+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 209 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #841
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Schade, daß ich die Mailadresse nicht habe. Dem Träger dieses Transparents würde ich so gerne mit einem prägnanten "Halt's Maul!" den Mund verbieten. Ein Schauspiel wäre es sicher auch, sich von dieser Gestalt fahrkartenkontrolleursmäßig die "Existenzberechtigung" zeigen zu lassen. "Kennense nicht? Is Vorschrift seit Juni. Ja, wennse die nich ham, muss ich sie erschießen."
    Geändert von Sven71 (24.09.2019 um 18:21 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Schade, daß ich die Mailadresse nicht habe. Dem Träger dieses Transparents würde so gerne mit einem prägnanten "Halt's Maul!" den Mund verbieten. Ein Schauspiel wäre es sicher auch, sich von dieser Gestalt fahrkartenkontrolleursmäßig die "Existenzberechtigung" zeigen zu lassen. "Kennense nicht? Is Vorschrift seit Juni. Ja, wennse die nich ham, muss ich sie erschießen."


    Hab* a bisserl Nachsicht mit ihm - er will halt cool sein, weswegen er ja auch bei bewölktem Himmel die Sonnenbrille trägt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #843
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

    [...]
    Deutschland 2019, knapp zweieinhalb Jahrhunderte nach Kants "Sapere aude!". Ein Bürger aus dem Volk der Dichter und Denker demonstriert aufgeklärte Mündigkeit.

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    1. Wenn es am Trinkwasser läge, müssten ja alle schlauer sein. Die Jugend hat ja kein eigenes Trinkwasser.
    2. Doch, das tun sie, wie oft du auch das Gegenteil behaupten magst.
    3. Nein, das haben sie nicht prognostiziert. Sie haben ziemlich genau das prognostiziert, was heute an Klimaveränderung bereits wirksam ist.
    4. Selbstverständlich haben sie das Recht. Und sie werden ja auch ernst genommen. Wenn auch nicht von dir und nicht von den Leuten in deiner Echokammer, aber von der großen Mehrheit der Bevölkerung.
    5. Ihr verschafft ihnen keinen Luxus, sondern eine zerstörte Umwelt.
    1 - 5 Müll, 59 % glauben nicht an die Klimalüge.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass ich mich täusche, aber ich gelange bei solchen Sprüchen ("Kapitalismus abschaffen") immer mehr zu dem Eindruck, dass sich hinter dieser "Bewegung" die Absicht versteckt, dieses Klima-Thema als Türöffner-Brecheisen zu instrumentalisieren, um von hinten durch die kalte Küche einen neuen Versuch des Sozialismus zu installieren.

    Wenn die 800-Euro-Smartphone-Generation davon faselt, den Kapitalismus abzuschaffen, ist doch bei denen im Kopf etwas kaputt gegangen.
    Einige Abwegige findet man in jeder Bewegung. Ein Grund mehr, warum ich mich zeitlebens noch nie für eine entscheiden wollte. Das gilt gleichermaßen auch für deine favorisierte.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #846
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Friday for future

    ... Schuld ist wohl der Klimawandel ** In Schweden werden die Elche kleiner ... ..


    .... ....

    .. also mal ganz klar gesprochen , die sind ja noch schlimmer als die Kirche , wer sündigt kommt in die Hölle , kaufe Ablaßbriefe und du bist deine Sünden los ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #847
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Schuld ist wohl der Klimawandel ** In Schweden werden die Elche kleiner ... ..


    .... ....

    .. also mal ganz klar gesprochen , die sind ja noch schlimmer als die Kirche , wer sündigt kommt in die Hölle , kaufe Ablaßbriefe und du bist deine Sünden los ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    Und wenn Du fliegen willst, brauchste das Parteibuch der Grünen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #848
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen




    ...
    Schon lustig, die Linken. Man sollte ihnen Hartz4 kürzen, damit sie auch ganz viel Co2 einsparen können. Ein Apfel und ein Glas Wasser sollte pro Tag reichen, abzuholen an der nächsten Tafel.

  9. #849
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Schuld ist wohl der Klimawandel ** In Schweden werden die Elche kleiner ... ..


    .... ....

    .. also mal ganz klar gesprochen , die sind ja noch schlimmer als die Kirche , wer sündigt kommt in die Hölle , kaufe Ablaßbriefe und du bist deine Sünden los ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Die Elche ducken sich einfach nur unter der Idiotenenergie der Schweden weg die sie umgibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #850
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Schade, daß ich die Mailadresse nicht habe. Dem Träger dieses Transparents würde ich so gerne mit einem prägnanten "Halt's Maul!" den Mund verbieten. Ein Schauspiel wäre es sicher auch, sich von dieser Gestalt fahrkartenkontrolleursmäßig die "Existenzberechtigung" zeigen zu lassen. "Kennense nicht? Is Vorschrift seit Juni. Ja, wennse die nich ham, muss ich sie erschießen."
    Erschießen? Erzeugt Feinstaub und CO2. Erstick ihn mit nem Kissen, das ist klimaneutral.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben