+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 229

Thema: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

  1. #61
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    "Verräter" ist pöses Naziwort aus der NS-Zeit.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.600

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Asyl abgelehnt für Verräter!


  3. #63
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Asyl abgelehnt für Verräter!
    Für Verräter? Was hat er eigentlich verraten, weisst Du das überhaupt? Nehmen wir mal an Deine Enkeltochter wird von einem Clan-Sohn angegriffen. Und da gibts es nur den einen blonden Brillen-Nerd. Der Einzige der sich wagt, als Zeuge gegen die muselmanischen Angreifer aufzutreten, obwohl er von den Clanbürdern bedroht wird. Ist das ein Verräter?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #64
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Ob Snowden gut beraten wäre in Deutschland Asyl zu beantragen, wage ich zu bezweifeln. Wir sind immer noch inoffizielle US Besatzungszone, auch wenn man uns immer versucht was anderes zu erzählen, schon vergessen? Der schafft es nicht mal aus dem Terminal, so schnell haben in die Amis hier am Wickel. Reaktion unserer devoten Regierung darauf:




    Hier bekommen aber ohnehin nur Messerstecher, Vergewaltiger, Ehrenmörder, Kinderficker, schwarzafrikanische Dealer, kriminelle Kanacken-Clans und andere Vollversager aus sämtlichen Shitländern der Welt, kostenlose Rundumversorgung und stehen im Gegensatz zu Snowden, auch noch unter besonderem Schutz.






  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Am besten Putin lässt zwei amerikanische Agenten hinrichten und vorher diesen Snowden ... da haben alle was von. Hinterher schiebt man den Mord auf die zwei Agenten, die man auf der Flucht erschossen hat. So haben die Amis ihre Rache und gleich noch n bissl Medienrummel und dem Trump traut ja sowieso die halbe Welt allen Scheiß zu. Am besten vor wichtigen Verhandlungen oder sowas. Ähnliche Aktionen macht der Westen auch. Niemand würde Russland verdächtigen ... die ganze Welt würde auf die Amis zeigen. Warum sollte Russland den auch liquidieren? Die beschützen den ja die ganze Zeit.
    Ich denke durchaus, Snowden bedenkt vielleicht diese Möglichkeit und will schnellstens aus Russland raus, bevor er für Russland unwichtig wird. Der ist doch nur n Bauer mitm Laptop, nur eine kleine Schachfigur. Putin hält von so Verrätern sowieso gar nix (hätte Snowden russische Geheimsachen ausgeplaudert, wär der schon längst radioaktiv zerfallen oder sowas) ... er benutzt den nur, weil der halt die Amis verraten hat. Das hat Putin sicher amüsiert, obwohl es ja für Putin nix Neues war, was Snowden verriet. Aber die Publicity, die war sicher erfreulich. Snowden kann jetzt nur noch nützlich werden, wenn er stirbt. Die Amis wollen ihm auch ans Leder, wo soll er hin?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für Verräter? Was hat er eigentlich verraten, weisst Du das überhaupt? Nehmen wir mal an Deine Enkeltochter wird von einem Clan-Sohn angegriffen. Und da gibts es nur den einen blonden Brillen-Nerd. Der Einzige der sich wagt, als Zeuge gegen die muselmanischen Angreifer aufzutreten, obwohl er von den Clanbürdern bedroht wird. Ist das ein Verräter?
    Und die Amis sind die bösen Clan-Brüder in diesem mehr als hinkenden Vergleich? Man kann streiten, ob eine Handlung moralisch angemessen war oder nicht, aber Verrat ist und bleibt es. Alleine der Umstand, dass das Resultat dir zusagt, ändert daran jedenfalls mit Sicherheit nichts...

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Komisch geht es hier zu, so mit versteckten und offenen Drohungen.

    Da lasse ich mich auch wirklich überraschen, was der Teilnehmer "Desmodrom" mal wieder aufdecken will, er hatte ja schon einige sinnlose Anläufe hinter sich.

    ...


    versteckten und offenen Drohungen
    Wo erkennst Du schwindelige Flachschippe da bitte eine "Drohung"? Mir ging es lediglich um den Hinweis an Ansuz, besser nicht ihre Zeit mit dir zu verschwenden, schließlich bin ich nicht der Einzige, welcher hier dein "Potential" erkannt hat:

    ... Der rülpst hier nur seine plumpe US-Propaganda ins Forum...
    Was bistn Du für ne demokratische Kackbratze?
    ...du Dummkopf
    So, und nun wieder auf "ignore" und ab zur Qualle: Ins Reservat für rundum Retardierte!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht, sonst würde ich dieses quallige Rot umgehend annihilieren!
    Das Beröten finde ich übrigens infantil.
    Wenn mir ein Beitrag gefällt, gibt es grün. Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, diskutiere ich, falls satisfaktionsfähig, oder ignoriere schlicht. Einfach nur Rot zu verteilen finde ich bescheuert, mach ich sowieso nicht.
    Klar ist das infantil! Ich habe wohl insgesamt 3x Rot vergeben, davon zweimal an den schwarzen Plapperstorch, der versteckt seinen Negativrekord jedenfalls garantiert nicht umsonst...

  8. #68
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und die Amis sind die bösen Clan-Brüder in diesem mehr als hinkenden Vergleich? Man kann streiten, ob eine Handlung moralisch angemessen war oder nicht, aber Verrat ist und bleibt es. Alleine der Umstand, dass das Resultat dir zusagt, ändert daran jedenfalls mit Sicherheit nichts...
    Es wurden kriminelle Machenschaften aufgedeckt. Verrat ist es dem Falle nur aus dem Blickwinkel der Kriminellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wurden kriminelle Machenschaften aufgedeckt. Verrat ist es dem Falle nur aus dem Blickwinkel der Kriminellen.
    Kinderkacke, kein Nachrichtendienst dieser Welt operiert im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Täte er es könnte man ihn auch abschaffen, dann wäre er überflüssig. Wenn jemand eine Arbeit bei einem Nachrichtendienst aufnimmt und ernsthaft erwartet, dabei kein Gesetz beugen oder brechen zu müssen, muss man dieser Person wohl unterstellen, ein weltfremder Naivling zu sein. Du magst das jetzt kriminell finden, dann müsstest du aber konsequenter Weise für die komplette Abschaffung aller Nachrichtendienste der Welt eintreten. Gerade Terroristen werden dir da sicher zujubeln, welchen Gefallen du der Sicherheit von Otto Normalverbraucher damit tust, steht aber auf einem anderen Blatt.

    Hat mich damals geärgert, dass die NSA einfach alles und jeden ausspioniert hat? Nein, ich habe nichts anderes erwartet. Wer weiß, welche gewaltige Infrastruktur in diesem Bereich geschaffen worden ist dem müsste auch klar sein, dass damit nicht nur ein paar hundert oder tausend Gefährder überwacht werden. Wer sich daran stört, der kann auch gegen die Schwerkraft polemisieren, dabei wünsche ich dann viel Erfolg...

  10. #70
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Kinderkacke, kein Nachrichtendienst dieser Welt operiert im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Täte er es könnte man ihn auch abschaffen, dann wäre er überflüssig. Wenn jemand eine Arbeit bei einem Nachrichtendienst aufnimmt und ernsthaft erwartet, dabei kein Gesetz beugen oder brechen zu müssen, muss man dieser Person wohl unterstellen, ein weltfremder Naivling zu sein. Du magst das jetzt kriminell finden, dann müsstest du aber konsequenter Weise für die komplette Abschaffung aller Nachrichtendienste der Welt eintreten. Gerade Terroristen werden dir da sicher zujubeln, welchen Gefallen du der Sicherheit von Otto Normalverbraucher damit tust, steht aber auf einem anderen Blatt.

    Hat mich damals geärgert, dass die NSA einfach alles und jeden ausspioniert hat? Nein, ich habe nichts anderes erwartet. Wer weiß, welche gewaltige Infrastruktur in diesem Bereich geschaffen worden ist dem müsste auch klar sein, dass damit nicht nur ein paar hundert oder tausend Gefährder überwacht werden. Wer sich daran stört, der kann auch gegen die Schwerkraft polemisieren, dabei wünsche ich dann viel Erfolg...
    Ich würde Dir ja recht geben, wenn Du recht hättest Ein kleines Geheimnis Odo: Die US-Geheimdienste sind nicht die Guten. Es sind Verbrecher die Terroristen züchten - weniger jagen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:52
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  4. Immer mehr Venezuelaner beantragen Asyl in den USA
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:56
  5. Mzoudi will angeblich Asyl in Deutschland beantragen
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben