+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 70 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 695

Thema: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der aufgedunsene Mistbock hat doch vom "System" gar nichts zu befürchten. Der sitzt satt und feist in London rum und labert Dünnschiss!
    Der andere Nuscheler aus HH ist einer seiner besten Freunde. Gleich zu gleich.....
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Das ist Zynismus pur von diesem schwabbeligen Diskant- Schlagerbarden. Der lebt satt und zufrieden in London, denkt einen Schei…… an Deutschland und wünscht den autochthonen Deutschen den Segen des gewaltigen Geburtsüberschusses des verlorenen Kontinents Afrika und alle Mohammedaner der restlichen Welt an den Hals, um den endgültigen Untergang meiner Heimat zu besiegeln. Meinen Beifall hatte er schon ob seines professionellen Gekreisches nie und erst recht nicht wegen seiner gehässigen Wünsche "für" Deutschland.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Der war einer der wenigen Musiker, zu dem meine Frau alleine auf's Konzert ging. Für solch verlogene Gestalten gebe ich keinen Cent aus, zumal er künstlerisch m.E. zweitklassig ist und textlich nur den Mainstream bedient.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #294
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was hat der so gesungen, Grunge, Heavy Metal oder mehr klassisches Opernfach?
    Rock'n'Roll:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #295
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Der war einer der wenigen Musiker, zu dem meine Frau alleine auf's Konzert ging. Für solch verlogene Gestalten gebe ich keinen Cent aus, zumal er künstlerisch m.E. zweitklassig ist und textlich nur den Mainstream bedient.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Ich fand den früher ganz gut (Bochum), auch den Westernhagen.

    Dafür schäme ich mich jetzt fast.

    Aber damals war ich noch jung und anders drauf.

  7. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Wink AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und es gibt noch mehr, verfolgt mal ihre lebensläufe.

    die sind sehr interessant, vor allem die ställe, aus denen sie kommen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Der Klops soll jodeln...nicht dummes Zeug schwafeln!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #299
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist Zynismus pur von diesem schwabbeligen Diskant- Schlagerbarden. Der lebt satt und zufrieden in London, denkt einen Schei…… an Deutschland und wünscht den autochthonen Deutschen den Segen des gewaltigen Geburtsüberschusses des verlorenen Kontinents Afrika und alle Mohammedaner der restlichen Welt an den Hals, um den endgültigen Untergang meiner Heimat zu besiegeln. Meinen Beifall hatte er schon ob seines professionellen Gekreisches nie und erst recht nicht wegen seiner gehässigen Wünsche "für" Deutschland.

    Ist aber typisch, daß diejenigen, die am lautesten pro Flutschies schreien, solche sind, die höchstselbst von den realen Folgen des "täglichen Aushandelns" verschont bleiben. So kenne ich mehrere gutsituierte BRDlinge, die sich in der "Flüchtling"shilfe engagieren, aber selber auf exklusiven Landsitzen wohnen. Deren Kinder, sofern vorhanden, besuchen Privatschulen und Internate, auch im Ausland.
    Die leben selber im Wolkenkuckucksheim, fühlen sich nichtsdestotrotz bemüßigt und berechtigt, dem Großteil des Volkes solche Lasten aufzubürden, wie auch unsere Politverbrecher.

    Inzwischen bin ich nur noch froh, in dieser bunten Freiluftklapse für betreutes Denken nicht mehr allzulange ausharren zu müssen.

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Klops soll jodeln...nicht dummes Zeug schwafeln!
    nä!

    der soll seine blöde gosche halten, da bekommt man ja ohrenkrebs bei dem "singsanggenudel"
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 10:30
  2. Eine Perfekte Gesellschaft "Überwachung" und der Staat findet das Gut?!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:40
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:57
  4. "Markt, nein danke!" - muss nicht SO eine lebenswerte Gesellschaft aussehen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:52
  5. "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben