+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 209 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1861
    LOL
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder blind aus den USA kopiert. Wie sieht das eigentlich die deutsche Afrocommunity? Gibts eigentlich Schwarze bei der FFF? Auf den Bildern sieht das immer ganz arg nach Weissbrotveranstaltung aus. Deutsche Mittelschicht eben. Weltoffen, aber dann doch eher unter sich.

    Nicht, dass mich das besonders interessieren würde, aber wie kommen die FFF-Hüpfer da wieder raus? Am besten noch mit der deutschen Vergangenheit. Vielleicht erinnern deutsche Dreadlocks an die verfilzten Haare von KZ-Insassen?
    Eher gehobene Mittelschicht, bis hin zur Oberschicht....

  2. #1862
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Friday for future

    Weiße sollen sowieso keine "Dreadlocks" tragen - wegen Rassismus.

    Deutsche Fries-Öre schimpfen schlimm, wenn Weiße "sowas" in Auftrag geben wollen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #1863
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Weiße sollen sowieso keine "Dreadlocks" tragen - wegen Rassismus.

    Deutsche Fries-Öre schimpfen schlimm, wenn Weiße "sowas" in Auftrag geben wollen.


    das gibt man nicht in auftrag, das wächst quasi. man lässt das verfilzen mit kleinen, eigenen eingriffen.

    hab ich mir sagen lassen.. wobei, vielleicht flechten fachleute auch sowas in verfilzt hinein, was sie mit anderen haaren auch machen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #1864
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eher gehobene Mittelschicht, bis hin zur Oberschicht....

    Die haben einfach zu viel Freizeit. Wie kommt man auf
    "angeeignete Kultur".
    Demnach duerften wir hier auch keine Schlittenhunde
    besitzen, die Inuit allerdings auch keine Dackel, oder?
    Japanerinnen duerften kein Dirndl beim Oktoberfest
    tragen, Muenchnerinnen keine ostasiatische Teezeremonie
    durchfuehren. Kongolesen muessten mit dem Buschmesser
    metzeln, ohne automatische Waffen. Wir duerften keine
    Kamele besitzen, Wuestenscheichs aber keinen AMG-Boliden.
    Weissbrote duerften nicht rappen, Schwarze keine Schlager
    singen. Roberto Blanco waere sicher sauer deswegen.
    Das ist doch voll panne.
    Ich denke, die FFF's muessen wirklich mal einen Winter frieren.

  5. #1865
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Friday for future

    Dreadlocks haben einen Vorteil. Wenn sich so ein weißer Neger mit Sekundenkleber auf die Straße klebt, kann man ihn besser an den Haaren packen und von der Straße schleifen, wenn es nach mir ginge bis in die Klappse.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1866
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Friday for future

    Dreadlocks kann man auch in Drecklocken umbenennen, etwas anderes ist es nicht. Hier in Costa Rica leben besonders an der Karibikküste viele Schwarze, nur kaum jemand von denen läuft so herum. Allenfalls die Assis und Junkies unter denen tragen diese absolut asozial aussehenden Filzlocken.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #1867
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dreadlocks kann man auch in Drecklocken umbenennen, etwas anderes ist es nicht. Hier in Costa Rica leben besonders an der Karibikküste viele Schwarze, nur kaum jemand von denen läuft so herum. Allenfalls die Assis und Junkies unter denen tragen diese absolut asozial aussehenden Filzlocken.
    Meine Beobachtungen von früher sind, das die allermeisten Drogensüchtigen häufig normal aussehen, wenn nicht sogar sehr ausgeglichen und unauffällig.
    Von außen betrachtet käme man nie auf die Idee das diese Typen voll auf Droge sind.

  8. #1868
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Meine Beobachtungen von früher sind, das die allermeisten Drogensüchtigen häufig normal aussehen, wenn nicht sogar sehr ausgeglichen und unauffällig.
    Von außen betrachtet käme man nie auf die Idee das diese Typen voll auf Droge sind.



    Typen mit diesen verfilzten Haaren gehen hier in der Regel keiner Arbeit nach, ist bei deren Drogenkonsum auch kaum möglich. Ich kenne zwei Rastas persönlich. Nette Persönlichkeiten, aber absolut asoziale Lebenseinstellung. Tingeln so durchs Leben, bauen ein paar Hanfpflanzen an, spielen in Bars Gitarre. Was man in Deutschland wohl Assi nennt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #1869
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Weil sie als Weiße Dreadlocks trägt

    Fridays for Future lädt Musikerin aus


    Sie darf nur auftreten, wenn sie sich bis Freitag die Haare abschneidet ++ Eine FFF-Sprecherin bestätigt die Echtheit der Nachricht ++ Fans empört ++ Was die Künstlerin zu BILD sagt

    Foto: ronjamaltzahn/Instagram
    Die Musikerin Ronja Maltzahn. 2021 wurde sie von Udo Lindenberg mit einem Nachwuchspreis ausgezeichnet.

    Sie hat die falsche Frisur. Die Klimaschutzbewegung Fridays for Future hat die Musikerin Ronja Maltzahn (28) ausgeladen – wegen ihrer Haare!
    Am Freitag soll erneut in zahlreichen deutschen Städten demonstriert werden. Auch in Hannover. Doch da hat die lokale Fridays for Future-Gruppierung Probleme mit dem Aussehen der Musikerin.
    Ronja Maltzahn wurde ausgeladen, weil sie Dreadlocks hat. Sie darf am Freitag nicht auftreten. Die Begründung veröffentlichte die Musikerin bei Instagram. Nach Meinung der Klimaschützer sollten „weiße Menschen keine Dreadlocks tragen“. Maltzahn würde sich die Frisur „kulturell aneignen“ ohne dabei die systematische Unterdrückung von schwarzen Menschen zu erleben, heißt es in der geteilten Nachricht. Die Haare von Maltzahn passen demnach nicht zum „antikolonialistischen und antirassistischen Narrativ“ der Veranstaltung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte Weiße generell nicht mehr einladen......
    Meine Empörtheit hält sich stark in Grenzen. Wer so eine Filzmatte trägt - bei dem stimmt per se was nicht.

  10. #1870
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meine Empörtheit hält sich stark in Grenzen. Wer so eine Filzmatte trägt - bei dem stimmt per se was nicht.
    Mein Reden. Wer asozial aussehen will, der wird auch wie ein Asozialer behandelt. Da haben die FFF-Kids das erste Mal etwas richtig gemacht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben