+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 229

Thema: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

  1. #141
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon seltsam anzusehen, was dem Teilnehmer "Desmodrom" an meinem Beitrag stört, dass er dafür eine Negativ-Bewertung abgibt. Ist er es doch, der mich hier ständig verfolgt und mit der Unterstellung agiert, dass ich hier bereits mit einem anderen Nick-Namen gepostet hätte. Warum legt "Desmodrom" seine Karten nicht offen (" wirst bald sehen warum..") aus und kommt mit solchen hinterhältigen Negativ-Bewertungen. Wenn dieser Teilnehmer schreibt, dass er mit mir nicht diskutiert, dann finde ich, das es ein Armutszeugnis ist mit solchen Methoden, also mit dieser Negativ-Bewertung, zu arbeiten.

    Ich habe gelesen, dass für eine Negativ-Bewertung ein Moderator zustimmen muss, da würde mich nun schon die Begründung interessieren. Für eine entsprechende PN wäre ich dankbar.
    Dafür bekommst Du von mir eine Negativ-Bewertung mit Priorität 1. Genug ist genug.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #142
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Man sollte aber "vermuten" oder "glauben" nicht mit "wissen" verwechseln.
    @Haspelbein hat trefflichst beschrieben, worum es im Kern geht.

    Den CCC gibt es seit gefühlt hundert Jahren, bereits zu Zeiten, als der Akkustikkoppler noch rauchte, waren die möglichen Optionen des Internetz' ein offenes Geheimnis.
    Die Piraten haben auch beste Aufklärungsarbeit geleistet für jene, die es immer noch nicht geblickt hatten. Kein Wunder, daß die unterwandert wurden.

    Mein Mitleid für die "Opfer" hält sich in Grenzen.

    Nicht mit Snowden, ihm wünsche ich Alles Gute!, sondern mit jenen, die trotz aller frei verfügbarer Informationen zu bequem waren/sind, sich schlau zu machen.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Hast wohl beruflich viel Erfahrungen gesammelt.
    Mit Idioten und Minderbegabten? Jeden Menge! Deshalb erkenne ich die ja inzwischen auch so untrüglich und zielsicher.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst Du von mir eine Negativ-Bewertung mit Priorität 1. Genug ist genug.


    Jaaa, das Renommeesystem funktioniert hier ausgesprochen exakt und vollkommen objektiv! Es hat schon etwas zu bedeuten, wenn da auch bei über 1000 Beiträgen noch zu lesen ist: "Der User hat hier nicht nur Freunde".

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mit juristischen Spitzfindigkeiten kenne ich mich nicht aus.
    Vielleicht hat er schlicht gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen.
    Das, was er "enthüllt" hat, ist jedenfalls Pipifax. Konnte man bereits vorher wissen.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Du diskutierst noch mit dem schwarzen Plapperstorch? Dieser propagandistisch gezüchtete Homunkulus ist doch komplett von SPIEGEL u. Co. infantilisiert, da ist jeder Gedanke verschwendet und jede Zeile nur Makulatur...
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mit diesem Nutzer diskutiere ich zum ersten Mal.

    Die Behauptung, Snowden habe "Geheimnisse" verraten, ist so hahnebüchen, daß ich antworten mußte.
    Begründung in meinen vorigen Beiträgen, bin zu faul, alles nochmal zu tippen.:P
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Verstehe. Ich habe mit dem noch nie "diskutiert" - wirst bald sehen warum...
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du flügellahmer Flatterich solltest wohl mal dein Ego etwas runterschrauben. Aus deiner hier stetig zitierten "Bedrohung" wird was, wenn man im Kontext erkennt, an wen die Aussage überhaupt gerichtet war? Ich gebe dir einen Tip: Du warst es nicht! Aber schön, wie Du nun in der Folge meine Vorhersage zu einer leicht erkennbaren Tatsache hast werden lassen. Ich wette, Ansuz wird das mittlerweile auch bestätigen können.

    Wenn man sich nun den Beitragsverlauf einmal anschaut, dann besteht wohl doch ein Zusammenhang, der darauf hindeutet, dass du mich gemeint hattest, so gesehen ist dein Tipp nicht viel wert. Also kläre doch einmal auf, was du so auf der Pfanne hast, wenn du schreibst:
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Verstehe. Ich habe mit dem noch nie "diskutiert" - wirst bald sehen warum...

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.765

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin nur bedingt ein gehorsamer Untertan. Dein Vergleich mit einem Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft, der hinkt ganz gewaltig. Die CIA ist wohl eine s.g. Regierungsbehörde und dort steht das Gesetz. Dennoch hast du ja mit deinem letzten Satz den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ja, was denn nun? Anscheinend ist ja nicht vorgeschrieben, dass eine Regierungsbehörde nur legale Sachen machen darf. Dann sollte man das aber auch offen aussprechen. In der freien Wirtschaft darf man so natürlich nicht agieren, selbst wenn man bei VW arbeitet und jeder weiß, dass die Abgassoftware illegal ist.

  7. #147
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Man sollte aber "vermuten" oder "glauben" nicht mit "wissen" verwechseln.
    Es gab mal einen Spiegel-Artikel in den Neunzigern dazu. Da wurden die Überwachungs- und Horchstationen
    der NSA in Deutschland unter die Lupe genommen. Schon damals wußte man das hier sämtliche Telefonate
    der BRD und Peripherie, ebenso wie Funk, teils auch schon Datenverkehr, 24/7 abgehört wurden.
    Im Grunde wußte man es. Nur nicht welchen Umfang das alles in Zukunft noch annehmen würde.
    Das Problem? Wenn eine solche Überwachungsstruktur aufgebaut wird, wird sie recht flott für Dinge benutzt
    die über reine Terrorismusabwehr hinausgehen. Und wenn eine Regierung anfängt diktatorisch zu werden
    wird die vorhandene Infrastruktur dann eben vollends auf den Bürger losgelassen. Und das greift dann
    ganz schnell auch auf die Leute über die jetzt noch denken "Ist doch alles ok. Ich hab doch nix zu verbergen!".
    Die finden dann ganz flott raus das sie sehr wohl etwas zu verbergen hatten, nur ist die Erkenntnis halt ein
    bissle zu spät wenn man sie erst in der Zelle eines Gefängnis oder in einem Gulag bekommt. Da kann bei einer falschen Äußerung aus einem vormalig treuen Systemling halt ganz flott ein pol. Häftling des Systems werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #148
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    @Haspelbein hat trefflichst beschrieben, worum es im Kern geht.

    Den CCC gibt es seit gefühlt hundert Jahren, bereits zu Zeiten, als der Akkustikkoppler noch rauchte, waren die möglichen Optionen des Internetz' ein offenes Geheimnis.
    Die Piraten haben auch beste Aufklärungsarbeit geleistet für jene, die es immer noch nicht geblickt hatten. Kein Wunder, daß die unterwandert wurden.

    Mein Mitleid für die "Opfer" hält sich in Grenzen.

    Nicht mit Snowden, ihm wünsche ich Alles Gute!, sondern mit jenen, die trotz aller frei verfügbarer Informationen zu bequem waren/sind, sich schlau zu machen.
    Fettung durch mich

    Aber mal ehrlich - das meiste von diesen Informationen (Einbruch, Hacken von Industriealagen) war nur die AUssage "Es ist technisch möglich" - daraus abzuleiten, dass der Staat das aktiv macht, war bis zum Punkt Snowden eigentlich eine Verschwörungstheorie. Auch die SIGINT Strategie (unterwandern was man nicht hacken kann) war extrem lange eine Verschwörungstheorie.

    Aber es stimmt schon von dem Punkt her, anhand der technischen Möglichkeiten/Fehler die aufgezeigt wurden, konnte man das eine oder andere sicher "wissen" - nur mit der Absolution war das so eine Sache. (Nur weil etwas möglich ist, heisst das nicht, der Staat macht das)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nun den Beitragsverlauf einmal anschaut, dann besteht wohl doch ein Zusammenhang, der darauf hindeutet, dass du mich gemeint hattest, so gesehen ist dein Tipp nicht viel wert. Also kläre doch einmal auf, was du so auf der Pfanne hast, wenn du schreibst:
    Die Interpretation überlasse ich dem geneigten Leser. Du bist doch bereits so weich, da muss ich dich Storch nicht auch noch schwärzer braten...

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, was denn nun? Anscheinend ist ja nicht vorgeschrieben, dass eine Regierungsbehörde nur legale Sachen machen darf. Dann sollte man das aber auch offen aussprechen. In der freien Wirtschaft darf man so natürlich nicht agieren, selbst wenn man bei VW arbeitet und jeder weiß, dass die Abgassoftware illegal ist.
    Dieser Satz von dir trifft doch genau das was ich vertrete.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genauso fängt man nicht beim CIA an zu arbeiten, wenn man weiß, dass dieser Saftladen von vornherein im rechtsfreien Raum agiert.
    Leider wollen das viele ja nicht verstehen oder sich einmal durch den Kopf gehen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:52
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  4. Immer mehr Venezuelaner beantragen Asyl in den USA
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:56
  5. Mzoudi will angeblich Asyl in Deutschland beantragen
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben