+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Ein Wahnsinn namens Target2

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses!
    Ich glaube auch, es war Mitterrand, der sich so äußerte. Mit Recht.

    Und wenn Frau Merkel im Laufe der Jahre auch immer wieder beteuerte, wenn der Euro stirbt, stirbt Europa und damit der Frieden, glaubt das heute doch kein normaler Mensch mehr.

    Seit EU und Teuro wird Deutschland noch mehr ausgenommen als vorher und dafür auch noch beschimpft, Frau Merkel in SS-Uniform in griechischen Zeitungen abgebildet …

    Und den Krieg wird es wieder geben, wenn Deutschland endgültig nicht mehr zahlen kann oder will.
    Es genügt, dass das ganze Geschwafel von IM Erika, den nutzlosen Eurokraten eher –euphoriker, leider viele glauben.

    Ob nun aus Überzeugung, Opportunismus, dem typisch deutschem Duckmäuser –Jasagertum, Unwissenheit, Ignoranz, mit dem Mainstream-Schwimmen, Gehirnwäsche, Indoktrination das Ergebnis ist immer das Gleiche. Ja zu Europa, ja zum Euro in der heutigen Ausprägung, Gedanken können wir uns nachher machen.

    Und ja einen Krieg wird es trotzdem geben, nur ist die Frage nicht wann, sondern wo, wer gegen wen und wer fängt an. Da denke ich wenn die Kassen leer sind werden die ersten die auf die Barrikaden gehen die „Goldstücke, Kulturbereicher, Facharbeiter“ sein und „Deutschmichl“ wird sich da er ja er ja begeistert entwaffnen ließ nicht viel entgegen zu setzen haben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #22
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und ja einen Krieg wird es trotzdem geben, nur ist die Frage nicht wann, sondern wo, wer gegen wen und wer fängt an. Da denke ich wenn die Kassen leer sind werden die ersten die auf die Barrikaden gehen die „Goldstücke, Kulturbereicher, Facharbeiter“ sein und „Deutschmichl“ wird sich da er ja er ja begeistert entwaffnen ließ nicht viel entgegen zu setzen haben.
    Und dann haben wir den Bürgerkrieg, den es jetzt ja nur mit Worten und einigen Attacken der Antifas und der "Goldstücke" gibt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #23
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    [FONT="][/FONT]
    [FONT="]So isses![/FONT]
    [FONT="]Ich glaube auch, es war Mitterrand, der sich so äußerte. Mit Recht.[/FONT]
    [FONT="] [/FONT]
    [FONT="]Und wenn Frau Merkel im Laufe der Jahre auch immer wieder beteuerte, wenn der Euro stirbt, stirbt Europa und damit der Frieden, glaubt das heute doch kein normaler Mensch mehr.[/FONT]
    [FONT="] [/FONT]
    [FONT="]Seit EU und Teuro wird Deutschland noch mehr ausgenommen als vorher und dafür auch noch beschimpft, Frau Merkel in SS-Uniform in griechischen Zeitungen abgebildet …[/FONT]
    [FONT="] [/FONT]
    Und den Krieg wird es wieder geben, wenn Deutschland endgültig nicht mehr zahlen kann oder will.



    was der (normale) deutsche glaubt oder nicht, ist völlig einerlei - das einzige was zählt ist das, was geschieht bzw. nicht geschieht.

    das wird hier noch zümpftig werden, egal, von welcher seite und warum es los gehen wird. die eingeborenen haben versäumt und die anderen warten auf ihre stunde...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Und dann haben wir den Bürgerkrieg, den es jetzt ja nur mit Worten und einigen Attacken der Antifas und der "Goldstücke" gibt.
    Nun ja darauf wird es leider hinauslaufen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #25
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    [QUOTE=dscheipi;9990182]was der (normale) deutsche glaubt oder nicht, ist völlig einerlei - das einzige was zählt ist das, was geschieht bzw. nicht geschieht.

    das wird hier noch zümpftig werden, egal, von welcher seite und warum es los gehen wird. die eingeborenen haben versäumt und die anderen warten auf ihre stunde...[/QUOTE]
    So isses!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #26
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    [QUOTE=Sherpa;9991170]
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was der (normale) deutsche glaubt oder nicht, ist völlig einerlei - das einzige was zählt ist das, was geschieht bzw. nicht geschieht.

    das wird hier noch zümpftig werden, egal, von welcher seite und warum es los gehen wird. die eingeborenen haben versäumt und die anderen warten auf ihre stunde...[/QUOTE]
    So isses!


    wenn ich mir denke - über all die jahrzehnte - was ich an beiträgen gelesen hab, geschrieben hab, das als eine anhäufung von energie sehe und mir überlege, was damit real hätte laufen können, ist es nur noch zum weinen.
    man schaut zu, jahr um jahr und ist völlig hilflos und machtlos angesichts der so perfekten wie perfiden systematik.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #27
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    [QUOTE=dscheipi;9991171]
    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    wenn ich mir denke - über all die jahrzehnte - was ich an beiträgen gelesen hab, geschrieben hab, das als eine anhäufung von energie sehe und mir überlege, was damit real hätte laufen können, ist es nur noch zum weinen.
    man schaut zu, jahr um jahr und ist völlig hilflos und machtlos angesichts der so perfekten wie perfiden systematik.
    Nein, ganz so ist es nicht.
    Wir haben hier unseren Protest mal besser mal schlechter artikuliert – aber oft sehr deutlich.
    Und daß das nicht überall ungehört geblieben ist, macht doch schon die Tatsache klar, daß wir sogar schon Thema im DBT waren.

    Und daß dem System und seinen ganzen Kriechern der A… langsam auf Grundeis geht, sehen wir doch z.B. auch am immer hysterischeren Krampf gegen Rechts.
    Und dem Kampf gegen die AfD, die es ohne das Regieren gegen das eigene Volk gar nicht geben würde.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #28
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    [QUOTE=Sherpa;9991177]
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Nein, ganz so ist es nicht.
    Wir haben hier unseren Protest mal besser mal schlechter artikuliert – aber oft sehr deutlich.
    Und daß das nicht überall ungehört geblieben ist, macht doch schon die Tatsache klar, daß wir sogar schon Thema im DBT waren.

    Und daß dem System und seinen ganzen Kriechern der A… langsam auf Grundeis geht, sehen wir doch z.B. auch am immer hysterischeren Krampf gegen Rechts.
    Und dem Kampf gegen die AfD, die es ohne das Regieren gegen das eigene Volk gar nicht geben würde.



    denkst du, dass forenbeiträge wirklich etwas ändern können? einen rumps oder ein ruckerl hier und da gut - aber mehr seh ich nicht. mit dem fingerhut kann man keinen flächenbrand löschen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #29
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    denkst du, dass forenbeiträge wirklich etwas ändern können? einen rumps oder ein ruckerl hier und da gut - aber mehr seh ich nicht. mit dem fingerhut kann man keinen flächenbrand löschen.
    Stimmt natürlich. Aber immer mehr Michel wachen langsam auf – und darauf kommt es an.
    Hier lesen mehr Leute als die paar Schreiber.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #30
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich. Aber immer mehr Michel wachen langsam auf – und darauf kommt es an.
    Hier lesen mehr Leute als die paar Schreiber.


    wenn ich das wörtchen "langsam" schon les....es ist längst viertel nach 12. vielleicht hast du in einem anderen teil der republik ein anderes grundgefühl.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 17.04.2019, 18:54
  2. Was ist das überhaupt - die Target-Salden
    Von Tutsi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 23:30
  3. TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 07:30
  4. Die Promenadenmischung namens NPD
    Von Kosmopolit im Forum Deutschland
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 18:19
  5. Ein Land Namens Ukraine - Ein Menschenschlag Namens Ukrainer
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben