Thema geschlossen
Seite 33 von 132 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da bemeckert man die Medien wegen "selektiver" Berichterstattung - gleichzeitg nimmt man aber auch in Anspruch, dass bei einem Interview im Vorgeld de facto die Fragen schon gestellt und die Antworten gegeben sind.

    Was ist denn das für ein Selbstverständis?
    Natürlich kann man das kritisieren, aber nur mal so nebenbei. Die ganzen Talkshows der GEZ-Lügenpresse wären jedes Mal ohne Politiker der Systemparteien, wenn das da auch ihnen passieren würde. Plasberg, Will und Illner würden immer nur Fachpersonen oder Leute von der Straße zu Gast haben. Ich würde das gut finden. Die Politiker würden nämlich niemals in solch eine Sendung gehen. Merkel geht ja nicht mal zu einem zweiten TV-Duell, wenn Wahlkampf ist. Und das obwohl sie alle Fragen bekommt.

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da bemeckert man die Medien wegen "selektiver" Berichterstattung - gleichzeitg nimmt man aber auch in Anspruch, dass bei einem Interview im Vorgeld de facto die Fragen schon gestellt und die Antworten gegeben sind.

    Was ist denn das für ein Selbstverständis?
    Das ist doch Quatsch.
    Niemand verlangt, dass die Fragen und Antworten vorher abgesprochen werden, aber die Themen, über die gesprochen werden sollen, werden üblicherweise im Voraus genannt.
    Und ein seriöser Journalist hält sich auch an diese Vorgaben.
    Politiker sind ja nicht bei allen Themen Experte oder auf dem neuesten Stand.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Hi!
    Finde ich gut, dass die Höcke in die Mangel genommen haben. Und noch besser würde es, wenn sie es auch mal mit Merkel machen würden. Z.B. könnte man mal all ihre Wahlversprechen aufzählen und fragen, was sie davon noch machen wird. Oder man könnte sie fragen, warum sie beim "Kanzlerduell" mit Schulz wider besseren Wissens gesagt hat, die Zahl der bearbeitenden Asylanträge würde steigen.
    Nur mal so als Anregung.Ich bin alles andere als AfD Anhänger, geschweige, dass ich diesen Björn Höcke auch nur im Ansatz befürworten würde, aber dieses Interview ging seitens des Redakteur nach hinten los. Stellt solche Brandstifter, indem ihr sie nicht in die Ecke treibt mit dem demagogischen Müll, den sie von sich geben, sondern lässt sie reden und vermeintliche Lösungen für Problemstellungen kundtun. So ein Mensch wie Höcke disqualifiziert sich schon selbst.
    Neutralität, auch wenn es noch so schwer fällt, ist angezeigt. Die Menschen da draußen können sich ihre eigene Meinung bilden. Zum Glück w@hlen >75% der Bürger nicht diese Befürworter "einfacher Lösungen". Traut den Bürgern mehr Intelligenz zu.
    hahahah... wie Geil. Du musst ja ganz tief im Arsch dieser CDU stecken. Die haben ja nicht mal "komplizierte" Lösungen. Geschweige denn "einfache".

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber es geht hier nicht um die Linkspartei, sondern um Hoecke.

    Außerdem kommt die Linkspartei im ÖR auch nicht gut weg. Da wird immer wieder die SED-Platte aufgewärmt. DDR, Sozialisten, Kommunisten, die ganze Rote-Socken-Kampagne.
    Zu Recht. Riexinger und Kipping hätten auch unter Honecker Karriere gemacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch.
    Niemand verlangt, dass die Fragen und Antworten vorher abgesprochen werden, aber die Themen, über die gesprochen werden sollen, werden üblicherweise im Voraus genannt.
    Und ein seriöser Journalist hält sich auch an diese Vorgaben.
    Politiker sind ja nicht bei allen Themen Experte oder auf dem neuesten Stand.
    Jeder Journalist hält sich heute für Seriös, wenn er mit der Welle schwimmt. Und als besonders engagiert wenn er dabei mit Tricks und Lügen arbeitet. Ist halt so. Muss man akzeptieren.

    Da find ich Meuthen so toll. Den kannst du vermutlich Nachts um 3 mit 2 Promill in die Kneipe stellen und ein Journalist kommt trotzdem nicht gegen den an.

  6. #326
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was heißt denn in dem Zusammenhang überhaupt "nicht zu verbergen haben"?
    Er hat diese Zitate, die in der kranken Phantasie der beiden ZDF-Hilfskräfte auch von Hitler stammen könnten, ja nicht verborgen oder in kleiner Runde ausgeplaudert, sondern sie in einem Buch niedergeschrieben, das jeder kaufen kann.

    Bei mir blieb nach dem Interview übrigens der Eindruck hängen, dass die notorischen Lügner der Systemmedien ein weiteres Mal daran gescheitert sind, ein einigermaßen ausgewogenes und informatives Interview zu führen. Und so wird es hoffentlich in Thüringen auch sehr vielen Menschen gegangen sein.
    Er hat der Konfrontation mit seinem eigenen Geschwätz nicht standgehalten. Stattdessen ist er wie ein Mädchen weggelaufen. Offenbar war ihm klar, dass die Vorwürfe der ZDF-Journalisten berechtigt sind.

    Es blieb der Eindruck hängen, dass da jemand zwar vor seinen Anhängern eine große Klappe hat, aber auf kritische Nachfragen nur heiße Luft und mimimimi kommt.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #327
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nö. Nicht von den Medien.
    Doch. Auch von den Medien.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Doch. Auch von den Medien.
    Naja, wie ich in meinem zweiten Beitrag geschrieben habe: wer als Partei eine kommunistische Plattform in seinen Reihen zulässt, muss es sich auch gefallen lassen als Kommunisten bezeichnet zu werden. Ich wüsste jetzt nicht ob die AfD eine Adolf-Hitler-Brigade in der Partei hat. Weißt du was genaueres?

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Er hat der Konfrontation mit seinem eigenen Geschwätz nicht standgehalten. Stattdessen ist er wie ein Mädchen weggelaufen. Offenbar war ihm klar, dass die Vorwürfe der ZDF-Journalisten berechtigt sind.

    Es blieb der Eindruck hängen, dass da jemand zwar vor seinen Anhängern eine große Klappe hat, aber auf kritische Nachfragen nur heiße Luft und mimimimi kommt.
    Der Klügere gibt nach. Nix Mädchen und weggelaufen und so. Der Klügere gibt nach.

  10. #330
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, wie ich in meinem zweiten Beitrag geschrieben habe: wer als Partei eine kommunistische Plattform in seinen Reihen zulässt, muss es sich auch gefallen lassen als Kommunisten bezeichnet zu werden. Ich wüsste jetzt nicht ob die AfD eine Adolf-Hitler-Brigade in der Partei hat. Weißt du was genaueres?
    Nunja, die nennen sich nicht offen so. Aber die meisten Leute merken recht schnell, welch Geistes Gesindel da in diesem "Flügel" zuhause ist.
    Teilen ist das neue Haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben