Thema geschlossen
Seite 50 von 132 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.605

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zumal es so ziemlicher Humbug ist den Nationalsozialismus mit einem "nationalem Sozialismus" gleichzusetzen. Da muss man kein Skorpion sein, um das anzuerkennen.
    Sobald es um den Schuldkult geht, toppst du den Skorpion um ein Vielfaches. Bezeichnend, wie du hier wie pawlowscher Köter kläffst, sobald das Wort "Nationalsozialismus" fällt.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.605

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und wo ist Schill heute? Was hat er bewegt? Maulhelden erreichen vielleicht kurze Umfragepeaks, aber sie bewegen NICHTS. Einfach NICHTS. Die FDP kam mit einem liberalen Wahlkampf und einem Guidomobil auch mal auf 15% in einer Bundestagswahl. Solche Momentaufnahmen der Wählergunst untermauern keine Standpunkte.
    Im Übrigen kann Höcke klare Ansagen machen wie er möchte. Er käme im Westen dann vielleicht auch auf Schill-Niveau, würde er seine klaren Ansagen so formulieren, daß sie eben nicht unklar und in zig Richtungen interpretierbar werden, denn genau das sind sie und genau das reduziert die AfD-Erfolge auf ein paar neue Bundesländer.

    Und nicht vergessen: Ist der Erfolg erst einmal da, muss auch geliefert werden. Sonst passiert das, was der FDP nach den 15% völlig zu recht wiederfahren ist und womit sie bis heute zu kämpfen hat.

    Und was war da noch? cucks, feige, geschissen, .... naja, wer sich damit stark fühlt.
    Wer schon im Wahlkampf zu feige ist Position zu beziehen, sich dauernd von allem Möglichem distanziert und ständig über die Stöckchen der Medien hüpft, wird wohl kaum plötzlich zu Standhaftigkeit neigen, wenn er mal in Regierungsverantwortung steht.
    Deshalb kann man diese ganzen Luftpumpen wie Meuthen und co. in der Pfeife rauchen.

  3. #493
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer schon im Wahlkampf zu feige ist Position zu beziehen, sich dauernd von allem Möglichem distanziert und ständig über die Stöckchen der Medien hüpft, wird wohl kaum plötzlich zu Standhaftigkeit neigen, wenn er mal in Regierungsverantwortung steht.
    Deshalb kann man diese ganzen Luftpumpen wie Meuthen und co. in der Pfeife rauchen.
    Sehe es wie Du. Qualitätsmerkmal ist bei mir das schrille Gequieke der Medien und Etablierten! Je lauter und öfters das Buzzword Nazi fällt, umso treffender das Gesagte von Höcke & Co.!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich halte gar nix von dem Mann.......Redefähigkeit/Rhetorik,Aussendarstellung,Aussehen,Stimme und auch die Inhalte lassen mich meist stirnrunzelnd oder gar kopfschüttelnd zurück.
    Wie gesagt, von seinen Reden halte ich nichts. Bei diesem Interview war er brillant, wie er auch imo im Interview mit dm MDR eine hervorragende Figur gemacht hat, gemessen an der Situation, dass es dem Gegenüber nie um ein faires Interview, sondern immer nur um Bloßstellung geht.

    Wahrscheinlich ist das, was mich an seinen Reden stört (0 Improvisation, Stock im Arsch, verkrampft) genau das, was ihn im Interview davor beschützt, irgendwelchen miesen Ratten des Staatsfunkes auf den Leim zu gehen.

    Heute lese ich, dass selbst die linke Presse sich dafür zu schade ist, das ZDF zum Sieger zu erklären und sich hinter diese Dreckspropaganda zu stellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #495
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deshalb kann man diese ganzen Luftpumpen wie Meuthen und co. in der Pfeife rauchen.
    Und wieso zählst du gerade Meuthen dazu?

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.605

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und wieso zählst du gerade Meuthen dazu?
    Weil er sich am laufenden Band von irgendwas distanziert.( einfach mal "Meuthen distanziert sich" googeln)
    Und beim Rauswurf von Sayn-Wittgenstein war er eine der treibenden Kräfte.

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil er sich am laufenden Band von irgendwas distanziert.
    Und beim Rauswurf von Sayn-Wittgenstein war er eine der treibenden Kräfte.
    Du meinst die Matrone mit gekauftem Adelstitel?Schon die Nazis vor 33 haben den Fehler gemacht, abgetakelte "Adlige" als Verbündete anzusehen.

  8. #498
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nationalsozialismus ist nun mal die Zukunft, weil das globalistische Projekt scheitert.
    Die beste Organisationsform von Völkern wird die Nation sein und das soziale, also ausgleichende, Konzept einer sozialen Marktwirtschaft.
    Daher nationaler Sozialismus, ggf. könnte man auch nationale soziale Marktwirtschaft dazu sagen.

    Offene Grenzen und international vagabundierendes Kapital werden die Völker in den Tod stürzen und den Nationalsozialismus als einzige Rettung übrig erscheinen lassen.

    ---
    Es geht hier nicht um nationalen Sozialismus oder nationale soziale Marktwirtschaft, sondern ich meine, dass ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er sehr dicht am realexistierenden Nationalsozialismus von 1933-45 orientiert. Mein Kritikpunkt geht aber darüber hinaus, auch wenn er eher der nationalen Revolution zuzurechnen sein sollte oder ein paar Nazisprüche kloppt, um die früheren NPD-Wähler bei Laune zu halten, kommt er mir in seinem ganzen Stil etwas altbacken rüber. Es gibt ein paar Begriffe, die er zurecht verteidigt, die von der political correctness zur Autobahn gemacht wurden. Entartung kommt, wie er zurecht sagt, in der Biologie vor, er hätte genauso die Physik anführen können; ebenso andere Begriffe wie "Lebensraum", da finde ich es , dass er hier der linken Presse nicht die Deutungshoheit überlassen will und die Begriffe bewusst verwendet.

    In seinen Reden kommt er mir dennoch ein wenig aus der Zeit gefallen vor. Also selbst wenn man ideologisch ähnlich tickt, wie ich bei ihm den Verdacht habe, finde ich - wie schon gesagt - die Identitären oder Casa Pound einfach zeitgemäßer im Auftreten. Ich meine, ein Goebbels würde heute auch nicht reden, wie der von 1929, also wieso dem Goebbels von 1929 nacheifern?

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil er sich am laufenden Band von irgendwas distanziert.( einfach mal "Meuthen distanziert sich" googeln)
    Und beim Rauswurf von Sayn-Wittgenstein war er eine der treibenden Kräfte.
    Hat er nicht gerade gesagt, dass Höcke keine wichtige Person der AfD ist?

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, von seinen Reden halte ich nichts. Bei diesem Interview war er brillant, wie er auch imo im Interview mit dm MDR eine hervorragende Figur gemacht hat, gemessen an der Situation, dass es dem Gegenüber nie um ein faires Interview, sondern immer nur um Bloßstellung geht.

    Wahrscheinlich ist das, was mich an seinen Reden stört (0 Improvisation, Stock im Arsch, verkrampft) genau das, was ihn im Interview davor beschützt, irgendwelchen miesen Ratten des Staatsfunkes auf den Leim zu gehen.

    Heute lese ich, dass selbst die linke Presse sich dafür zu schade ist, das ZDF zum Sieger zu erklären und sich hinter diese Dreckspropaganda zu stellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die einzigen Leute, bei denen er zum totalen Verlierer erklärt wird, sind eigentlich die, die man als AfD-ler ansehen würde. Denn gerade das ZDF kam alles Andere als gut weg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben