+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 67 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 661

Thema: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

  1. #551
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    8.145

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Steckt denn nicht in diesem Wort "diktieren" das Wort DIKTATUR ?

    Wie kann man sich nur so verquatschen?! Ob Till Schweiger, Herbert Grönemeyer, Kerner, Illner, Günther Jauch, oder Klaus Kleber - elende Systemlinge, wie sie im Buche stehen.......solche Menschen gab es zu allen Zeiten.
    Göbbelsmeyer kann ja gerne zu Hause seiner 40Jahre jüngeren Frau diktieren, daß er ihm ein Bier aus dem Kühlschrank holt, aber außerhalb seines Londoner Schlosses sollte er besser die Schnauze halten.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    6.107

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Steckt denn nicht in diesem Wort "diktieren" das Wort DIKTATUR ?

    Wie kann man sich nur so verquatschen?! Ob Till Schweiger, Herbert Grönemeyer, Kerner, Illner, Günther Jauch, oder Klaus Kleber - elende Systemlinge, wie sie im Buche stehen.......solche Menschen gab es zu allen Zeiten.
    Gleiche Wortwurzel


    Groenemeyer wieder mal:

    Wahrheit Macht Frei!

  3. #553
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    50.449

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gleiche Wortwurzel


    Groenemeyer wieder mal:

    Deutsches Künstlerarschloch. Heute stramm links, vor 80 Jahren hätte dieses Grönemeyer –Arschloch für Volk und Führer geschrien:“Keinen Millimeter nach Links“!

    Deutsche Künstler, ein ehrloser Auswurf des einst dichtenden und denkenden deutschen Volkes!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #554
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    27.595

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsches Künstlerarschloch. Heute stramm links, vor 80 Jahren hätte dieses Grönemeyer –Arschloch für Volk und Führer geschrien:“Keinen Millimeter nach Links“! !
    .. wieso , die sogenannte NAZI-Uniforum hat er doch auch gerne angezogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


  5. #555
    👹 👹 👹 👹 👹 👹 Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    schau auf Signatur↘
    Beiträge
    10.448

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ooch cornjung,

    es war nicht das erste und wird auch nicht das letzte sein.

    man hat so seine zuträger, die noch näher oder fast auf dem flughafen wohnen/arbeiten, da brauche ich nicht auf dem flugfeld stehen.

    man unterhält sich halt untereinander, aber das muß man in der heutigen zeit nicht an die große glocke hängen, was man so beobachtet und erfährt in zeiten des ewigen klickens und filmens mit dem handy, gell?

    außerdem bin ich von dort oft genug gestartet und gelandet und habe noch zwei gesunde augen, um zu sehen, was dort abgeht - tagsüber - und das reicht schon.

    wir sind auch schon nachts gelandet, und da war die klientel komplett anders als am tage, und das will was heißen.

    glaubs oder halt nicht, ist mir sowas von worscht.

    hobedieehre, gute nacht.
    Mit dem flightradar kannst du mehr über das jeweilige Flugzeug dohane erfahren. Kannscht ja berichten, wenn du Bock hascht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier ist nix

  6. #556
    HPF Moderator Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    12.231

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Falls er noch nicht eingestellt wurde - ich habe nicht alle Beiträge gelesen - empfehle ich den Artikel der NZZ zu der Grönemeyer - Äußerung. Ich wünschte, solche differenzierte und auch sachliche Berichterstattung hätte ich auch in der deutschen Presse entdecken können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #557
    👹 👹 👹 👹 👹 👹 Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    schau auf Signatur↘
    Beiträge
    10.448

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Man stelle fest, die kürzesten tausend Jahre aller Zeiten sind das Maß aller Dinge. Sie sollten als SI-Einheit ins Metrische System aufgenommen werden.
    hier ist nix

  8. #558
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    9.933

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gleiche Wortwurzel


    Groenemeyer wieder mal:


    und Heiko Maas klatscht Beifall und die anderen Roten Ratten


    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Falls er noch nicht eingestellt wurde - ich habe nicht alle Beiträge gelesen - empfehle ich den Artikel der NZZ zu der Grönemeyer - Äußerung. Ich wünschte, solche differenzierte und auch sachliche Berichterstattung hätte ich auch in der deutschen Presse entdecken können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Artikel über die Zustände in Deutschland und im selben link die weitere Peinlichkeit mit Steinmeier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gilt als besonnener Mann. Doch auch er trommelt für ein Gegen-Rechts-Festival, bei dem eine Band auftritt, die jahrelang in Verfassungsschutzberichten auftauchte – weil sie Gewalt gegen «Bullen» feiert.
    Marc Felix Serrao, Berlin 3.9.2018, 12:07

  9. #559
    Der Kaishakunin Benutzerbild von Erich von Stahlhelm
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    16.567

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der große im schwobaländle auf den fildern.

    das geht schon lange so mit den schleichern, nur die heute morgen war recht laut und groß.

    nachtrag:

    mein erster satz mit dem gröhler war natürlich pure ironie, nicht, daß du auf falsche gedanken kommst.

    aber die nächtliche schleicherei beobachte ich schon lange.

    früher war das letzte flugzeug der postflieger, so kurz nach halb eins nachts, dann war ruhe.

    aber heute? ha!
    Beobachte das mal mit: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zentrier das auf deinen Wohnort und klick dann das gelbe Flugzeugsymbol an.
    Sollte ja der einzige in der Gegend sein.
    Da sieht man dann Fluglinie, Startpunkt, Ziel etc. Achte auch auf die Flughöhe
    die angezeigt wird. Flugzeuge die über 20.000ft (Fuß, Flughöhen werden international in ft angegeben!), die sind nicht im Landeanflug. Da ich ja nicht weiß wie weit du vom
    Flughafen weg wohnst, kann ich nicht sagen wie hoch der sein dürfte. Aber wenn du den Landeanflug mitkriegst, dann müßte er von nur ein paar hundert ft bis höchstens 5000ft hoch sein.

    Kein gelbes Flugzeugsymbol würde sagen das die Kiste ihren Transponder ausgeschaltet
    hätte, was aber im dt. Luftraum i.d.R. den Start einer Alarmrotte zur Folge hätte, also
    unter normalen Umständen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

    Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

  10. #560
    👹 👹 👹 👹 👹 👹 Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    schau auf Signatur↘
    Beiträge
    10.448

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Jetzt bedräng doch nicht die Dame so sehr, Männo...
    hier ist nix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 11:30
  2. Eine Perfekte Gesellschaft "Überwachung" und der Staat findet das Gut?!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 15:40
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:57
  4. "Markt, nein danke!" - muss nicht SO eine lebenswerte Gesellschaft aussehen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:52
  5. "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben