Thema geschlossen
Seite 122 von 132 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #1211
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das sind doch auch wieder nur pseudoreligiöses Rechtfetigungstraktate. Der Friedefürst ist uns erschienen, der da heßiet lieb Höckelein, geboren von der Heiligen Germania aus reiner und sündloser Begierde.
    Na ja, in dem abgebrochenen Gespräch mit dem ZDF macht Höcke ( flackender, nervöser und unsicherer Blick, viel zu bescheiden, brav , lieb und höflich, fast schon devot und sensibel uswusf....) auf mich nicht den Eindruck eines dreifach chemisch gereinigten, mit allen Wassern gewaschen, aalglatten, berechnenden, eiskalten und skrupellosen Karrieristen und Machiavellisten. Schau dir zum Vergleich Merkel oder CDU-Jungstar, Bubi-Nerd- Schnösel Philipp Amthor an ( Markenzeichen : hat noch nie ne Freundin gehabt )

  2. #1212
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das gilt grundsätzlich für die Pfauenstaaten wie Irak und Lybien, die man eh nur per Diktatur bändigen kann. In Europa sind die Verhältnisse einfach anders und auch die Kulturen stehen höher.
    Nun hast du den Flaschengeist an der Backe. Der hört es nicht gern und fühlt sich besonders angesprochen wenn man Moslemstaaten kritisiert
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #1213
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt immer noch dass es offenbar Mitmenschen gibt, die die Frustration über die eigene Lebenssituation nur auf diese unflätige Weise kundtun können.
    Zum Glück hatte ich zeitlebens mit derartigen, soziologischen Auffälligkeiten nichts zu tun. Es gibt sie wirklich: die Hater, Neider und die Missgünstigen.
    Dann hast du vom tatsächlichen Leben keine Ahnung. Mein Beileid.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #1214
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.724

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte ordentlich zitieren, danke. Da fehlt was und somit könnte man meine Aussage falsch verstehen.
    Glaube ist die Kapitulation des Geistes; er ist die Kapitulation der Vernunft, ist die Kapitulation des einzigen, was uns von den anderen Säugetieren unterscheidet.

    Und gegen den Glauben in und mit der Politik und den Parteigefügen, mit ihren Heiligen Schriften, ihren Ritualen und auch in ihren oft sehr speziellen Gebetsabfolgen, dagegen ist kein Kraut gewachsen.
    Es geht doch auch der AfD nur um ihren Anteil an der Macht, um fette Pfründe, denn am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles (Faust). es sei denn die AfD Heinis bestehen grundsätzlich nur aus sündlosen Lichtgestalten. Ob diese Macht am ende für das Volk nun Papst, Kaiser, Führer, Staatratsvorsitzender oder Kanzler heißt, das ist zweitrangig, wenn man nur ein anerkannter Teil einer wie auch immer barbarischen und kulturlosen Vernmassung ist.

    Ob ich nun an einen Gott glaube, oder an eine Partei, so verzichte ich dem Moment auf ein selbständiges, individuelles, rationales Verhalten und Denken.

    Du selbst und viele andere Zeitgenossen im HPF geben dafür ein Beispiel.

  5. #1215
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.724

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann hast du vom tatsächlichen Leben keine Ahnung. Mein Beileid.
    Was unterscheidet nun einen schwarz, rot, grünen von einem blauen politischen Fanatiker? Nichts, eigentlich. In ihrem politischen Wahn haben sie sich selbst alle gleichgeschaltet,
    Sie sühlen sich wonnig in dem Hochgefühl, einem möglichst von vielen Menschgen geteilten Machtgefüge anzugehören

  6. #1216
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Glaube ist die Kapitulation des Geistes; er ist die Kapitulation der Vernunft, ist die Kapitulation des einzigen, was uns von den anderen Säugetieren unterscheidet.

    Und gegen den Glauben in und mit der Politik und den Parteigefügen, mit ihren Heiligen Schriften, ihren Ritualen und auch in ihren oft sehr speziellen Gebetsabfolgen, dagegen ist kein Kraut gewachsen.
    Es geht doch auch der AfD nur um ihren Anteil an der Macht, um fette Pfründe, denn am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles (Faust). es sei denn die AfD Heinis bestehen grundsätzlich nur aus sündlosen Lichtgestalten. Ob diese Macht am ende für das Volk nun Papst, Kaiser, Führer, Staatratsvorsitzender oder Kanzler heißt, das ist zweitrangig, wenn man nur ein anerkannter Teil einer wie auch immer barbarischen und kulturlosen Vernmassung ist.

    Ob ich nun an einen Gott glaube, oder an eine Partei, so verzichte ich dem Moment auf ein selbständiges, individuelles, rationales Verhalten und Denken.

    Du selbst und viele andere Zeitgenossen im HPF geben dafür ein Beispiel.
    Dafür eine 1+
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1217
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.724

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schau dir zum Vergleich Merkel oder CDU-Jungstar, Bubi-Nerd- Schnösel Philipp Amthor an
    Glaube mir, alte Fellschanze, den Rest meines Lebens werde ich alles dafür tun, um mich dagegen zu wehren und zu verwahren, um mir vergleichender Weise irgendwelche Politker näher anzuschauen...
    Es gibt da gewisse Schmerzgrenzen, und die sind schon lange erreicht.

  8. #1218
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.265

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann hast du vom tatsächlichen Leben keine Ahnung. Mein Beileid.

    Muss man in den Krieg gezogen sein um den Schrecken des Krieges verstehen zu können?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #1219
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.265

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet nun einen schwarz, rot, grünen von einem blauen politischen Fanatiker? Nichts, eigentlich. In ihrem politischen Wahn haben sie sich selbst alle gleichgeschaltet,
    Sie sühlen sich wonnig in dem Hochgefühl, einem möglichst von vielen Menschgen geteilten Machtgefüge anzugehören

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob du vom Typus her eher Stadler oder eher Waldorf bist; Eines bekommt man jedoch hier recht schnell mit: Wofür du NICHT STEHST!

    Diese permanent nachzulesende Negativ-Goutierung von so ziemlich allem, was dich beschäftigt lässt aber noch lange keine Schlüsse darüber zu, wofür du eigentlich STEHST!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #1220
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.724

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob du vom Typus her eher Stadler oder eher Waldorf bist; Eines bekommt man jedoch hier recht schnell mit: Wofür du NICHT STEHST!

    Diese permanent nachzulesende Negativ-Goutierung von so ziemlich allem, was dich beschäftigt lässt aber noch lange keine Schlüsse darüber zu, wofür du eigentlich STEHST!
    Jedenfalls stehe ich nicht dafür, einer gewissen roten Parze, wie der Flintenuschi, anbetend in die Vulva zu kirechen.

    Im Übrigen sind und bleiben deine Beiträge die Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben