+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 209 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1741
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte seinen TV-Konsum auf Null runterfahren. Man sieht nach einiger Zeit der Abstinenz besser was hier abgeht. Das stete sich ins Hirn kacken lassen durch Anne Will, Tagesschau, Claus Cleber & Co. ist schädlich!
    Der Fernseher steht bei mir wie ein Möbel, der passt toll in die Anbauwand aber ist so gut wie immer aus. Wenn ich hier rumhocke, hab ich eh Kopfkino, ich bin ohne diese Glotze schon verwirrt genug ... die würde mich eingeschaltet nur sedieren.
    Klar, ab und an knips ich die Flimmerkiste mal an für Southpark ... oder für die Konsole, wenn ich ein paar virtuelle Männchen wegboxen möchte. Sieht immer so geil realistisch aus, wenn die umfallen. Was die Konsolen heute können ist sagenhaft.
    Aber das mach ich einmal in der Woche vielleicht.
    Fernsehen ist für Doofe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1742
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    TV heißt rückwärts VT.
    Verschwoerungstheorie?
    oder Veterans Today?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1743
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Fernseher steht bei mir wie ein Möbel, der passt toll in die Anbauwand aber ist so gut wie immer aus. Wenn ich hier rumhocke, hab ich eh Kopfkino, ich bin ohne diese Glotze schon verwirrt genug ... die würde mich eingeschaltet nur sedieren.
    Klar, ab und an knips ich die Flimmerkiste mal an für Southpark ... oder für die Konsole, wenn ich ein paar virtuelle Männchen wegboxen möchte. Sieht immer so geil realistisch aus, wenn die umfallen. Was die Konsolen heute können ist sagenhaft.
    Aber das mach ich einmal in der Woche vielleicht.
    Fernsehen ist für Doofe.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1744
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Friday for future



    Wie bei jeder Religion gibt es auch bei den Gläubigen des Menschengemachten Klimawandels Apostaten. Es wird immer klarer, dass FFF eine Sekte ist.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #1745
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen


    Wie bei jeder Religion gibt es auch bei den Gläubigen des Menschengemachten Klimawandels Apostaten. Es wird immer klarer, dass FFF eine Sekte ist.
    Natürlich ist das eine Sekte ... die Erforderungen sind doch alle erfüllt und selbst einen geistig behinderten Messias gibt es schon.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #1746
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Friday for future

    Lesenswert und gerade Kahr, der die AfD für schmutzig hält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stracks legte der Bub nach, [Links nur für registrierte Nutzer] mit Enthüllungen über pädophile, ja päderastische Vorfälle ("dreckige Geheimnisse") innerhalb der "Friday for Future"-Gang Hamburg und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selber lesen.

  7. #1747
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Friday for future

    "Auch Strategen machen Fehler. Kahrs macht einen großen 1992. Die damals 22 Jahre alte Silke Dose, linke Gegnerin von Kahrs im Hamburger Juso-Vorstand, erhält nachts anonyme Anrufe, in denen der Anrufer teils auflegt, teils schweigt oder sie mit Sätzen wie 'Ich krieg dich, du Schlampe' bedroht. Die junge Frau beantragt eine Fangschaltung. Im Mai 1992 tappt der damals 28 Jahre alte Kahrs zweimal in die Falle, als er gegen drei Uhr morgens seinen Telefonterror ausübt. (...) Im August 1992 fordern 50 in Hamburg bekannte Sozialdemokraten Kahrs auf, von sämtlichen Ämtern zurückzutreten und seinen Verbleib in der SPD zu überdenken. Doch die Affäre verläuft im Sand. 'Völlig furchtlos kann er Menschen einschüchtern', sagt ein bekannter Hamburger Sozialdemokrat über Kahrs."

    Das ist der Typ, der heute im Bundestag die "rechtsradikalen AfD-Arschlöcher" beschimpft – von "heißen Ärschen" versteht er was – und die Opposition verbieten lassen möchte. Wie man am Beispiel der Herren Friedman und Edathy studieren konnte, neigen gerade charaktervergammelte Figuren aus wahrscheinlich halb- oder unterbewussten Kompensationsgründen zur exaltiert tendenzkonformen politischen Zeigefingerwedelei, und der Oppositionsbespeier Kahrs würde ja zumindest habituell in diese Galerie passen wie Krenz ins Politbüro.


    zitat aus deinem link- interessant.

  8. #1748
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    "Auch Strategen machen Fehler. Kahrs macht einen großen 1992. Die damals 22 Jahre alte Silke Dose, linke Gegnerin von Kahrs im Hamburger Juso-Vorstand, erhält nachts anonyme Anrufe, in denen der Anrufer teils auflegt, teils schweigt oder sie mit Sätzen wie 'Ich krieg dich, du Schlampe' bedroht. Die junge Frau beantragt eine Fangschaltung. Im Mai 1992 tappt der damals 28 Jahre alte Kahrs zweimal in die Falle, als er gegen drei Uhr morgens seinen Telefonterror ausübt. (...) Im August 1992 fordern 50 in Hamburg bekannte Sozialdemokraten Kahrs auf, von sämtlichen Ämtern zurückzutreten und seinen Verbleib in der SPD zu überdenken. Doch die Affäre verläuft im Sand. 'Völlig furchtlos kann er Menschen einschüchtern', sagt ein bekannter Hamburger Sozialdemokrat über Kahrs."

    Das ist der Typ, der heute im Bundestag die "rechtsradikalen AfD-Arschlöcher" beschimpft – von "heißen Ärschen" versteht er was – und die Opposition verbieten lassen möchte. Wie man am Beispiel der Herren Friedman und Edathy studieren konnte, neigen gerade charaktervergammelte Figuren aus wahrscheinlich halb- oder unterbewussten Kompensationsgründen zur exaltiert tendenzkonformen politischen Zeigefingerwedelei, und der Oppositionsbespeier Kahrs würde ja zumindest habituell in diese Galerie passen wie Krenz ins Politbüro.


    zitat aus deinem link- interessant.
    Muss man schon verstehen: Mit "Dose" hat es der Hannes nicht so...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #1749
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte seinen TV-Konsum auf Null runterfahren. Man sieht nach einiger Zeit der Abstinenz besser was hier abgeht. Das stete sich ins Hirn kacken lassen durch Anne Will, Tagesschau, Claus Cleber & Co. ist schädlich!
    Nein, TV ist eine hervorragende Möglichkeit um sich selber auf Abstumpfung zu testen. Sitzt du still vor der Glotze wenn Merkel, Leyen, Maas, Slomka, Kleber, Will etc. läuft, bist du krank, du solltest schleunigst deinen Verstand überprüfen lassen. Steigt hingegen dein Blutdruck und die Fäuste ballen sich, bist du kerngesund, du musst dich um deinen Verstand keine Sorgen machen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1750
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ES gibt ja schon Abtrünnige aus der Sekte. Aber das wird nicht im TV thematisiert.

    Jetzt wollen sie die Trude für den Nobel-Preis nominieren. War eigentlich absehbar...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben