Thema geschlossen
Seite 48 von 132 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #471
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hätte er besser laut schreien und das r rollen sollen?
    Jeder AfD -Politiker weiss, dass er in jedem Interview mit Nazi-sprech Vorwürfen konfrontiert wird. Und als Neo- Nazi, Hitler und Vergaser vorgeführt werden soll. Egal, was vorher vereinbart wurde. Kann man sich darauf wirklich nicht einstellen, trainieren und vorbereiten ? Kann man wirklich nur abbrechen, und mit zukünftigem Interviewverbot drohen ?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Video alle nicht gesehen? Höcke spricht das an, dass etwas anderes vereinbart wurde, sich nicht daran gehalten wurde und der Journalist widerspricht dem noch nicht einmal.Das ist ja unfassbar, dass man das ständig wiederholen muss. Und von einer SCHRIFTLICHEN Vereinbarung war nie Rede.
    Doch, ich habs gesehen. Unfassbar ist, dass Höcke geglaubt hat, ausgerechnet das ZDF hält sich an Vereinbarungen,

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Ich habe es anders als du nur nicht mit linksversifften Scheuklappen gesehen.

    Na mit was für Klappen DU diesen hilflosen Schwätzer gesehen hast möchte ich gern mal wissen...

  3. #473
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und zu den Themen des Tages ,Gerhard Schröder Ex Bundeskanzler der SPD bricht Interview ab ,mit den Worten
    Jetzt reicht es !
    Allen Freunden einen guten besinnlichen Tag.
    Gruß Bestmann
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    So sieht das aus. Als ob Höcke der erste Politiker wäre, der ein Interview abgebrochen hat. Auch von der Journaille, muss sich niemand für blöd verkaufen lassen.






  4. #474
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein du kapierst es einfach nicht. Auf die feigen cucks im Westen ist geschissen. Die hätten auch ohne Höcke tausend Ausreden, warum sie auch weiterhin CDU "mit Bauchschmerzen" wählen würden.
    Solchen Feiglinge und unsicheren Kantonisten hinterherzurennen bringt gar nichts, beim ersten Windhauch sind die wieder weg!
    Die AfD hat im Westen dich grösstenteils eben keine Leute wie Höcke und fährt trotzdem oder gerade deswegen so miese Ergebnisse an. Schau dir Hamburg an, wo die AfD besonders "liberal" ist, dort kommt sie auf erbärmliche 7%. Ein Schill hat dort mal mit klaren Ansagen 20% geholt.
    Und wo ist Schill heute? Was hat er bewegt? Maulhelden erreichen vielleicht kurze Umfragepeaks, aber sie bewegen NICHTS. Einfach NICHTS. Die FDP kam mit einem liberalen Wahlkampf und einem Guidomobil auch mal auf 15% in einer Bundestagswahl. Solche Momentaufnahmen der Wählergunst untermauern keine Standpunkte.
    Im Übrigen kann Höcke klare Ansagen machen wie er möchte. Er käme im Westen dann vielleicht auch auf Schill-Niveau, würde er seine klaren Ansagen so formulieren, daß sie eben nicht unklar und in zig Richtungen interpretierbar werden, denn genau das sind sie und genau das reduziert die AfD-Erfolge auf ein paar neue Bundesländer.

    Und nicht vergessen: Ist der Erfolg erst einmal da, muss auch geliefert werden. Sonst passiert das, was der FDP nach den 15% völlig zu recht wiederfahren ist und womit sie bis heute zu kämpfen hat.

    Und was war da noch? cucks, feige, geschissen, .... naja, wer sich damit stark fühlt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und wo ist Schill heute? Was hat er bewegt? Maulhelden erreichen vielleicht kurze Umfragepeaks, aber sie bewegen NICHTS. Einfach NICHTS. Die FDP kam mit einem liberalen Wahlkampf und einem Guidomobil auch mal auf 15% in einer Bundestagswahl. Solche Momentaufnahmen der Wählergunst untermauern keine Standpunkte.
    Im Übrigen kann Höcke klare Ansagen machen wie er möchte. Er käme im Westen dann vielleicht auch auf Schill-Niveau, würde er seine klaren Ansagen so formulieren, daß sie eben nicht unklar und in zig Richtungen interpretierbar werden, denn genau das sind sie und genau das reduziert die AfD-Erfolge auf ein paar neue Bundesländer.

    Und nicht vergessen: Ist der Erfolg erst einmal da, muss auch geliefert werden. Sonst passiert das, was der FDP nach den 15% völlig zu recht wiederfahren ist und womit sie bis heute zu kämpfen hat.

    Und was war da noch? cucks, feige, geschissen, .... naja, wer sich damit stark fühlt.
    Dass Schill nichts bewegt hat, würde ich nicht sagen. In seiner Zeit als Innensenator wurde der Hauptbahnhof doch wesentlich sauberer und die Kriminellen waren nicht mehr so offensichtlich am dealen, wie vorher. Klar ist davon jetzt nichts mehr zu sehen, aber er ist ja auch schon über eine Dekade weg.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Chronologisch hättest du dran sein müssen? Zieht ihr jetzt Nummern, wer als Nächstes mit einer Antwort von Skorpi dran ist?

    Also gut, wenn du schon so sehnsüchtig wartest. Das ist ganz unspektakulär. Ich habe den Namen einige Male in der Schreibweise mit "oe" gesehen und mir das so eingeprägt. "oe" kann ja bekanntlich für "ö" verwendet werden. In anderen Sprachen gibt es keine Umlaute.
    Bei Namen gilt das aber nicht (vielleicht bei Vornamen, aber definitiv nicht bei Nachnamen). Du hast auch Höcke nicht als Hoecke irgendwo gelesen, sondern dir das ausgedacht.
    Geändert von Shahirrim (18.09.2019 um 14:08 Uhr)

  7. #477
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "Ihr habt beide recht?"

    Interessanterweise war es mal Höcke der sinngemäss sagte, dass die Partei beides braucht, den Realo und den Fundi.
    Das fechte ich gar nicht an. Ich rede - und das schnallt unser Sprecher nicht - gar nicht von den Inhalten, sondern der Verpackung. Wer den Wahlerfolg will, um etwas verändern zu können, hinterlässt auf der Verpackung keine Malfläche für gegnerisches Hakenkreuzgekritzel, um bei dem Bild zu bleiben. "180 Grad-Wende" ist und bleibt eine schlichtweg dumme Formulierung für ein Ziel, das ich sofort unterschreiben würde, denn auch ich halte von ersatzreligiöser, sektiererischer "Vergangenheitsbewältigung" abseits der Sachebene gar nichts.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #478
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass Schill nichts bewegt hat, würde ich nicht sagen. In seiner Zeit als Innensenator wurde der Hauptbahnhof doch wesentlich sauberer und die Kriminellen waren nicht mehr so offensichtlich am dealen, wie vorher. Klar ist davon jetzt nichts mehr zu sehen, aber er ist ja auch schon über eine Dekade weg.
    Schön, dann hat ein wenig Bahnhofskosmetik erreicht. Immerhin, gut für das Sicherheitsgefühl. Aber mal ehrlich: Reicht uns Kosmetik? Sind wir schon zufrieden, wenn die Refugees nicht mehr sichtbar rumlungern, uns aber weiterhin auf der Tasche liegen?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sehe ich jetzt gar nicht so.

    Was mich an Höcke stört ist die Rückbesinnung auf die nationale Revolution im besten Falle, teilweise habe ich bei ihm mehr den Eindruck auf den Nationalsozialismus. Abgesehen davon, dass ich mit Letzterem auch politisch ein Problem hätte, ist auch ersteres zumindest einfach aus der Zeit gefallen. Da finde ich, dass die Identitären bzw. vor allem der Vorläufer Casa Pound eine ähnliche Idologie schon besser verpacken.

    Bei seinen Reden habe ich immer den Eindruck, er hat einen meterlangen Stock im Arsch.

    Wie er sich sowohl vor kurzem beim MDR und jetzt beim ZDF verkauft hat, fand ich hingegen brillant. Nicht weniger. Einziger Wehrmutstropfen ist die Eitelkeit zum Schluss "vielleicht werde ich ja auch mal ein großer Politiker"Er hat auch genau den richtigen Zeitpunkt gefunden, das Gespräch abzubrechen, ohne dass die Inszenierung auffliegt. Nach 12 Minuten ununterbrochener Fragerei zu seiner Sprache und offenkundiger Demagogie vom ZDF, in denen er absolut souverän Rede und Antwort gestanden hat, kann ihm niemand sinnvollerweise unterstellen, dass die Inszenierung von vornherein geplant war (ich denke, sie war es). Er hat extrem geschickt auf die Vorwürfe des ZDF reagiert (in dem Format schlägt er imo eine von Storch oder eine Alice Weidel deutlich - ohne die jetzt schlecht machen zu wollen, die Situationen, in die AFD-Politiker da vom ÖR gebracht werden, ist ein Alptraum und ich glaube nicht, dass irgendeiner hier im Forum, inklusive meiner selbst, ne Chance hätte, wenn er nicht massiv gut vorbereitet reinginge und viel Übung hätte; meistens sind es Situationen, in denen man nur verlieren kann) und im richtigen Moment dann die Karte gespielt, dass man ihnen aufgrund dieses Interviews absprechen kann, seriöse Journalisten zu sein. Auch wohlbegründet, es war inszeniert, aber er konnte es nach den 12 Minuten wasserdicht darlegen.

    Selbst Focus und Springerpresse mussten das teilweise einräumen.
    Ich halte gar nix von dem Mann.......Redefähigkeit/Rhetorik,Aussendarstellung,Aussehen,Stimme und auch die Inhalte lassen mich meist stirnrunzelnd oder gar kopfschüttelnd zurück.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #480
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.230

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Schön, dann hat ein wenig Bahnhofskosmetik erreicht. Immerhin, gut für das Sicherheitsgefühl. Aber mal ehrlich: Reicht uns Kosmetik? Sind wir schon zufrieden, wenn die Refugees nicht mehr sichtbar rumlungern, uns aber weiterhin auf der Tasche liegen?
    Schiller hätte mehr bewegen können, wenn ihm seine Persönlichkeit nicht im Wege gestanden hätte. Er liebte nicht nur privat die "Gutsherrenart", er lebte sie auch in seinem Politiker in. Er sah sich wohl selbst in der couragierten Linie seiner Vorfahren, die zwar mutig, aber ohne politisches Geschick agierten. Und man sollte es sich zweimal überlegen, ob man seinem Lehnsherren ans Bein pinkelt...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben