+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 70 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 695

Thema: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

  1. #341
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine interessante Frage. Aus der Geschichte rückwirkend betrachtet, haben sich die Wohlhabenden meist unbeschadet über alle Katastrophen hinweg retten können. So ist heute noch z.B. der Großteil des deutschen Waldes im Besitz jener, denen der bereits vor Jahrhunderten gehörte.
    Erstaunlich, oder?

    Das hat funktioniert, solange die "da oben" und die "da unten" der gleichen Ethnie angehörten.

    Im full-blown Buntland wird nach anderen Regeln gespielt.

    Da geht es dem größten Teil der "Elite" auch ans Leder. Einige wenige werden sich bei "Clan-Verbandelung" retten können aber die Masse wird abserviert, weil ja eine neue "Elite" Platz braucht.

    Und die Leibeigenen und das brave Volk, die früher ihre Knochen für die "Elite" aus ihrer Ethnie hingehalten haben werden das dann nicht mehr tun (können).

    Ohne Deppen, die sie schützen, stützen und nähren und im Fall der Fälle die Knochen für sie hinhalten sind die alten "Eliten" verloren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine interessante Frage. Aus der Geschichte rückwirkend betrachtet, haben sich die Wohlhabenden meist unbeschadet über alle Katastrophen hinweg retten können. So ist heute noch z.B. der Großteil des deutschen Waldes im Besitz jener, denen der bereits vor Jahrhunderten gehörte.
    Erstaunlich, oder?
    Also ganz Deutschland gehört der Hochfinanz derzeit.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #343
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im Publikum von Grönemeyer-, Westernhagen- oder Lindenbergkonzerten wirst du keinen einzigen Kanacken finden.
    Ausschließlich gehirngewaschene BRD-Weißbrote.
    Ich denke mal, das Publikum sind überwiegend Jugendliche. Die lassen sich schnell für alles begeistern. Ziehen auch notfalls mit Begeisterung in Kriege und wachen dann ganz schnell auf, wenn die Realität sie einholt.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #344
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das hat funktioniert, solange die "da oben" und die "da unten" der gleichen Ethnie angehörten..
    Das ist naiv, oder? Je höher das Einkommen, desto mehr Menschen können sich von der Realität isolieren. Nicht umsonst gibt es in den USA Gated Communities, die weit verbreitet sind. Ein Grönmeyer hat im Alltag einfach nichts mit denen zu tun, die er anbetet. Dies wird sich in Deutschland ausbreiten oder ist in einigen Teilen der Städten bereits vorhanden. Was denkst du, warum alle Politiker ihre Kinder auf Privatschulen schicken? Weil sie es können. Und nichts mit der multikulturellen Realität im Alltag zu tun haben.

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das Publikum sind überwiegend Jugendliche. Die lassen sich schnell für alles begeistern. Ziehen auch notfalls mit Begeisterung in Kriege und wachen dann ganz schnell auf, wenn die Realität sie einholt.
    Eher nicht. Lindenberg, Grönemeyer, Westernhagen und Co. hat meine Generation "begleitet". Die Jugend von heute hat da vermutlich gar keinen Bezug dazu was die so ablassen.

  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist naiv, oder? Je höher das Einkommen, desto mehr Menschen können sich von der Realität isolieren. Nicht umsonst gibt es in den USA Gated Communities, die weit verbreitet sind. Ein Grönmeyer hat im Alltag einfach nichts mit denen zu tun, die er anbetet. Dies wird sich in Deutschland ausbreiten oder ist in einigen Teilen der Städten bereits vorhanden. Was denkst du, warum alle Politiker ihre Kinder auf Privatschulen schicken? Weil sie es können. Und nichts mit der multikulturellen Realität im Alltag zu tun haben.
    Die Gated Communities werden bei uns dank der Baubehörden in der Regel nicht zugelassen. Ein befreundeter Makler sucht schon ewig passende Baugebiete. Theoretisch würde das nur in Gewerbegebieten gehen. Aber da will ja keiner hinziehen. Aktuell einzige Möglichkeit sind Wohnblocks mit Hausmeister und Nachtportier.

  7. #347
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist naiv, oder? Je höher das Einkommen, desto mehr Menschen können sich von der Realität isolieren. Nicht umsonst gibt es in den USA Gated Communities, die weit verbreitet sind. Ein Grönmeyer hat im Alltag einfach nichts mit denen zu tun, die er anbetet. Dies wird sich in Deutschland ausbreiten oder ist in einigen Teilen der Städten bereits vorhanden. Was denkst du, warum alle Politiker ihre Kinder auf Privatschulen schicken? Weil sie es können. Und nichts mit der multikulturellen Realität im Alltag zu tun haben.

    Die neuen Ethnien werden ihre eigene Elite herausbilden. Wenn die an die lukrativen Freßnäpfe wollen, müssen sie die alten Ethnien verbeißen.

    Die alten Ethnien werden sich weder bei der weichen eigenen Ethnie noch auf Dauer bei der jungen fremden Ethnie die nötigen Beschützer kaufen können.

    Im Rom der Dekadenzzeit haben die (germanischen) Prätorianer die eigentlich als Schutzgarde der Kaiser gedacht waren auch mal des öfteren einem Kaiser das Hälschen durchgeschnitten und einen der ihren auf den Schild gehoben.

    Die alten weichen Ethnien, egal ob nun Bonzen oder Pöbel gehen immer unter, wenn neue starke Ethnien nach Macht und Freßnapf streben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #348
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Westernhagen, Schweiger, Grönemeyer.

    Nichts mehr kaufen von den Lumpen. Den Geldhahn zudrehen. Im Ausland kennt die Deppen kein Mensch.
    Bei all dem, was du hier ablässt, ist meist der Wunsch der Vater des Gedankens. Das hättest du gerne so. Ist aber nicht so. Schweiger dreht Filme in Hollywood und Westernhagen und Grönemeyer haben diverse Europatourneen gemacht. Natürlich kennt man die im Ausland.

    Und die Masche "Kauft nicht mehr bei Juden" hatten wir schon. Das kommt nicht mehr wieder.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Bei all dem, was du hier ablässt, ist meist der Wunsch der Vater des Gedankens. Das hättest du gerne so. Ist aber nicht so. Schweiger dreht Filme in Hollywood und Westernhagen und Grönemeyer haben diverse Europatourneen gemacht. Natürlich kennt man die im Ausland.

    Und die Masche "Kauft nicht mehr bei Juden" hatten wir schon. Das kommt nicht mehr wieder.
    Weitgehend unbedeutend. Da sind bspw. die Scorpions (was für ein Zufall ) ne ganz andere Hausnummer.

  10. #350
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weitgehend unbedeutend. Da sind bspw. die Scorpions (was für ein Zufall ) ne ganz andere Hausnummer.
    Skorpione sind immer eine hohe Hausnummer.

    Aber auch Westernhagen und Grönemeyer sind im Ausland bekannt.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 11:30
  2. Eine Perfekte Gesellschaft "Überwachung" und der Staat findet das Gut?!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 15:40
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:57
  4. "Markt, nein danke!" - muss nicht SO eine lebenswerte Gesellschaft aussehen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:52
  5. "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben