Thema geschlossen
Seite 16 von 132 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #151
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Na auf "Mit Zitat antworten" klicken. Versuch es mal.

    So, jetzt habe ich einfach auf "Mit Zitat antworten geklickt und harre nun der Dinge, die mich in Erstauen versetzen... ;-)

  2. #152
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Der hat aber noch zusätzlich gezittert.
    Quatsch, das mit dem Zittern ist Merkel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #153
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als ob irgendwer der der AfD nahe steht, eine solche Schmonzette der GEZ-Irren glauben würde. Die einzigen für die diese Nachricht von Relevanz ist sind diejenigen, die sich wieder bestätigt fühlen. Also das Grüne Lager der Bekloppten. Wen juckt’s was das ZDF von sich gibt?
    Überzeugte AfD-Wähler kennen die Hinterlist der "öffentlichen Volksaufklärer" (Staatsmedien).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #155
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Staat. Konsumenten der Medien wollen Skandale und spektakuläre Dinge sehen. Ein belangloses Zeug dahinlabernder Berd Höcke lockt niemanden hinterm Ofen hervor. Erst wenn die Medien einen wie Höcke zu schrägen Aussagen provozieren, rollt der Rubel richtig.
    Das überzeugt mich erst, wenn in diesem Land auch IM Erika oder einer Kahane mal ein paar unbequeme Frage zu ihrer Vergangenheit öffentlich gestellt werden würden. Wird aber niemals geschehen. Um reine Sensationshascherei, ging es bei diesem vergeigten Interview mit Höcke nicht.






  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich einfach auf "Mit Zitat antworten geklickt und harre nun der Dinge, die mich in Erstauen versetzen... ;-)
    Schön, nun habe ich eine Benachrichtigung bekommen und weiß wer mich zu was zitiert hat.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #157
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich erst, wenn in diesem Land auch IM Erika oder einer Kahane mal ein paar unbequeme Frage zu ihrer Vergangenheit öffentlich gestellt werden würden. Wird aber niemals geschehen. Um reine Sensationshascherei, ging es bei diesem vergeigten Interview mit Höcke nicht.
    Es käme vermutlich so viel Dreck zum Vorschein, dass man 100 LKW bräuchte, um ihn wegzuschaffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich erst, wenn in diesem Land auch IM Erika oder einer Kahane mal ein paar unbequeme Frage zu ihrer Vergangenheit öffentlich gestellt werden würden.
    Einfach aus dem Grund, weil Erika und Kahane nach Meinung der meisten Medienkonsumenten, Personen ohne Fehl und Tadel sind. Die müsste man erstmal entsprechend aufbauen um sie zu bashen. Einem wie Höcke tritt man en passant in die Fresse und der gewünschte Skandal ist sofort da.

  9. #159
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich einfach auf "Mit Zitat antworten geklickt und harre nun der Dinge, die mich in Erstauen versetzen... ;-)

    Toll! Ich bin begeistert! Mein Fehler war bis dato, dass ich zwar den Button "Mit Zitat antworten" nutzte, ich aber beim Redigieren meiner Postings die "Quote"-Befehle wieder löschte, weil es "so hässlich aussah". Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich mit mit HTML-Codes überhaupt nicht auskenne und mein ganzes Berufsleben lang ausschließlich auf Macs geschrieben habe...

    Aber ich werde mich hier schon so nach und nach "reinfuchsen"....

    Ich bin seit letzter Woche hier bei euch und fühle mich schon jetzt deutlich wohler, als ich es je in einem anderen Forum tat, wo ich mich über neun Jahre lang mit den sogenannten "Gutmenschen" auseinander setzte. Durch aktuelle, technische Neuerungen dort sowie einem wohl "von oben" verordneten "Eingriffsaktivismus" seitens der linksverschwurbelten Administration warf ich vor knapp zwei Wochen das Handtuch. Es war übrigens ein recht bekanntes Frauenportal...

    Doch jetzt bin ich hier...

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vestehe weder seine Reaktion, noch die damals von der Weidel. Zu gut erzogen, zu weich, zu unsicher. Jeder Poliiker antwortet auf Fragen, die im nicht passen, ausweichend und ablenkend, beantwortet stattdessen, was gar nicht gefragt wurde, stellt Gegenfragen und quittiert persönliche Frecheiten und Provokationen im gleichen respektlosen und unverschämten Ton. Trump hat im Wahlkampf Reporterinnen gefragt, ob sie ihre Tage hätten, warum ihre Brüsste hängen, sie so scheisse aus sehen, und warum ihnen der Mann weg gelaufen wäre. Darauf haben die abgebrochen.

    ......
    Genau, du bringst es auf den Punkt. Weil das ZDF um den butterweichen sensiblen Höcke wusste, wurde er zur Schlachtbank bestellt.
    Am Rednerpult der AfD versucht Höcke den starken Mann zu mimen, aber unter vier Augen mit einer Kamera des ZDF im Blick, sieht er nur noch aus wie ein Philipp Amthor, fängt er an nervös zu zucken, fühlt sich emotional angegriffen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben