+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 70 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 695

Thema: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

  1. #61
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen



    Diktieren....Diktat.....Diktatur......!
    In Josef Grönemeyer scheint tatsächlich ein kleiner Diktator zu schlummern. Vermutlich zieht er sich jeden Tag Reden seines Vorbilds Adolf Hitler rein.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Jeder Besucher hätte sich denken können, dass sowas kommt. Im Grunde nur Propaganda mit Musik!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #63
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein diese Aussage "Wir müssen diktieren..." erzeugt bei mir ne ganz üble Aversion!

    Und das verblödete Publikum plärrt sich die Seele aus dem Hals. "JAWOLL, MEIN FÜHRER!"
    Die Weiber haben doch getropft wie alte Kieslaster vor lauter Wonne!
    Frauen sind gemeinhin bissl doof und assoziieren damit nur Positives. Es waren ja auch verdammt viele Frauen, die dem Führer damals zujubelten.
    Nichts gegen Frauen an sich, ich hab nichts gegen Frauen. Aber man befragt ja auch ein Kaninchen nicht zu Schrödingers Katze. Das Leben ist keine Zaubershow aber irgendein dummes Kaninchen steckt immer im Zylinder.
    Diktieren heißt Vorgeben ... der Grönemeyer träumt wohl von Größerem. Der soll sich auf seine Musik konzentrieren, da hat er genausowenig Ahnung von.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #64
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Frauen sind gemeinhin bissl doof und assoziieren damit nur Positives. Es waren ja auch verdammt viele Frauen, die dem Führer damals zujubelten.
    Nichts gegen Frauen an sich, ich hab nichts gegen Frauen. Aber man befragt ja auch ein Kaninchen nicht zu Schrödingers Katze. Das Leben ist keine Zaubershow aber irgendein dummes Kaninchen steckt immer im Zylinder.
    Diktieren heißt Vorgeben ... der Grönemeyer träumt wohl von Größerem. Der soll sich auf seine Musik konzentrieren, da hat er genausowenig Ahnung von.
    Die meisten wollten ein Kind von ihm !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #65
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen



    Diktieren....Diktat.....Diktatur......!
    Das ist genau das, was das Merkelregime macht. Diktatur.

  6. #66
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Frauen an sich, ich hab nichts gegen Frauen. Aber man befragt ja auch ein Kaninchen nicht zu Schrödingers Katze.
    Große Worte, wert für die Ewigkeit in Granit gemeißelt zu werden.

    Sexistensau.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schöne Sportpalastrede, Goebbels wäre stolz auf ihn.

    ---
    Dachte auch sofort daran, aber ob Goebbels auf diese Mischpoke mit grünen und roten Abschaum-Klatschern stolz wäre, bezweifle ich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #68
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten wollten ein Kind von ihm !
    Haben sie doch gekriegt. Die stellen jetzt die Generation Doof beim Friday for Bullshit.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #69
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Große Worte, wert für die Ewigkeit in Granit gemeißelt zu werden.

    Sexistensau.
    Frauen füllen ihr Seelenloch gern mit Gefühlen auf und es klingt ja so toll, die Gesellschaft zu etwas Besserem zu führen. Die nehmen ja auch gern Kinder an die Hand, weil sie sich dann besser fühlen. Wenn aber ein Idiot wie Grönemeyer davon fantasiert, mich an die Hand zu nehmen wie irgendein dummes Kleinkind, und behinderte Frauen und ihre bescheuerten Männchen dazu applaudieren, dann liegt aber so einiges im Argen.
    Die Menschheit ist am Arsch und riecht die Scheiße einfach nicht, in der sie sich suhlt.
    Die BRD ist wie ein Gulag ... Arbeit und Umerziehung ... um irgendetwas anderes gehts hier doch schon lang nicht mehr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein diese Aussage "Wir müssen diktieren..." erzeugt bei mir ne ganz üble Aversion!

    Und das verblödete Publikum plärrt sich die Seele aus dem Hals. "JAWOLL, MEIN FÜHRER!"
    In so einer Menge, zumal noch auf einem Konzert, herrscht natürlich immer eine gewisse Euphorie, Energie und Dynamik, die von jedem Redner auf der Bühne genutzt werden kann.


    Die Weiber haben doch getropft wie alte Kieslaster vor lauter Wonne!
    Spindoktoren und Sozialtechniker wissen:
    Moderner zeitgenössischer Liberalismus ohne Weiber und junge Leute geht ja sowieso nicht!
    Und je offener und "linker" dieser Liberalismus in einem System ist, desto mehr Relevanz und Bühne brauchen Weiber und junge Leute (bzw. deren Lifestyle) innerhalb dieses Systems...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 10:30
  2. Eine Perfekte Gesellschaft "Überwachung" und der Staat findet das Gut?!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:40
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:57
  4. "Markt, nein danke!" - muss nicht SO eine lebenswerte Gesellschaft aussehen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:52
  5. "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben