+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 209 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1331
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein treuherziger Glaube sei dir unbenommen.

    Ich hoffe sehr, dass du recht behältst, wenngleich ich angesichts der täglich sichtbaren Realität nicht mehr daran glauben kann.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ganze "Schoose" darauf hinauslaufen soll/wird/könnte, dass Mitteldeutschland irgendwann den Sack zumacht und radikal aufmuckt und final eleminiert wird. Alle Versuche, den Osten flächendeckend mit Gesindel zu fluten sind bisher irgendwie gescheitert.

    Ja, Ansätze gibt es, aber so radikal, wie in Junkfurt oder Berlin? Leipzig und Halle vielleicht..aber da scheinen Zecken an der Macht zu sein. Selbst Thüringen haben sie noch nicht so extrem mit Museln und Neger zugeschissen, wie es der Arsch Ramelow gerne hätte. Da konnten wohl auch Pfarrer König und sein Töchterlein noch nicht allzuviel Schaden anrichten.

    Was auf jeden Fall passieren wird, und das hab ich so im Urin, es wird brutaler werden, blutiger und tränenreich.

    Die Landtagswahl in Thüringen wird Wegweiser. Stasi/Grün und dann gehtse ab die Luzie! Dann rollt auch wieder der Grotewohl-Express!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nein, dann wäre die Sache erst gar nicht publik geworden!
    Das ist Unsinn. Verrat dieser Größenordnung hat es schon auf links gegeben, siehe z.B. die Guillaume Affaire. Brandt musste zurücktreten. Da wurde nichts vertuscht.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ganze "Schoose" darauf hinauslaufen soll/wird/könnte, dass Mitteldeutschland irgendwann den Sack zumacht und radikal aufmuckt und final eleminiert wird. Alle Versuche, den Osten flächendeckend mit Gesindel zu fluten sind bisher irgendwie gescheitert.

    Ja, Ansätze gibt es, aber so radikal, wie in Junkfurt oder Berlin? Leipzig und Halle vielleicht..aber da scheinen Zecken an der Macht zu sein. Selbst Thüringen haben sie noch nicht so extrem mit Museln und Neger zugeschissen, wie es der Arsch Ramelow gerne hätte. Da konnten wohl auch Pfarrer König und sein Töchterlein noch nicht allzuviel Schaden anrichten.

    Was auf jeden Fall passieren wird, und das hab ich so im Urin, es wird brutaler werden, blutiger und tränenreich.

    Die Landtagswahl in Thüringen wird Wegweiser. Stasi/Grün und dann gehtse ab die Luzie! Dann rollt auch wieder der Grotewohl-Express!
    Durch diese Schlachtfeld-Rhetorik klingt wenig Furcht, eher Begeisterung, endlich irgendjemand massakrieren zu können ohne bestraft zu werden, oder ist es eher eine Sorge um eine Notwehrsituation, der du dich stellen würdest, auch wenn es blutig würde?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1334
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Friday for future

    Zum Plakat von 1323:

    Der Vergleich der Klimadebatte mit dem Nationalsozialismus ist ja doch etwas gewagt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ganze "Schoose" darauf hinauslaufen soll/wird/könnte, dass Mitteldeutschland irgendwann den Sack zumacht und radikal aufmuckt und final eleminiert wird. Alle Versuche, den Osten flächendeckend mit Gesindel zu fluten sind bisher irgendwie gescheitert.

    Ja, Ansätze gibt es, aber so radikal, wie in Junkfurt oder Berlin? Leipzig und Halle vielleicht..aber da scheinen Zecken an der Macht zu sein. Selbst Thüringen haben sie noch nicht so extrem mit Museln und Neger zugeschissen, wie es der Arsch Ramelow gerne hätte. Da konnten wohl auch Pfarrer König und sein Töchterlein noch nicht allzuviel Schaden anrichten.

    Was auf jeden Fall passieren wird, und das hab ich so im Urin, es wird brutaler werden, blutiger und tränenreich.

    Die Landtagswahl in Thüringen wird Wegweiser. Stasi/Grün und dann gehtse ab die Luzie! Dann rollt auch wieder der Grotewohl-Express!
    Da kann ich nur wieder ein bisschen Wermut in den Wein gießen: Noch immer wählen die Stimmabgeber in den östlichen Bundesländern zu rund drei Vierteln die Kartellparteien CDUSPDLINKEGRÜNEFDP.

    Und das wird sich auch nicht signifikant ändern.

    Die hängen doch genauso an den Lippen der Staatsmedien-Hetzer wie in den westlichen Bundesländern und sind mehrheitlich immer noch von Buntheit besoffen.

    Hör doch mal die (vermutlich sorgfältig ausgewählten, aber nichtsdestotrotz die Stimmung wiedergebenden) Interviews mit Passanten in den östlichen Großstädten. Was da für ein Zeug zusammen gejammert wird von wegen wir wollen niiiieeee wieder Nazis, wir müssen weltoffen und bunt sein, alle Menschen sind gleich und was da noch an Blödsinn geplappert wird, sollte nüchtern denkenden Menschen deutlich klar machen, dass es auch in den östlichen Bundesländern so weitergehen wird.
    Geändert von Chronos (01.10.2019 um 10:30 Uhr) Grund: Ergänzung

  6. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Verrat dieser Größenordnung hat es schon auf links gegeben, siehe z.B. die Guillaume Affaire. Brandt musste zurücktreten. Da wurde nichts vertuscht.
    Willy Brandt Doku
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte gestern zwei Seiten, die man sich bei Interesse mal anschauen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was macht einen Menschen aus, wenn er stur nach seiner Richtung geht und dann noch gelobt wird.
    Die Steinbock-Energie fordert meiner Meinung nach "Funktionalität" ein und sie steht dadurch in direktem Gegensatz zu Uranus (Eigenwilligkeit) und Neptun (Mitmenschlichkeit). Die Spannung dieser drei Energien fällt im Horoskop von Frau Rackete geradezu ins Auge. Es ist nun so, daß sowohl durch eine Übertreibung der Eigenwilligkeit als auch durch eine Übertreibung der Mitmenschlichkeit die Funktionstüchtigkeit eines Systems überfordert werden kann. Und genau darauf macht die Steinbock-Energie aufmerksam. Es geht also letztlich immer um eine ausgeglichene Balance dieser drei letzten Energien im Tierkreis.
    Es bestätigt eigentlich nur, was mir immer aufgefallen ist - wir leben ganz einfach nach dem Stand, der uns gegeben wurde und das in der Realität, in der wir stehen - wir können manchmal gar nicht anders. Es ist in uns - und auf diese Weise wird es uns auch gezeigt. Nur, wenn wir erkennen, wer wir sind, können wir gegen die Unebenheiten in uns angehen.

  7. #1337
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schulzes Eisnummer in Kalifornien und Cems Bonusmeilen wurden schon heftig kritisiert. Jut...ist inzwischen kalter Kaffee und holt keinen mehr hinterm Ofen vor.
    Nicht vergessen Volker Becks Drogengeschichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1338
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kannste aber nicht vergleichen mit jemand, der mit ausländischen Mächten paktieren will um persönliche Ziele zu erreichen. Sogar Trump kriegt jetzt ernsthafte Schwierigkeiten und ich meine zu Recht. Das ist doch wirklich übler Verrat.
    Kriegt Goldlocke jetzt aufn Arsch, weil er Gretel ignoriert hat und Merkel doof findet? Nee, da ist wohl noch ne Rechnung mit den "Demokraten" offen, die ihn anpissen.

    Sollnse machen - sindse von der Strasse und machen keen Blödsinn!

    Von mir aus auch wieder ein Neger als Präsident! Wers pflückt, solls auch tragen dürfen. Mehr kam ja da auch unter Obimbo nicht. Die Störschweine der Weltgeschichte gehören ohnehin allesamt zwischen Atlantik und Pazifik versenkt!

    Und der Ösipumper spendiert Gretel einen Tesla3!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #1339
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen Volker Becks Drogengeschichten...
    War der nicht auch auf kleine Jungs scharf? Man kann die alle nicht so recht auseinanderhalten....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen Volker Becks Drogengeschichten...
    Alles Politiker haben als Mensch ihre Probleme - deshalb sind auch in vielen Parteien Pädophile, selbst bei Journalisten gibt es solche Typen - schreibt Udo Ulfkotte - wie, so fragt man sich dann, kann es sonst sein, daß man diesen Kinderschändern nie das Handwerk gelegt hat oder wie kann es sein, daß trotz hoch gerüsteter Armee und Polizei der Drogenhandel nicht endlich beendigt wurde - weil eben auch die Politik da mitmischt - also - von wegen Ehre und Achtung und all das - mich erinnert es immer an den Spruch:" Zwischen Genie und Wahnsinn läuft ein hauchdünner Strich." - wie man auch sieht, wenn man sich selbst Intellektuelle ansieht, die sich in der Geschichte einen Namen gemacht haben. Viele hatten ihre "Leichen" im Keller und nur später erfuhr man davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben