Thema geschlossen
Seite 5 von 132 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #41
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Höcke ist ein Lehrer durch und durch. Der ist Idealist und will Menschen was vermitteln. Bachmann ist da in der Hinsicht zwar irgendwie witziger(würde ich wahrscheinlich auch so machen), aber Höcke will ja Politik machen und da kommt er nicht umhin, solche Gespräche auch führen zu müssen/wollen.

    Allerdings ist die Nummer von Bachmann echt genial. Die blöde F***e hat der so abgebügelt. Herrlich!
    Ich weiß nicht, wie oft ich das Video schon gesehen habe und könnte immer noch einen Lachflash kriegen, wenn ich es sehe. Der Bachmann hats echt drauf.

    Zum Höcke: Das ist sein Problem. Dem könnte sein Idealismus eines Tages noch zum Verhängnis werden. Vielleicht sollte er sich Lutz Bachmann als PR-Menschen engagieren. Obwohl wir dann natürlich den nächsten Presseaufschrei haben.

  2. #42
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.559

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist einen Extrathread wert:

    "Ein ZDF-Redakteur hatte dem AfD-Politiker Fragen zu NS-Begriffen gestellt.
    .............................
    ...............
    Wie zuvor vereinbart, ging es in dem Gespräch, das am Sonntagabend in der Sendung Berlin direkt ausgestrahlt wurde, um Höckes Sprache und um NS-Begriffe. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz vor der Wahl.

    Kann das Rot markierte wahr sein?
    Hat Höcke, ohne Not tatsächlich so dumm / überheblich / siegessicher kurz vor der Wahl eine
    solche Vereinbarung über ZUR ZEIT NICHT RELEVANTE Themen unterschrieben/getroffen?

    Ich meine: Es ist seit Jahren arschklar, das (nicht nur) die öffentlich-rechtlichen Medien die "Bloßstellung"
    der AfD und Höcke insbesondere als Hauptaufgabe sehen.
    Dazu hat man einen mächtigen Apparat zur Verfügung die jede Menge Arbeitskraft (manpower)
    haben um zu recherchieren und Fallen aufzubauen.


    Wenn das so ist, war das unprofessionell, dumm / überheblich.
    Ich würde gern die Vereinbarung im original lesen.

    Was wisst / meint ihr?
    Also zwei Dinge stören mich:
    - Der Journalist, der sich bei AfD-Politikern vor allem auf das Fallenstellen beschränkt, da er recht, wenn er vom Ausführen eines politischen Auftrags redet.
    - Höcke, weil er genau weiß, dass er mit einer 'dog-whistle' arbeitet; er weiß schon, dass sein Publikum die Buzzwords versteht und einordnen kann. Klar hätte es evtl. Konsequenzen, wenn das zugäbe, aber nicht dazu zu stehen, dass man diese Sprache verwendet, weil sie eben ein mächtiges Werkzeug ist, ist am Ende auch ein bisschen feige.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht

    15-9-2019

    Für die Zukunft könne sich Höcke nach eigener Aussage vorstellen, eine „interessante persönliche, politische Person in diesem Land“ zu werden. „Könnte doch sein.“ Für diesen Fall hat er eine weitere Drohung für den ZDF-Redakteur parat: „Dann ist klar, dass es mit mir kein Interview mehr für Sie geben wird.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uiuiuiui! Das ist ja einer Mega-Drohung. Vermutlich denkt der ZDF-Lügenschmierer jetzt, dass er sich besser irgendwo im Urwald verstecken sollte...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es fragt sich nur, warum Höcke sich auf das Gespräch einließ. Da finde ich den Weg von Bachmann geschickter. Gespräche mit der Lügenpresse bringen nichts.


    Genial, wie Bachmann reagiert.

  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui! Das ist ja einer Mega-Drohung. Vermutlich denkt der ZDF-Lügenschmierer jetzt, dass er sich besser irgendwo im Urwald verstecken sollte...
    .. es ist ganz einfach , Höcke ist zu blöd ein Interview zu geben , wenn ein Journalist um ein Interview bei Höcke anfragt , muß man doch schon vorher wissen , daß da etwas ganz böses bei rauskommen wird , also bereitet man sich vor , auf alle Fragen um dann die entsprechenden Antworten geben zu können , also ist Höcke blöd .. na ja eben Lehrer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie oft ich das Video schon gesehen habe und könnte immer noch einen Lachflash kriegen, wenn ich es sehe. Der Bachmann hats echt drauf.

    Zum Höcke: Das ist sein Problem. Dem könnte sein Idealismus eines Tages noch zum Verhängnis werden. Vielleicht sollte er sich Lutz Bachmann als PR-Menschen engagieren. Obwohl wir dann natürlich den nächsten Presseaufschrei haben.
    Schlagfertigkeit ist das, was Dir einfällt, wenn Du endlich auf der Couch zu Hause sitzt!

    Bachmann kann das aus der "Lameng". Ich hin und wieder auch. Ist vielleicht der Vorteil der weniger "verkopften" Menschen. So ein Intellektuellenstatus ist nicht immer von Vorteil.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui! Das ist ja einer Mega-Drohung. Vermutlich denkt der ZDF-Lügenschmierer jetzt, dass er sich besser irgendwo im Urwald verstecken sollte...
    Der Fragensteller klingt wie der Typ, der vom "Sie filmen mich ins Gesicht"-Mann in Dresden demaskiert wurde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schlagfertigkeit ist das, was Dir einfällt, wenn Du endlich auf der Couch zu Hause sitzt!

    Bachmann kann das aus der "Lameng". Ich hin und wieder auch. Ist vielleicht der Vorteil der weniger "verkopften" Menschen. So ein Intellektuellenstatus ist nicht immer von Vorteil.
    Bachmann musste aber auch eine Weile überlegen, bis ihm das mit der Schere eingefallen ist.
    Höcke könnte es sich nicht leisten in einem Interview 1 Minute lang zu schweigen, um dann etwas "Schlagfertiges" nachzureichen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist ganz einfach , Höcke ist zu blöd ein Interview zu geben , wenn ein Journalist um ein Interview bei Höcke anfragt , muß man doch schon vorher wissen , daß da etwas ganz böses bei rauskommen wird , also bereitet man sich vor , auf alle Fragen um dann die entsprechenden Antworten geben zu können , also ist Höcke blöd .. na ja eben Lehrer ..
    Du hättest es ganz sicher besser gemacht

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bachmann musste aber auch eine Weile überlegen, bis ihm das mit der Schere eingefallen ist.
    Höcke könnte es sich nicht leisten in einem Interview 1 Minute lang zu schweigen, um dann etwas "Schlagfertiges" nachzureichen.
    Ich verstehe die Contenance auch nicht. Warum sagt man diesen Gurken nicht direkt die Meinung. Immer so oberwitzig drum herum manövrieren, das bringt bei denen nichts.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben