+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Na logisch wissen die das. Dieses alte Scheusal soll in der Hölle schmoren und von einem Bereicherer mal ordentlich durchgeknattert werden.


    PS: Ich hoffe nicht, daß ich jetzt eine rote Linie überschritten habe. Wenn ja, dann bitte einfach löschen. Merkel ist ja schließlich noch unsere Kanzlerrette.
    Leider
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Na logisch wissen die das. Dieses alte Scheusal soll in der Hölle schmoren und von einem Bereicherer mal ordentlich durchgeknattert werden.


    PS: Ich hoffe nicht, daß ich jetzt eine rote Linie überschritten habe. Wenn ja, dann bitte einfach löschen. Merkel ist ja schließlich noch unsere Kanzlerrette.
    Merkel war noch nie unsere Kanzlerrette. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie für uns einheimischen Deutschen schon jemals etwas Gutes getan hat.
    Dumme Phrasen dreschen, und das eigene Volk vor die Wand fahren, mehr ist da nicht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Holland ist mittlerweile genau so ein Shit hole state wie Deutschland oder Pakistan. Das unsere Gutmenschen nicht endlich einsehen, daß man Moslems einfach nicht bei den Westeuropäern integrieren kann. Dafür sind sie einfach zu primitiv.
    Du verkennst die Situation europäischer Staaten. Ihre Führer sind keinesfalls primitiv und erkennen genau, was hier abläuft. Trotzdem folgen sie und ihr Fußvolk dank Sinekuren getreu und auf Biegen und Brechen einer unausgesprochenen Order, europäische Nationalstaaten zu beseitigen und in den Kontinent in einen Vielvölkerstaat zu verwandeln. Letztlich wird das Gelingen dieses Ziels davon abhängen, ob es noch vor dem wirtschaftlichen Kollaps Europas erreicht wird oder ob dieser Plan vorher in einer Orgie der Anarchie entartet und proeuropäische Kräfte das Heft des Handelns in die Hand nehmen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist leichter, einem Elefanten das Fliegen beizubringen, als einen Moslem in der christlich geprägten, westl. Welt zu integrieren.

    Ich denke da liegt der Hund begraben. Unter unseren Konzepten über Religion. Wir ex-Christen meinen unbewusst immer noch ein religiöser Mensch ist sündenfrei, und kann sowieso nur tugendhaft und altruistisch sein, da die Gottesfurcht ihn ja rechtschaffen macht. Wer täglich fünf mal vor Gott im Staub kniet, kann im Grunde nur ein besserer Mensch sein als wir Abtrünnige. Dass er es auf dein Weib, dein Bankkonto und dein Haus abgesehen hat, will einfach nicht in unser Hirn hinein.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Holland ist mittlerweile genau so ein Shit hole state wie Deutschland oder Pakistan. Das unsere Gutmenschen nicht endlich einsehen, daß man Moslems einfach nicht bei den Westeuropäern integrieren kann. Dafür sind sie einfach zu primitiv.
    Wer bisher geglaubt hat, dass sich das Problem nur auf Deutschland erstreckt, muss die Wirklichkeit schon mit ziemlichen Scheuklappen wahrnehmen.

    Ganz Westeuropa ist von diesem Wahnsinn betroffen und manche Länder wie beispielsweise Frankreich, Belgien, Großbritannien, Schweiz, Italien usw. sind entweder auch schon so weit umgevolkt wie wir oder sind uns teilweise sogar schon Jahrzehnte voraus.

    Fahr mal nach Frankreich in irgendeine beliebige größere Stadt, und du hast den überwältigenden Eindruck, dich in einem nahöstlichen oder maghrebinischen und schwarzafrikanischen Shithole-Land zu befinden.

    Und um es drastisch-vulgär auszudrücken: Westeuropa ist im Arsch. Jetzt.

  6. #16
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.996

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Das ist der mafiöse Dreck, den die "Gutmenschen" (Bösmenschen) nach Europa bringen, um uns alle zu zerstören

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer bisher geglaubt hat, dass sich das Problem nur auf Deutschland erstreckt, muss die Wirklichkeit schon mit ziemlichen Scheuklappen wahrnehmen.

    Ganz Westeuropa ist von diesem Wahnsinn betroffen und manche Länder wie beispielsweise Frankreich, Belgien, Großbritannien, Schweiz, Italien usw. sind entweder auch schon so weit umgevolkt wie wir oder sind uns teilweise sogar schon Jahrzehnte voraus.

    Fahr mal nach Frankreich in irgendeine beliebige größere Stadt, und du hast den überwältigenden Eindruck, dich in einem nahöstlichen oder maghrebinischen und schwarzafrikanischen Shithole-Land zu befinden.

    Und um es drastisch-vulgär auszudrücken: Westeuropa ist im Arsch. Jetzt.

    Ja, ist schon schrecklich. Man kann nur noch nach Ungarn gehen. Die Sprache zu lernen, sei aber erheblich schwieriger als Englisch, habe ich mir sagen lassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon schrecklich. Man kann nur noch nach Ungarn gehen. Die Sprache zu lernen, sei aber erheblich schwieriger als Englisch, habe ich mir sagen lassen.
    Da Ungarisch keine Ähnlichkeit zu westeuropäischen Sprachen aufweist sondern nur zur finnischen Sprache, ist es tatsächlich nicht so leicht es zu erlernen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Ich glaube die Ungarn sind Nachfahren der Sklaven von Attila, der ja in Ungarn seinen Hauptsitz hatte, da Attilas Sklaven von überall aus Europa kamen hat sich dort eine Sprache entwickelt die mit keiner Sprache eine Ähnlichkeit aufweist.

    Mit finnisch hat ungarisch nur gemein das sie keiner Sprache ähnelt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Ungarn sind Nachfahren der Sklaven von Attila, der ja in Ungarn seinen Hauptsitz hatte, da Attilas Sklaven von überall aus Europa kamen hat sich dort eine Sprache entwickelt die mit keiner Sprache eine Ähnlichkeit aufweist.

    Mit finnisch hat ungarisch nur gemein das sie keiner Sprache ähnelt.
    Das ist so nicht richitg.

    Die vergleichende Sprachwissenschaft ordnet das Ungarische zusammen mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer], den Sprachen zweier [Links nur für registrierte Nutzer] mit jeweils wenigen tausend Sprechern, der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] zu. Die finno-ugrischen Sprachen wiederum bilden zusammen mit der kleinen Gruppe der [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Verwandtschaft zwischen den verschiedenen dieser Familie angehörigen Sprachen lässt sich vielfach vor allem über die Sprachstruktur nachweisen, während der Wortschatz zuweilen nur noch wenige Ähnlichkeiten aufweist. So sind die Urformen des [Links nur für registrierte Nutzer] und Ungarischen schon seit vielen Jahrtausenden getrennt, und die Verwandtschaft ist nicht näher als die Beziehung verschiedener [Links nur für registrierte Nutzer] wie etwa [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 15:19
  2. Kippt Holland wieder nach links?
    Von D-Moll im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 17:12
  3. Norilsk - die dreckigste Stadt der Welt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:39
  4. Luanda, die teuerste Stadt der Welt
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben