+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Ein Wahnsinn namens Target2

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das war der einzige Sinn der hinter dem EU-Irr- oder Wahnsinn und Target steckt. Umverteilung, leben auf Kosten der Anderen bis zum Anschlag, dann gibt es den großen Knall und alles zurück auf Anfang.

    Das funktioniert aber nur, wenn es genug Deppen gibt, die sich bescheißen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gut erklärt. Genau das Gegenteil der lächerlichen Beruhigungspillen, die man von so manchen Politikern sonst so hört.

    Zu D-Mark-Zeiten war die Deutsche Bank ein Fels in der Brandung, ein Garant für absolute Sicherheit und Solidität.

    Heute ist sie fast tot.

    Wie Buntland auch bald.

    Schon als Bimbes-Kohl den Schafen die D-Mark wegnahm und sie in den Schund-Euro preßte war mir klar, daß das schief gehen wird. Aber die Dödel um mich herum pißten sich fast in die Hose vor lauter Freude über die "schönen bunten modernen neue Scheine".

    Das Deppenvolk war überglücklich, daß es nun kein Geld mehr umtauschen mußte, wenn es den wöchentlichen Großeinkauf statt im örtlichen Supermarkt zur Abwechslung mal in Rom tätigen wollte. Am glücklichsten waren die Idioten, die ohnehin nie oder ganz selten ins europäische Ausland fuhren. Die freuten sich auch ganz toll darüber, daß die Grenzen immer weiter für alles und jeden offen waren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Target Salden werden niemals eingelöst - die ganze Geschichte geht irgendwann z.L. der deutschen Kartoffel.

    (Sind wir eigentlich nur noch blöd??)
    Was hat denn Sarrazin gesagt, was dann passiert? Gibt es da schon ein Szenario? Was hängt da nach der Bundesbank und dem EUR noch dran?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die freuten sich auch ganz toll darüber, daß die Grenzen immer weiter für alles und jeden offen waren.
    Eigentlich sollte man sich über offene Grenzen nur freuen, nachdem man ein Land überfallen hat.

  5. #15
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das war der einzige Sinn der hinter dem EU-Irr- oder Wahnsinn und Target steckt. Umverteilung, leben auf Kosten der Anderen bis zum Anschlag, dann gibt es den großen Knall und alles zurück auf Anfang.
    Googlet mal nach Target2 und Prof. Sinn.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur, wenn es genug Deppen gibt, die sich bescheißen lassen.
    Solche "Deppen" die den größten Schreihälsen nachlaufen gibt immer und zu jeder Zeit. In heutiger Zeit ist es die "Heilige oder Scheinheilige Greta" morgen Derjenige der was von wieder anpacken, aufbauen faselt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Alles klar, zum Glück gibt es keine Kinder in ausreichender Zahl mehr. Diesmal ist es anders und endgültig. Die Welt wird sich bald ein anderes arbeitswütiges aber saudummes Volk suchen müssen.
    Wenn es sein muss arbeitet/fährt die "Kartoffel" (in) zwei Schichten, stellt sich sein Feldbett neben seine Maschinen, dass er ja keine Minute der Arbeitszeit verliert. Und wird dann zum "Helden der Arbeit" ausgerufen, die Urkunde hängt er sich an die Wand und kriecht wenn er gesundheitlich fertig ist jeden zweimal Stolz dahin.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Googlet mal nach Target2 und Prof. Sinn.
    Manche Aussagen von Prof. Sinn, manchmal auch als „Un“-Sinn verunglimpft, kenne ich.

    Der Euro ist in seiner jetzigen Ausprägung mit dem bewussten Verletzten von Vorschriften, da alternativlos, eine Bazooka oder schlimmer eine Atombombe.

    Schon, ich meine es war der Franzman, der sinngemäß äußerte:

    „Der Euro ist wie der Versailler Vertrag, nur ohne Krieg.“

    Im Prinzip gaben Helmut II und Theo dem Drängen nach der Einführung des Euros und der Schleifung der Festung Bundesbank nur nach, weil sie die Wiedervereinigung bzw. Annexion der Ostzone unter allen Umständen durch-, umsetzen wollten. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes „koste es was es wolle“, wir „Politclowns“ zahlen das sowieso nicht und der „Dummmichl“ merkt eh zu spät, dass wieder mal geschröpft wird.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #19
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Schon, ich meine es war der Franzman, der sinngemäß äußerte:

    „Der Euro ist wie der Versailler Vertrag, nur ohne Krieg.“

    So isses!
    Ich glaube auch, es war Mitterrand, der sich so äußerte. Mit Recht.

    Und wenn Frau Merkel im Laufe der Jahre auch immer wieder beteuerte, wenn der Euro stirbt, stirbt Europa und damit der Frieden, glaubt das heute doch kein normaler Mensch mehr.

    Seit EU und Teuro wird Deutschland noch mehr ausgenommen als vorher und dafür auch noch beschimpft, Frau Merkel in SS-Uniform in griechischen Zeitungen abgebildet …

    Und den Krieg wird es wieder geben, wenn Deutschland endgültig nicht mehr zahlen kann oder will.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Am besten das Geld sicher anlegen, so daß das Merkelregime keinen Zugang hat.
    Leicht gesagt, aber welche Geldanlagen sind noch wirklich sicher?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 17.04.2019, 19:54
  2. Was ist das überhaupt - die Target-Salden
    Von Tutsi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 00:30
  3. TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 08:30
  4. Die Promenadenmischung namens NPD
    Von Kosmopolit im Forum Deutschland
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 19:19
  5. Ein Land Namens Ukraine - Ein Menschenschlag Namens Ukrainer
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben