Thema geschlossen
Seite 40 von 132 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Eine sehr schöne Wortschöpfung "Wortinquisition".

    In der Tat hat sich die politische Debatte in jüngster Zeit von Diskussionen über Inhalte und Sachverhalte auf reine Wortspiele und Pseudo-Scharmützel über eigentlich völlig belanglose Begriffe verlagert.

    Denken wir nur an den bekannten "Vogelschiss", der wochenlang für Aufregungsstürme in den Redaktionsstuben und auf den Talkrunden-Sofas sorgte.

    Wir leben in einer Zeit, in der man unliebsame Personen an willkürlich herausgegriffenen und böswillig missverstandenen Worten an den Pranger stellt und öffentlichkeitswirksam hinrichtet.

    Wie ja auch das "Denkmal der Schande", das sogar absurd falsch verstanden und monatelang missbraucht wurde, um jeden berechtigten Kritiker an dem real stattfindenden Wahnsinn medial ans Kreuz zu nageln.
    Sie stehen jetzt schon vollkommen nackt da!
    Das Land ist ein Scherbenhaufen in vielerlei Hinsicht!
    Davon müssen sie ablenken!
    Und noch glauben sehr viele ihre Lügen und merken daher nicht das untätige unfähige Versagen dieser Meinungs-Terroristen und Demokratie-Blender!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sie können fragen was sie wollen, aber ich muss nicht auf jeden Scheiß antworten ...
    Diesen Satz sollte sich Höcke auf die Kleidung drucken lassen.
    Soll er Fragen ueber sein Sexleben unbedingt beantworden muessen ? Oder wie seine Kinder das alles privat aushalten ? Bzw. wie seine Ehefrau damit umgeht ?

    Man ist nicht dazu verplichtet, alles preiszugeben. Nicht in den Luegenmedien und auch nicht im HPF. Machen die Linksradikalen doch auch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie stehen jetzt schon vollkommen nackt da!
    Das Land ist ein Scherbenhaufen in vielerlei Hinsicht!
    Davon müssen sie ablenken!
    Und noch glauben sehr viele ihre Lügen und merken daher nicht das untätige unfähige Versagen dieser Meinungs-Terroristen und Demokratie-Blender!
    Also, ich kaufe mir das Compact-Magazin und lese im HPF bzw. bei PI und anderen Medien wie Tichys Einblick.

    Da kann man schon sehr viel lernen. Ab und an lese ich auch Mainstreammedien wie SPIEGEL.

    Mir genuegt aber schon ein Blick aus meinem Kuechenfenster oder von meinem Balkon in Berlin, um zu erkennen, dass Deutschland zerstoert werden soll.

    Der Transformationsprozess und die Zerstoerung Eurer deutschen Heimat ist zumindest bei mir in Berlin ganz deutlich zu sehen. Ueberall sind Araber und Schwarze. Es gibt kaum noch Deutsche...

    Kann mir vorstellen, dass das einigen jetzt so geht und ich nicht die Einzige bin.

    Da sind im Moment im Oberstuebchen bei Merkel ganz Radikale am Werke.

    Die schaffen unumkehrbare Fakten und zwar jeden Tag.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #394
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein Neonazi im feinen Zwirn und pseudobürgerlich angemalt. Wenn er meint, er könne andere provozieren, dann sollte er auf der anderen Seite nicht weglaufen wie ein Mädchen.
    Wer Unterhosen trägt, ist Nazi. Schließlich trug Hitler ja auch Unterhosen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also, ich kaufe mir das Compact-Magazin und lese im HPF bzw. bei PI und anderen Medien wie Tichys Einblick.

    Da kann man schon sehr viel lernen. Ab und an lese ich auch Mainstreammedien wie SPIEGEL.

    Mir genuegt aber schon ein Blick aus meinem Kuechenfenster oder von meinem Balkon in Berlin, um zu erkennen, dass Deutschland zerstoert werden soll.

    Der Transformationsprozess und die Zerstoerung Eurer deutschen Heimat ist zumindest bei mir in Berlin ganz deutlich zu sehen. Ueberall sind Araber und Schwarze. Es gibt kaum noch Deutsche...

    Kann mir vorstellen, dass das einigen jetzt so geht und ich nicht die Einzige bin.

    Da sind im Moment im Oberstuebchen bei Merkel ganz Radikale am Werke.

    Die schaffen unumkehrbare Fakten und zwar jeden Tag.
    Das ist alles nicht Neues mehr in dieser unwürdig merkelwütigen Zeit!
    Das schreibe ich hier schon von Anbeginn der Zeit, so ich mich in diesem Forum eingefunden habe!
    Ich gehe mit meiner Meinung diplomatisch offensiv im Umfeld meiner Arbeit und Bekannten um und habe mir schon einige Feinde gemacht. Aber auch Rückkehrer erlebt, welchen dann doch irgendwann die Äuglein geöffnet wurden und sie dann kleinlaut zugaben, daß ich mit meiner Einschätzung richtig liege.
    Das war nie so einfach, da der Prozeß jetzt erst für die meisten offenkundig wird, obwohl er schon seit Jahrzehnten läuft!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #396
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na dann. Warum Hoecke und nicht Höcke, wie es einzig richtig ist? Willst du doch ihn an Goebbels heranbringen?
    Weil er annimmt, das H aus Höcke , hat er von Hitler übernommen, schon deshalb ist er Nazi!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #397
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es waren immer die gleichen Fragen zum immer gleichen Hitler/Höcke-Zitatevergleich. Das wurde alles beantwortet.
    Als der Agitationsbeauftragte des GEZ-Fernsehen aber nicht aufhören wollte, die Zuschauer mit dem nun hinlänglich besprochenen linken Hirngespinst zu langweilen und keine Anstalten machte, endlich zu den anderen im Vorgespräch genannten Themen zu wechseln, ist der Pressesprecher eingeschritten.
    Ich fand das eigentlich unnötig, weil Höcke bis dahin eine sehr gute und souveräne Vorstellung abgeliefert hatte.
    Es wurde auch nicht geflennt oder gar weggerannt, sondern in aller Ruhe erklärt, dass man diese für alle nicht Linksversifften erkennbare inquisitorischen Spielchen nicht mehr mitspielen werde.
    Das Interview hatte etwas von einem „peinlichen Verhör"aus der Zeit der Inquisition, in dem das Ergebnis immer schon vorher feststand. Es war eine dunkle Stunde des deutschen Journalismus.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der "bürgerliche" Medienterror gegen das gesunde Empfinden, daß da Einiges im Argen liegt, treibt seine Früchte in die Arme der afd!

    Den Menschen bleibt ja gar nichts anderes mehr übrig!

    Was hat die einheitsparteiliche "bürgerliche" Arroganz denn überhaupt an Erfolgen zum Wohle der Menschen vorzuweisen?

    Exakt gar nichts!

    Sie können sich lediglich an einer von den eigenen staatsnahmen Medien braun gepinselten afd abarbeiten!

    Diese Lüge verliert allerdings immer stärker an Wirkung, weil die Auswirkungen der unfähigen Untätigkeit der einheitsparteilichen "bürgerlichen" Arroganz, selbst für die kaum bis gar nicht polititisch Interessierten, immer aufdringlicher werden!
    Ich habe mich zum Beispiel fuer deutsche Politik frueher kaum interessiert. Jetzt aber, wo das Land total an die Wand gefahren und zerstoert werden soll, schaue ich als Auslaenderin schon genauer hin.

    Ausserdem wird gerade in der Nacht Berlin fuer mich immer gefaehrlicher. Das war frueher nicht so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das Interview hatte etwas von einem „peinlichen Verhör"aus der Zeit der Inquisition, in dem das Ergebnis immer schon vorher feststand. Es war eine dunkle Stunde des deutschen Journalismus.
    Aber mit einem Unterschied. Der Inquisition wurde man vorgeführt, Höcke hingegen begab sich freiwillig zum ZDF, weil er in völliger Selbstüberschätzung glaubte das Interview für sich selber ausnutzen zu können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #400
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wer als Politiker Fragen in einem Interview nicht beantworten will, hat offenbar was zu verbergen.
    Schäuble antwortet auch nicht auf gewisse Fragen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben