Thema geschlossen
Seite 57 von 132 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #561
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Den "Schwarzen Freitag" hatten wir den kapitalistischen Spekulanten an der New Yorker stock exchange zu verdanken!
    Der war vor allem dem Umstand zu verdanken, dass man die Geldmenge fast beliebig ausweiten konnte.
    Vor dem 1. Weltkrieg hatte man in den USA ja ziemlich hinterruecks beschlossen eine Zentralbank zu gruenden.


    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses.
    Ich wüßte aber gern, was in den fehlenden 2 Minuten passierte.


    FAZ Nr. 216, Seite 13 vom 17. September 2019, „ZDF lässt Björn Höcke im Interview auflaufen“


    Schwache journalistische Leistung der FAZ. Die GEZlinge vom ZDF haben darumgehitlert, bis Hoecke es satt hatte, mehr nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #562
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Verschiedene Maßnahmen wie man mit dem Journalisten/Redakteurenpack umzugehen hat.

    1. Vor Wahlen gar keine Interviews mehr geben.
    2. Interne Listen anfertigen, wo jeder einzelne Journalist/Redakteur aufgeführt wird. Den Giftspritzen unter den Journalisten überhaupt keine Interviews geben.
    3. Ich würde mir von jedem Jounalisten, dem ich ein Interview gewähre ein Schriftstück unterzeichnen lassen, die den Jounalisten verpflichten auch die Fragen zu stellen, die vorher vereinbart waren. Abweichungen werden mit einem Abbruch belohnt und die Interviewaufzeichnung muß herausgegeben werden.

    Die Journalisten, die es ehrlich meinen werden keine Probleme haben dieses Schriftstück zu unterzeichen.
    Nur die Giftspritzen werden maulen und mit einem Rechtsbeistand drohen und nach Pressefreiheit schreien, aber die bekommen eh kein Interview, wegen Punkt 2.

    Bei Anwendung von Punkt 2 + 3 wird es garantiert nicht mehr zu Mißverständnissen kommen, wo der Journalist/Redakteur Fragen zur Landtagswahl ankündigt und dann aber den Delinquenten mit Hitlerspeech in Verbindung bringt um ihn zur Schlachtbank zu führen.
    Geändert von Doppelstern (19.09.2019 um 05:52 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #563
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Verschiedene Maßnahmen wie man mit dem Journalisten/Redakteurenpack umzugehen hat.

    1. Vor Wahlen gar keine Interviews mehr geben.
    2. Interne Listen anfertigen, wo jeder einzelne Journalist/Redakteur aufgeführt wird. Den Giftspritzen unter den Journalisten überhaupt keine Interviews geben.
    3. Ich würde mir von jedem Jounalisten, dem ich ein Interview gewähre ein Schriftstück unterzeichnen lassen, die den Jounalisten verpflichten auch die Fragen zu stellen, die vorher vereinbart waren. Abweichungen werden mit einem Abbruch belohnt und die Interviewaufzeichnung muß herausgegeben werden.
    Eine solche Richtlinie muss aber geheim bleiben, denn ansonsten kann der politische Gegner dem Volk das als Ablehnung der Pressefreiheit verkaufen und schön die Nazikeule schwingen.

  4. #564
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Eine solche Richtlinie muss aber geheim bleiben, denn ansonsten kann der politische Gegner dem Volk das als Ablehnung der Pressefreiheit verkaufen und schön die Nazikeule schwingen.

    Deswegem schrieb ich ja auch "Interne Listen" sollen erstellt werden. Die Öffentlichkeit wird darüber natürlich nicht informiert. Der politische Gegner hat doch bisher immer die Nazi und Rassistenkeule geschwungen. Immer mehr Leute ist das aber egal. Man sieht es mittlerweile als Auszeichnung an, als Nazi oder Rassist bezeichnet zu werden. Ich sehe es mittlerweile genau so. Weil diese Begriffe von unseren Gutmenschen inflationär benutzt und damit salonfähig gemacht werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #565
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "Neger" ist dein und mein Ururururururururururururururururururur-Großvater; er ist unser aller Vorfahr.
    Der Urvorfahre von uns allen war übrigens eine Amöbe. Du bist offensichtlich auf dem Entwicklungsstand stehen geblieben.

  6. #566
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.966

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "Neger" ist dein und mein Ururururururururururururururururururur-Großvater; er ist unser aller Vorfahr. Der Ur-Europäer war übrigens schwarz und nicht weiß. Der "Neger" hat im sogenannten "fruchtbaren Halbmondes" entdeckt, dass man sich von schlichtem Grassamen ernähren kann. All unsere heutigen Getreidesorten sind nichts anderes als Gräser. "Der Neger" hat durch seine Zähigkeit und sein Anpassungsvermögen, dass du, ich und wir alle heute überhaupt existieren.

    Noch Fragen?
    Ich glaub dir ja, dass deine Vorfahren Neger waren. Meine aber sicher nicht.

  7. #567
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir ja, dass deine Vorfahren Neger waren. Meine aber sicher nicht.
    Meine allerdings auch nicht. Halte ich eh für eine unbewiesene Theorie. Dann hätte ich mir nämlich den dicken Zinken und die dicken fleischigen Fahrradschläuche im Gesicht weg operieren lassen müssen. Habe ich aber nicht. Ergo = keine Abstammung vom Neger.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.435

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Antifa?

    Nein, eher die andere "Feldpostnummer".
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Deswegem schrieb ich ja auch "Interne Listen" sollen erstellt werden. Die Öffentlichkeit wird darüber natürlich nicht informiert. Der politische Gegner hat doch bisher immer die Nazi und Rassistenkeule geschwungen. Immer mehr Leute ist das aber egal. Man sieht es mittlerweile als Auszeichnung an, als Nazi oder Rassist bezeichnet zu werden. Ich sehe es mittlerweile genau so. Weil diese Begriffe von unseren Gutmenschen inflationär benutzt und damit salonfähig gemacht werden.
    Wenn der Fascho-Vorwurf unbegründet ist, drehen sich die Gutmenschen selber einen Strick. Aber von einer Partei die sich gegenüber der Presse sperrt ist nichts Gutes zu erwarten, sollte sie mal an der Regierung sein. Das schreckt auch potentielle Wähler ab.

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.435

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meine allerdings auch nicht. Halte ich eh für eine unbewiesene Theorie. Dann hätte ich mir nämlich den dicken Zinken und die dicken fleischigen Fahrradschläuche im Gesicht weg operieren lassen müssen. Habe ich aber nicht. Ergo = keine Abstammung vom Neger.
    Hm, entweder Einige unter euch haben in der Schule bei der Evolutionslehre bzw. Anthropologie nicht aufgepasst oder sind wider besseren Wissens aus "Glaubensgründen" zu überzeugten Kreationisten mutiert. Selbstverständlich stammen wir ALLE aus Afrika, genauer: aus dem "Großen Afrikanischen Grabenbruch". Dort ist zweifelsfrei die "Wiege der Menschheit" zu finden.

    ... und bei Angelina Jolie findet jeder die echten "Fahrradschlauchlippen" sexy, im Mittelalter war die "Habsburgernase" ein Indiz für Macht und in der Renaissance die Rubensfiguren der Frauen ein Merkmal für Wohlstand.

    Liebe Leute, einfach mal nachdenken.


    Es kann nicht sein, dass manche von uns krampfhaft, ja fast schon verzweifelt nach dem "Trennenden" suchen, wo sowohl die Vergangenheit, Gegenwart und auch unsere Zukunft in der Suche nach dem "Einenden" liegen muss!

    Warum wir Menschen überlebt haben, liegt garantiert nicht an einer rassischen Auslese im darwinistischen Sinn; das "Survival of the fittest" bezieht sich auf ALLE Individuen unserer Art.

    Und in einem mag ich dem ein oder anderen hier Recht geben: Es mangelt heutzutage an natürlicher Selektion. Unsere Gemeinschaft befördert nicht wirklich die Besten unter uns an die gesellschaftliche Spitze. Die Gesellschaft generiert schon lange keine wirklichen Vorbilder mehr. Mehr und mehr entscheidet die Nähe zum Geld, was einen "wertvoll" macht.

    Ich sage: Der Wert des Einzelnen und seine gesellschaftliche Reputation sollten weniger monetär, sondern mehr nach ethischer und moralischer Qualifikation bemessen werden.

    Wer hier von Überlegenheit fabuliert, sollte sie BELEGEN können - und im besten Falle auch vorleben!
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 12:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 03:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben