+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn denn dann alles abgewirtschaftet und kaputtgemacht wurde, und das fußvolk nix mehr abdrücken kann, hat es sich schnell auspensioniert, oder glaubst du, daß irgend ein anderes land für die pensionen unserer politiker aufkommt?

    Unsere Volksverräter lassen sich da schon was einfallen, verlaß Dich drauf ! Kleiner Tipp : CO2 Steuer .

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du meinst doch bestimmt, wenn ein Moslem in Westeuropa geboren wurde. Trotzdem sind sie nicht integrierbar. Das merkt man doch schon an der Sprache. Junge Türken, die in Deutschland geboren wurden, sprechen kein richtiges Deutsch, sie sprechen bewußt einen Deutsch-Türkenslang.

    Sie missachten die Deutsche Sprache oder sollte ich besser schreiben, sie verachten alles was Deutsch ist. Damit wollen sie bewußt sagen. Hey Leute ich bin nicht integrierbar. Ich bin zwar hier geboren, bin aber trotzdem noch ein Türke , auch wenn ich einen Deutschen Pass habe. Die Eltern sprechen meist gar kein vernünftiges Deutsch, die Mütter in der Regel überhaupt nicht.
    Man kann auch konvertieren. Es gibt weiße Biodeutsche Muslime. Stell dir vor es gibt sogar weiße biodeutsche Eltern die ihre Kinder islamisch erziehen. Zwar seh selten, aber möglich.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Man kann auch konvertieren. Es gibt weiße Biodeutsche Muslime. Stell dir vor es gibt sogar weiße biodeutsche Eltern die ihre Kinder islamisch erziehen. Zwar seh selten, aber möglich.
    Klar ist das möglich. Hier in NL gibt es sogar einen konvertierten Volksvertreter und einen dito Psychiater. Großteils aber besteht das Konvertitentum aus grenzdebilen Verwirrten, Knastlern, schwerst beschränkten Mädchen und Borderlinern. Was sie alle, Akademiker wie Hirnlose, gemein haben ist eine klar ersichtliche Unnatürlichkeit, die vor der Kamera extrem mitleiderregend wirkt da jeder Normalo sie als mental krankhaft erkennt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Inzwischen bei den Nachbarn links - Holland ist die geilste Stadt der Welt.

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Unsere Volksverräter lassen sich da schon was einfallen, verlaß Dich drauf ! Kleiner Tipp : CO2 Steuer .
    klar!

    daß ich da nicht selbst darauf gekommen bin.

    dann wird diese chose in zukunft noch teurer, schließlich braucht man ja auch noch was für die wieder in horrenden horden reingeholten neubürger, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 15:19
  2. Kippt Holland wieder nach links?
    Von D-Moll im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 17:12
  3. Norilsk - die dreckigste Stadt der Welt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:39
  4. Luanda, die teuerste Stadt der Welt
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben