+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 229

Thema: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Muß man sich wirklich noch bemühen, Realpolitik zu erklären? Man schaue einfach mal auf den Yemen, oder Hongkong.

    Für die BRD- Politverbrecher ist das Internetz zudem Neuland.

    Ja, soweit mir bekannt, besteht aktuell ein Auslieferungsabkommen.
    Für die BRD- Politverbrecher ist das Internetz zudem Neuland.
    Nicht für alle – nur für des Erika
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn der Asyl in Deutschland will, dann kann er auch gleich in die USA fliegen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Für die BRD- Politverbrecher ist das Internetz zudem Neuland.
    Nicht für alle – nur für des Erika
    "Erika" labert so vieles, wenn der Tag lang ist, und am nächsten Tag behauptet sie das Gegenteil...

    Hier nur ein Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Verstehe. Ich habe mit dem noch nie "diskutiert" - wirst bald sehen warum...
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du noch einmal über Transgender spottest, dann werde ich Dir per PM einen bebilderten Aufsatz schicken der Dir das Blut in de Adern gefrieren lässt! Von Putin persönlich signiert...

    Komisch geht es hier zu, so mit versteckten und offenen Drohungen.

    Da lasse ich mich auch wirklich überraschen, was der Teilnehmer "Desmodrom" mal wieder aufdecken will, er hatte ja schon einige sinnlose Anläufe hinter sich.

    Ja, mein "lieber" Flaschengeist, ich habe nie Menschen beleidigt oder verspottet, wenn du so ein Weichei sein willst, dann solltest du dich nicht in Foren herumtreiben. Wenn du nun Hr. Putin erwähnst, dann solltest du doch wissen, wie es in Russland zugeht und wie man dort mit Lesben, Schwulen und Transgender umgeht. Die Motorrad-Gang von Hr. Putin jagen doch regelrecht solche Menschen, auch sonst gibt es für diese genannte Menschengruppe viele Probleme.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn er nichts verraten haben sollte, dann kann er sich doch der amerikanischen Justiz stellen. Man hört und liest ja immer wieder wie clever die amerikanischen Rechtsanwälte sind, da müsste dann doch ein glatter Freispruch herauskommen. Oder?



    Ich stelle mir gerade vor, wie du vor einem deutschen Volksgericht (nicht "Volksgerichtshof"!) stehst ...


    ... und wie sie dich aller Sorgen freisprechen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie du vor einem deutschen Volksgericht (nicht "Volksgerichtshof"!) stehst ...


    ... und wie sie dich aller Sorgen freisprechen ...

    Schön dein Avatar zu sehen, so mit einer tollen Uniform, das hat Stil.

    Leider haben sich die Zeiten sehr stark verändert z.B. in Sachen Ehre, Verhalten, Stil und zu dem stehen, was man gemacht hat, das war einmal anders. Da stand man zu dem was man gesagt und gemacht hat und ist nicht abgehauen. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann halte ich mich daran und hintergehe nicht meinem Vertragspartner, egal um was es geht, mit meiner Unterschrift besiegel ich den Vertrag. Hr. Putin ist nicht so mein Ding, aber was er in Sachen Verräter sagt, muss man sich einmal verinnerlichen. Wenn westliche Staaten nun die Jagd auf Verräter "veranstalten" ist das immer etwas ganz böses und sehr verachtenswert.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön dein Avatar zu sehen, so mit einer tollen Uniform, das hat Stil.

    Leider haben sich die Zeiten sehr stark verändert z.B. in Sachen Ehre, Verhalten, Stil und zu dem stehen, was man gemacht hat, das war einmal anders. Da stand man zu dem was man gesagt und gemacht hat und ist nicht abgehauen. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann halte ich mich daran und hintergehe nicht meinem Vertragspartner, egal um was es geht, mit meiner Unterschrift besiegel ich den Vertrag. Hr. Putin ist nicht so mein Ding, aber was er in Sachen Verräter sagt, muss man sich einmal verinnerlichen. Wenn westliche Staaten nun die Jagd auf Verräter "veranstalten" ist das immer etwas ganz böses und sehr verachtenswert.
    Verträge sind wie Pasteten: gemacht, um gebrochen zu werden.
    Stalin über den „Hitler-Stalin-Pakt“ oder „Ribbentrop-Molotow-Vertrag“ von 1939
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #48
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn der Asyl in Deutschland will, dann kann er auch gleich in die USA fliegen.
    Eben.
    Selbst wenn Deutschland den nicht sofort ausliefern würde, die BRD hat doch nur Idiotenpersonal zur Verfügung. Den könnte hier jeder zweite dilettantische Hosenträgerverein aus Tuntenhausen am hellichten Tag in irgendein Flugzeug tragen. Der Snowden hat angeblich Geheiminfos und weiß über die BRD Bescheid ... warum will der dann hier her? Vielleicht passt ihm die russische Brotsuppe nicht mehr, wer weiß? Eigentlich sollte der doch wissen, dass die BRD ausliefern muss, der ist ja kein deutscher Staatsbürger. Für den deutschen Pass hat er wohl die falschen farblichen Voraussetzungen und sobald der hier irgendwo auftaucht, sollte er ganz schnell wieder abtauchen ... das hier ist kein souveräner Staat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Naja, "Staatsgeheimnisse", die jeder Hinz und Kunz auf offiziellen Seiten eruieren kann, würde ich jetzt nicht als solche bezeichnen.
    Mag sein, daß er gegen irgendeinen Kodex verstoßen hat, doch aus der Materie an sich ist das nun mal unverständlich, wieso er solchen Repressalien ausgesetzt ist.
    Nun, in einem jeden Land der Welt würde das trotzdem mindestens ein paar Jahre Knast geben. Das Problem was Snoden hat ist m.E. nicht, dass er damit rechnet für ein paar Jahre in den Knast zu kommen und dann ist das Thema erledigt (So wie er die letzten Jahre gelebt hat, ist das das doch auch keine Lösung).
    => Er befürchtet aber wohl eher keinen fairen Prozess zu bekommen und dann nie wieder in der Öffentlichkeit zu erscheinen ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Gut ... wenn ich Russland wäre, würde ich den Snowden irgendwo umbringen lassen und auf die Amis zeigen. Vielleicht hat er ja genau davor Angst, wer weiß? Vielleicht will er nicht mehr Putins Trumpfkarte sein, die der ziehen kann, wenn er sie braucht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 22:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:52
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:07
  4. Immer mehr Venezuelaner beantragen Asyl in den USA
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:56
  5. Mzoudi will angeblich Asyl in Deutschland beantragen
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 18:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben