Thema geschlossen
Seite 65 von 132 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zur allseits bekannten Zionisten-Phobie nun auch noch eine Nathan-Phobie
    Sie sind eben überall!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.535

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daneben hat Rassismus nichts mit "Wertigkeit" zu tun, sondern mit Anerkennung von gruppenspezifischen Unterschieden, damit ist er ein Kernpfeiler der völkischen Gesellschaftsordnung, wo das Volk, also die gewachsene Gemeinschaft aus Abstammung und Kultur, oberste Priorität hat und für dieses Volk zuerst gesorgt wird.
    Wenn sich alle Völker um sich selbst sorgen, ist allen geholfen.
    Nein, Rassismus ist eindeutig mit einer (hierarchischen!) Wertigkeit verbunden! Es geht hierbei mitnicht um rassische Unterschiede, sondern um die Quotierung dieser Unterschiede in einen Wertekanon!

    Allem, was du danach sagst, stimme ich zu...




    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Euro führt zur Nivellierung von volkswirtschaftlichen Unterschieden, dahingehend, dass die Völker mit Leistungsüberschüssen indirekt über den Wechselkurs Völker mit Leistungsdefiziten finanzieren.
    Ein Währungskonkubinat aus unterschiedlichen strukturellen Wirtschaftsgebieten ist zwangsläufig zum Scheitern verteilt und spricht auch für die Rückbesinnung auf die Nation und Nationalwährung.
    Volk und Wirtschaft und Währung bilden eine Einheit.
    Der Euro führt zur Vereinheitlichung und Akzeptanz einer allgemeinen und anerkannten Bemessungsgrundlage für marktwirtschaftliche Leistungserbringung! Und hier gibt es bekanntlich in der Eurozone unterschiedlich "starke" Regionen, die aber rein gar nichts mit der Leistungserbringung der jeweiligen Völker zu tun haben. Es ist die politische Uneinigkeit durch die unterschiedlichen politischen Souveränitäten, die zu der innereuropäisch-ökonomischen Schieflage führt. Und hinzu kommt noch der ökologische Schwachsinn, dass wir hier in Deutschland Orangen anbauen und die Spanier Kartoffeln! Das muss aufhören!

    Wir brauchen EINE Volkswirtschaft, EINE Regierung, GEMEINSAME Streitkräfte und eine Einheitlichkeit auf allen Politikfeldern.


    Wer das anders sieht, dient sich unwillkürlich als 5. Kolonne des US-amerikanischen Kapitalismus oder Chinas globalen Hegemonialbestrebungen an!


    Wer hier bei uns nationale Alleingänge befürwortet, kann auch gleich lauthals verkünden: Ich diene chinesischen Interessen!

    Wer den unregulierten Manchester-Kapitalismus will, kann auch gleich sagen: Ich bin ein tumber Konsument eines US-amerikanisch dominierten Absatzmarktes!




    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es überlebten bekanntlich nicht die großen Dinosaurier, sondern die kleinen, anpassungsfähigen Arten.
    Großmächte und Zentralstaaten haben immer den Hang zum "Overstretching" und zum Kollaps, da eine zentrale Organisation einen Informationsnachteil gegenüber lokal agierenden, adaptiven Strukturen besitzt.
    Das ist Erkenntnis der modernen Informationswissenschaft und Kybernetik, von denen du natürlich keine Ahnung hast.

    Du hast nicht die geringste Vorstellung davon, wie globales Wirtschaften funktioniert. Die Großen fressen die Kleinen.

    Dein Beispiel mit den Dinosauriern ist grober Unfug, mehr nicht.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.535

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und wenn es Rassismus ist, was ist dann??
    Rassismus ausschließlich mit Rassenhass und Mord zu assoziieren ist falsch und einseitig.
    Sämtliche Entwicklungshelfer nehmen Afrika nicht für voll, halten Afrikaner für unselbständig, trauen ihn aber auch gar nichts zu, deswegen Weiße aus einem Überlegenheitsgefühl heraus ständig in Afrika den Neger bei allem helfen müssen.
    Wenn Entwicklungshilfe kein verschleierter Rassismus ist, was denn dann?
    Rassismus = sich einer anderen Rasse überlegen fühlen!
    Würden Weiße Afrika auf Augenhöhe respektieren, bräuchte es keine E.n.t.w.i.c.k.l.u.n.g.shilfe, wie bei einem Kleinkind dem bei allem geholfen werden muss.

    Die Angst vor Wohlstandsverlust und Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika in einem Satz oder Absatz, ist eine negative Bewertung von dir und somit durch die politisch korrekte Brille betrachtet eine rassistische Meinung.
    Entwicklungshilfe ist unser umgesetztes schlechte Gewissen, aber doch kein Rassismus! Und halte dich doch nicht an dem Wort "Entwicklungshilfe" fest; dann nenne es doch "Know how-Transfer" flankiert durch monetäre Unterstützung.

    Jeder verantwortliche deutsche Amtsträger schwört, Schaden von seinem Land abzuwenden. Dazu gehört auch, Wohlstand zu bewahren. Sind unsere politischen Repräsentanten allesamt Rassisten?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.535

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nathan schwirrt hier sicherlich irgendwo rum, der schwirrt eigentlich immer irgendwo rum, aber der Amen-Heini ist wohl Nathan eher nicht, glaube ich doch mal.

    Aber Syntax und Schriftbild werden das früher oder später offenbaren.

    Ist das jetzt ein Insider, der sich mir nicht erschließen soll?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #645
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Brauche ich eine neue Brille?
    Zeitonline verurteilt die unfaire Behandlung des thüringischen AfD-Chefs Björn Höcke durch das ZDF! Irgend etwas muss passiert sein!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.535

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Mozartkugel unter den heroischen HPF-Revoluzzern zu sein.

    Ha ha, jetzt musste ich doch glatt schmunzeln. Darf ich das als Kompliment auffassen? BITTE sag jetzt ja... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #647
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, aber Nathan kann sich besser verstellen als Graf Zahl oder der Negergenerator.
    Kannst du mal mit deinem Nathan-Gefasel aufhören? Der ist nicht im Forum.

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.535

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, aber Nathan kann sich besser verstellen als Graf Zahl oder der Negergenerator.
    Bringt mich mal einer hier auf Stand?

    Was hat es mit diesem ominösen "Nathan" auf sich? Hatte der das Forum irgendwie polarisiert?

    Ich schwöre euch, dass ich erstmals letzte Woche auf dieses Forum stieß, weil ich mir eine Plattform suchte, die meine politische Heimat werden soll.

    Ich will hier mit keinem Streit haben, ich will mich unter euch wohlfühlen und meinen Beitrag dazu leisten, dass politisch Etablierte in unserem Land kritisch zu hinterfragen.

    Dabei werde ich allerdings immer Niveau bewahren und ich werde mich auch keinesfalls zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen.

    Und nochmals: Ich möchte das hier so auffassen, dass wir alle KEINE politischen Gegner sind.

    Wir sollten wissen, was uns trennt - aber auch, was uns vielleicht eint oder einen könnte!

    So - und jetzt in aller Kürze: Was war mit diesem Nathan?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #649
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bringt mich mal einer hier auf Stand?

    Was hat es mit diesem ominösen "Nathan" auf sich? Hatte der das Forum irgendwie polarisiert?

    Ich schwöre euch, dass ich erstmals letzte Woche auf dieses Forum stieß, weil ich mir eine Plattform suchte, die meine politische Heimat werden soll.

    Ich will hier mit keinem Streit haben, ich will mich unter euch wohlfühlen und meinen Beitrag dazu leisten, dass politisch Etablierte in unserem Land kritisch zu hinterfragen.

    Dabei werde ich allerdings immer Niveau bewahren und ich werde mich auch keinesfalls zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen.

    Und nochmals: Ich möchte das hier so auffassen, dass wir alle KEINE politischen Gegner sind.

    Wir sollten wissen, was uns trennt - aber auch, was uns vielleicht eint oder einen könnte!

    So - und jetzt in aller Kürze: Was war mit diesem Nathan?
    Der war wohl einigen zu schlau

  10. #650
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Der war wohl einigen zu schlau
    Ob links, rechtsphob, schlau oder unbequem....man könnte ihn ruhig begnadigen. Formulieren und Schreiben konnte er super.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben