Thema geschlossen
Seite 43 von 132 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    An welches Volk und Land muss ich in diesem Moment nur ganz besonders denken ?

    Island?

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse macht daraus natürlich finstere Drohungen, so nach dem Motto, Höcke wolle alle Schmierfinken ins KZ stecken, sobald er erstmal was zu sagen habe.
    Klar....
    .... Aber irgendwie werden diejenigen, die Deutschland gezielt geschadet haben ohnehin mal zur Verantwortung gezogen werden muessen.
    Hoecke will zur Zeit aber ganz einfach nicht mehr mit denen Reden, wenn ersichtlich ist, dass man igend so ein deppertes NAZI-Spielchen mit ihn treiben will.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein Neonazi im feinen Zwirn und pseudobürgerlich angemalt. Wenn er meint, er könne andere provozieren, dann sollte er auf der anderen Seite nicht weglaufen wie ein Mädchen.
    Fuer Euch Linksverklemmte ist doch jeder, der sich gegen die Umvolkung stellt "ein Nazi". War das gerade uebrigens eine sexistische Bemerkung von Dir?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #423
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das arme Kopftuchmädchen weiß überhaupt nicht von was sie spricht wenn jetzt schon das sprechen über andere Religionen und Kulturen böser Rassismus ist mit welchen Worten will man dann eigentlich noch den Wahlkampf in Israel bezeichnen oder denkt sie sie hat Ihr Stofftuch einfach so aufgesetzt
    die verwirrung und Ideologie an deutschen Hochschulen nimmt durch diese entwurzelten Kopftuchmädels noch extremere Ausmasse an
    Das wird spannend mit den armen Kopftuchmädchen.



  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wurde allen, die nicht völlig ideologisch vernagelt sind, gezeigt, mit welchen Mitteln die Schweinejournalisten der Mainstreammedien, und von denen an erster Stelle das GEZ-Fernsehen, arbeiten. ...
    Irgendwie regt sich in mir eine Art bitterer Respekt, wie sich nackte Todgeweihte der unübersehbaren, übermächtigen und umfassenden Realität versagen und sogar aktiv wehren. Ich glaube, diese Spezie gibt es nur unter Deutschen.

  5. #425
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er hat das Interview ja nicht unterbrochen, sondern sein Pressesprecher. Höcke ist ein Schöngeist und Nationalromantiker, und es wirkte unglaubwürdig, wenn er diesem Drecksjournalisten frech über den Mund gefahren wäre. Dafür hat die AfD genügend anderes Personal.[/video]
    Stimmt, Höcke ist ein bescheidener, integerer Intellektueller, und kein grosskotziger Prolet. Aber bis zum Abbruch hat er doch souverän reagiert, und musste er doch damit rechnen, dass man ihm Nazi-sprech unterstellen würde, auch wenn das nicht vereinbart war.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wurde allen, die nicht völlig ideologisch vernagelt sind, gezeigt, mit welchen Mitteln die Schweinejournalisten der Mainstreammedien, und von denen an erster Stelle das GEZ-Fernsehen, arbeiten. Ein schöner Erfolg für Höcke, der sich hoffentlich im nächsten Monat an der Wahlurne auszahlt.
    Auf solche- immer gleichen Fragen- kann man sich doch rhetorisch vorbereiten, statt abzubrechen.

  6. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Hallo
    hab mir gerade den Höcke angesehen - unglaublich dieser ZDF - WER will den da noch Zwangsgebühren bezahlen?!?!

  7. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Der nächst Klugscheißer [Links nur für registrierte Nutzer]
    sag darf denn jeder Idiot auf dieser Welt was sagen nennt man das Meinungsfreiheit - "Idioten dürfen auch"

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.360

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Höcke Interview im russischen Fernsehen. Kurz , aber ohne Abbruch.



    Sehr ihr, so wird das professionell gemacht, ohne "Haltungsjournalismus".

  9. #429
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es bei diesen Globalisten und Groelemeiern auch keine eigenstaendigen Voelker mit eigener Herkunft, Geschichte und Identitaet sowie keinem Selbstbestimmungsrecht ?

    Es gibt fuer diese Leute auch kein Recht der Voelker auf Abgrenzung, kein Recht auf eine eigene Kultur, eine eigene Identitaet und kein Recht auf ein Leben in einem eigenstaendigen und von Grenzen geschuetzten Territorium, das man gemeinhin Nationalstaat nennt ?

    Kein Recht auf eine eigene Landesfahne, kein Recht auf eine Nationalhymne, kein Recht auf eine eigenstaendige Sprache usw.

    Nur noch Gleichmacherei und Gleichschaltuung im Rahmen der NWO.

    Mal schauen, welche Voelker alles sich ihre eigene Vernichtung von diesen Globalisten und NWOlern in diesem angepeilten Welteinheitsbrei gefallen lassen werden ?

    An welches Volk und Land muss ich in diesem Moment nur ganz besonders denken ?

    Die Afghanen! Sie zermürben nun das zweite Megaimperium innerhalb eines halben Jahrhunderts!

  10. #430
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihm doch noch etwas Zeit (auch wenn ich mir sicher bin, dass er meine Frage schon gelesen hat und chronologisch ich hätte dran sein müssen)!

    Mal sehen, ob er aber weiterhin der Frage ausweicht.
    Chronologisch hättest du dran sein müssen? Zieht ihr jetzt Nummern, wer als Nächstes mit einer Antwort von Skorpi dran ist?

    Also gut, wenn du schon so sehnsüchtig wartest. Das ist ganz unspektakulär. Ich habe den Namen einige Male in der Schreibweise mit "oe" gesehen und mir das so eingeprägt. "oe" kann ja bekanntlich für "ö" verwendet werden. In anderen Sprachen gibt es keine Umlaute.
    Teilen ist das neue Haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben