+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Ein Wahnsinn namens Target2

  1. #31
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn ich das wörtchen "langsam" schon les....es ist längst viertel nach 12. vielleicht hast du in einem anderen teil der republik ein anderes grundgefühl.
    Das nicht. Aber ich erlebe hier täglich, wie die Stimmung auch bei bisher Gutgläubigen kippt. Das läßt hoffen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #32
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Das nicht. Aber ich erlebe hier täglich, wie die Stimmung auch bei bisher Gutgläubigen kippt. Das läßt hoffen.


    wenn ich hier smalltalk halte mit mir gänzlich unbekannten leuten, bushaltestelle, kasse supermarkt, sonstwas kommt deren unbill ganz deutlich zutage, sobald ich signalisiert hab, filigran aber dennoch deutlich, wie ich gewissermaßen drauf bin (mir sieht mans nicht direkt an ).

    auch schon mal ein busfahrer zu später stunde in münchen, will ich eine karte kaufen, sagt er - brauchen sie nicht und hätte sich glatt eine neue ra*f gewünscht. mann zwischen 40 und 50, die schnauze voll bis zur halskrause...ich hab mich bedankt, meinen senf dazu gegeben und bin erlaubtermaßen von der silberhornstraße (giesing) bis zum hauptbahnhof schwarz gefahren - war der einzige fahrgast zu später stund, hab mich vorne zum fahrer hingestellt und mit ihm gepläuschelt.

    vom alltag eines busfahrers und deren arbeitsbedingungen hatte ich bis dahin keine ahnung...kurz und knapp: es ist übel.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #33
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut erklärt. Genau das Gegenteil der lächerlichen Beruhigungspillen, die man von so manchen Politikern sonst so hört.
    in die Richtung ging die EZB schon als ein Freund mich 2008 her ins HPF holte. CPF hieß es 2008. Und ich beschrieb die Gefahr auch schon. 2011 war ich es leid immer wieder gegen Schulden Proliferation zu schreiben, und ich machte diese Gif:



    Ich erwog die Münzen blinken zu lassen, aber entschied, daß sie nicht vom Text ablenken sollten. Bei der Wahl 2013 warnte ich, daß eine Rot-Grün-SED-Diktatur, wie jetzt in Bremen, die BRD wohl schon vor 2019 in die Pleite treiben würde, dieweil mit einem von der Union beherrschtem Kanzleramt die Pleite noch etwas länger verzögern werden könnte. Abwendbar war die Pleite 3013 nicht mehr.


    Die letzte Chance die Pleite abzuwenden war 2005: "Die Kinder sollen noch mehr erreichen können als wir!" Das wollte aber nur noch die Elite, da 68er Ungeist vom Ural über West-Europa bis USA schon zu viele Bürger zu asozialen Proleten gemacht hatte:

    "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt! Scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." Sie hatten schon über 220 mio. Abendländer verhütet und im Mutterneib ermordet, und mit Import-Proleten ersetzt, für Drecksarbeit und Kinderkriegen.
    Die BRD kam zwar besser durch Welt-Finanzkrise und Atom-Ausstieg als alle anderen Länder, durch die Union, aber Merkel versagte in Migrations-und Militär-Steuerung, sie übersah die Gefahr für BRD und Union durch die AfD, auch die neue Rot-Grün-SED-Diktatur in Bremen war offensichtlich kein Weckruf, und sie baute keine Nachfolge auf zur Rückführung der Unions-Politik zur Zukunftsfähigkeit:



    Merkel sind die Kanzlerschuhe nun auch schon zu groß. Und ihr Verfallsdatum war der 25.08.2015 als sie das BamF auf Twitter melden ließ: "In der Bundesrepublik Deutschland werden ab sofort auch unregistrierte Flüchtlinge aus Syrien anerkannt." Diese 109 Zeichen und Leerschritten hießen auf Syrisch: "Die Schlaraffenland-Flutschleusen werden geöffnet." Das bescherte uns bisher 3 mio. Import-Asoziale.



    Keine Regierung ist blöde genug arbeitsscheuen Import-Asozialen 115 mrd. € zu schenken, nur um sich der Welt als ach so human zu seigen, statt mit dem Geld ihren Wählern zu dienen. Doch, die Merkel Regierung war so blöde: die import-Asozialen kosteten die BRD bisher 115 mrd. € einschließlich der 32 mrd. € für das laufende Jahr. Und das quittierten sie Wähler mit der BTW 2917 deutlich genug:



    Bevor der Bundestag auf 709 Sitze vergrößert wurde, gab es 98.095 Wahlberechtigte für jeden der 630 Sitze. 1917 verlor die Groko 24%, 121 Sitze, da Merkel die 115 mrd. € nicht nutzte für 500.000 Sozialwohnungen und 20 deutsche Berufs-Schulen in der 3. Welt, die uns laufend gut deutsch ausgebildetes Personal für Krankenhäuser, Pflegeheime, Waisenhäuser, Altenheime und Kitas schicken würden.

    Die 500.000 Sozial-Wohnungen wären schon bewohnt, die nächsten 500.000 würden schon gebaut, und zigtausend fleißige junge Damen würden hier enorm helfen in unseren Sozialeinrichtungen und auch noch viele mio- € an Steuern und Abgaben zahlen. Aber nun haben wir mio. arbeitsscheue Muskelprotze, die nur in Box- und Kung-Fu-Vereinen hart arbeiten, damit sie Kartoffel-Weicheier verkloppen können.
    Mit Weltbank-Lagarde als EZB-Dompteuse, Brexit, Greta und ein paar mio. mehr Islamis und Neger durch die Schlepper-Industrie kann die Militär-Pannen-Uschi als Ober-Eurotikerin die BRD-Pleite furchaus beschleunigen. Merkel und ihre 7 Zwerge sind damit hoffnungslos überfordert.

    Die CDU hat aber bei nicht so bekannten Leuten in den Länder-Kabinetten noch gutes Kanzler-Material unter den Ministern.

    Das CDU-Präsidium und die CSU sollten jemand beauftragen Merkel sofort ihre Last abzunehmen und ein neues Kabinett zu bilden. Dr. Bernd Althusmann, Hauptmann der Reserve und Vize-MP Niedersachsen, ist wohl einer der Kandidaten.

    Aber er ist keine Quotenfrau! Die Rettung ist also nicht sehr wahrscheinlich, und wir müssen uns auf weit Übleres als Merkel und ihre 7 Zwerge einstellen: Rot-Grün-SED-Diktatur, Zwangs-Hypotheken, Vermögens-Enteignung usw.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #34
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...kurz und knapp: es ist übel.
    So isses!
    Und für Michel muß es noch etwas übler werden, …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #35
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Die BRD kam zwar besser durch Welt-Finanzkrise und Atom-Ausstieg als alle anderen Länder, durch die Union, aber Merkel versagte in Migrations-und Militär-Steuerung, sie übersah die Gefahr für BRD und Union durch die AfD, auch die neue Rot-Grün-SED-Diktatur in Bremen war offensichtlich kein Weckruf, und sie baute keine Nachfolge auf zur Rückführung der Unions-Politik zur Zukunftsfähigkeit:
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Keine Regierung ist blöde genug arbeitsscheuen Import-Asozialen 115 mrd. € zu schenken, nur um sich der Welt als ach so human zu seigen, statt mit dem Geld ihren Wählern zu dienen. Doch, die Merkel Regierung war so blöde: die import-Asozialen kosteten die BRD bisher 115 mrd. € einschließlich der 32 mrd. € für das laufende Jahr.


    Fast immer bin ich mit Dir einer Meinung, nur in einem Punkt nicht: Merkel und ihre Kriecher sind nicht blöde, die wissen genau, was sie tun – und die AfD würde es gar nicht geben, hätten unsere Nichtsnutze ihren Job richtig erledigt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Am besten das Geld sicher anlegen, so daß das Merkelregime keinen Zugang hat.
    Silber & Goldbarren im heimischen Umfeld lagern, vorher kaufen versteht sich !
    Euro auf der Bank ist Schei.... !

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nicht nur die, sicher auch unsere Wirtschaftsbosse.

    Wenn ich das richtig verstehe, sieht die Sache doch so aus:
    Irgendwelche „Südländer“ wollen z.B. teure deutsche Autos kaufen, haben aber kein Geld dafür übrig. Über T2 wird es so geregelt, daß Deutschland ihnen das Geld leiht, wissend, daß die „Südländer“ diesen Kredit nie werden zurückzahlen können. Die Autofirmen werden aber bezahlt, machen gute Geschäfte und letzten Endes ist der deutsche Steuerzahler – wieder mal – der Geschröpfte.

    Denn wenn die Blase irgendwann platzt, Banker, Politiker, Wirtschaftsbosse … werden sicher nicht zur Kasse gebeten.
    Hoffentlich irre ich mich.

    Du irrst Dich nicht !!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das war der einzige Sinn der hinter dem EU-Irr- oder Wahnsinn und Target steckt. Umverteilung, leben auf Kosten der Anderen bis zum Anschlag, dann gibt es den großen Knall und alles zurück auf Anfang.
    Alle Schulden weg , Toll ! Warum profitiere ich nicht davon !! ??

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, man muss es ihm nur gut verkaufen und sie laufen diesem "Führer oder Verführer" wieder willig, fügsam, widerspruch- gedanken-, rückgratlos mit Begeisterung nach.

    Wir schaffen das, wir haben es nach WK I bis zur Weltwirtschaftkrise geschafft, wir haben es nach WK II bis diesem unvorhersehbaren Ereignis geschafft, wir schaffen es wieder. Wir müssen im nationalen Interesse jetzt zusammen halten, den Gürtel enger schnallen und die eigenen Bedürfnisse hinten an stellen. Dann es wird es besser, immer besser, immer weiter, immer höher.
    Adolf hat dies geschafft. Adenauer auch. Erich erst recht !
    Und unsere Volksverr... haben es auch ! " Deutscher Michel " wach entlich auf !!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ein Wahnsinn namens Target2

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Alles klar, zum Glück gibt es keine Kinder in ausreichender Zahl mehr. Diesmal ist es anders und endgültig. Die Welt wird sich bald ein anderes arbeitswütiges aber saudummes Volk suchen müssen.
    Kinder von den asylsuchenden Ausländern gibt es zu hauf, mehr als Deutschland verkraften kann, aber was solls. Wir schaffen das !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 17.04.2019, 18:54
  2. Was ist das überhaupt - die Target-Salden
    Von Tutsi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 23:30
  3. TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 07:30
  4. Die Promenadenmischung namens NPD
    Von Kosmopolit im Forum Deutschland
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 18:19
  5. Ein Land Namens Ukraine - Ein Menschenschlag Namens Ukrainer
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben