+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 695

Thema: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Würde das dann auch für mich gelten, wenn ich mich in irgend eine Region mit satter weißer Mehrheit, christlicher Prägung und liberalem Waffenrecht verzogen hätte? Deutschland sinkt, und ich bin nicht sicher, dass das noch aufgehalten werden kann. Willst du als guter Patriot mit untergehen?
    Grölemeyers Motive In London zu leben dürften wohl gänzlich anderer Natur sein. Das schöne Wetter wird es wohl kaum sein.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Grölemeyers Motive In London zu leben dürften wohl gänzlich anderer Natur sein. Das schöne Wetter wird es wohl kaum sein.
    Gut, da gebe ich dir ohne jeden Vorbehalt Recht. Ich kann die Qualle Grölemeyer schon nicht mehr leiden, seit er in Das Boot aufgetaucht ist, und vorher hatte ich ihn einfach nicht auf dem Schirm.

  3. #123
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Ich habe in dem Zusammenhang ein Video von Gerald Grosz gefunden. Der zerlegt den Grönemeyer in kleine Häppchen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #124
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Die Liberasten zerlegen sich gerade selbst

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]




    Antwort an [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber [Links nur für registrierte Nutzer], haben Sie sich Grönemeyers Ansprache angehört? Man muss die politischen Statements von Popstars nicht überbewerten, aber als Aufruf für eine freie Gesellschaft taugt das nicht. Wir verteidigen die Demokratie nicht mit autoritären Phantasien.

    28 Antworten 138 Retweets 1.088 Gefällt mir





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #125
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hoert sich bei ihm schon recht totalitaer an.

    Da laeuft es mir bereits kalt den Ruecken runter. Wer ist alles bei ihm ein ''Rechter'' ?

    Kommen die bald bei mir in Berlin vorbei und erschiessen mich, da ich ja laut Dayan und Umananda ein Nazi und Antisemit sein soll ?

    In den Augen von Gröhnemeyer ist jeder ein Rechter, der die Asylantenflut ablehnt. Also auch Linke, wie zum Bsp. in Sachsen und Brandenburg, die massenweise von der Linken Partei zur AFD gewechselt sind, weil sie sich nicht von Asylanten zuscheissen lassen wollen.

    Er begrüßt ja auch die Rettung von den Bimbos im Mittelmeer. Bimbos die vorsätzlich mit einem zu kleinen Boot sich Richtung Europa aufmachen und wir Europäer lassen uns erpressen, immer und immer wieder. Und die ganze Scheisse wird noch im Jahre 2150 so weiter gehen, denn genug Reisende haben sie ja in Afrika.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wen der Groelmeier als Linksradikaler genau bekaempfen will ?

    Wer genau ist bei ihm ein ''Rechter'' ?

    Alle 7 Millionen AfD-Waehler ? Alle deutschen Patrioten und Nationalkonservativen ?

    Fragen ueber Fragen.

    " ... keinen Millimeter nach rechts ... "!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Nölemeyer diktiert....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Herbert Grönemeyer - in wenigen Minuten zerstört und in alle Einzelteile zerlegt durch Hagen Rether... und alle so: Boah, ist der authentisch.
    Nette Parodie, mehr aber auch nicht. Rampen- Systemling Rether zerlegt Rampen-Systemling Grölemeier.
    Rether ist nämlich keinen Deut besser und bedient genau das Publikum, dass auch von Grölemeier bedient werden soll.
    Wirkt auf mich teilweise nur noch grotesk, wie Rampensäue (nicht nur die Beiden) versuchen mit ausgelutschten Naziklischees sich untereinander den Rang abzulaufen, alles was nicht mit marschiert, in die Rolle der Außenseiters verfrachten, indem sie sich diesem System anbiedern, dass nur noch die Wahl zwischen Pest oder Cholera bietet. Ob es sie überhaupt noch interessiert, dass sie nur noch willige System-Diener sind, mal mehr mal weniger gut entlohnt?

    Dafür dürfen sie sich dann vom zahlenden Publikum ihr Ego streicheln lassen, sich auf der Rampe zum Affen machen und ihr politisch korrektes Traumata als Bühnenshow verkaufen. Am Ende des Abends fühlen sich alle wieder richtig toll, weil man sich mal wieder gegenseitig bestätigt hat, dass man auf jeden Fall zu den „Guten“ gehört. BRD Panoptikum eben.






  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Bemerkenswerter Auftritt von Grönmeyer. Mit widerwilliger Stimme und jubelndem Publikum sagt er, dass "wir" (die Guten) bestimmen müssen, wie die Gesellschaft aussehen soll. Als ob das noch nicht der Fall wäre. Von Heiko Maas bis zum Spiegel und Stern sind alle begeistert über die Rede. Nur die ,,Rechten" greifen Grönmeyer an - so lauten die Schlagzeilen des Mainstreams.


    Ups,

    schon wieder so ein Gutmenschentum.


    Diktieren ????? Das darf man nur in einer Diktatur.

    In der Demokratie hat die Politik darauf zu achten,
    das bei ihren Entscheidungen
    diese auf eine möglichst grosse Akzeptanz der Bevölkerung beruhen.
    Wenn nicht, dann wird aus einer Volkspartei nach und nach eine Randpartei,
    siehe SPD.

    Mit dem Bundestagsmandat ist eben nicht das Recht
    einen Volkserzieher oder Volksoberlehrer zu spielen
    verbunden.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"


    Currywurst!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 10:30
  2. Eine Perfekte Gesellschaft "Überwachung" und der Staat findet das Gut?!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:40
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:57
  4. "Markt, nein danke!" - muss nicht SO eine lebenswerte Gesellschaft aussehen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:52
  5. "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben