+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Das es das noch gibt.

  1. #111
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Pädophilen-skandal ist für mich, wenn Lehrer oder Priester arg-und wehrlose Knaben- KINDER, die ihnen noch dazu anvertraut wurden, unter Ausnutzung ihrer Autorität missbrauchen. Aber sicher nicht, wenn eine frühreife, fast volljährige Drogen-Schlampe, die sich freiwillig prostituiert, um Drogen und Konsum zu finanzieren, 10 Jahrew behauptet, man hätte sie gezwungen !!!! ( wie denn ? ) anzuschaffen. Und das nur, um ihr Buch zu verkaufen.
    ... "wenn eine frühreife, fast volljährige Drogen-Schlampe, die sich freiwillig prostituiert, um Drogen und Konsum zu finanzieren" ... und jetzt zum letzen mal die Frage, woher Du das weißt ? Aus der Müllhalde des Wissens ?

    Und nochmal die Frage, auch wenn´s penetrant wird. Was steht denn Deiner Meinung nach in den Akten drin, die geschreddert wordern sind ?

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Sehr, sehr interessanter Beitrag von Danisch.

    Die Causa Künast, die Dummen und die strategische Prozessführung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze scheint mir eindeutig ein abgeklärtes Spiel zu sein.

  3. #113
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    .....und jetzt zum letzen mal die Frage, woher Du das weißt ? Aus der Müllhalde des Wissens ? Und nochmal die Frage, auch wenn´s penetrant wird. Was steht denn Deiner Meinung nach in den Akten drin, die geschreddert wordern sind ?
    Und jetzt zum aller-, aller, aber wirklich aller- letzen Mal an dich die Frage, warum weisst du nichts über notorische Lügnerinnen , pardon Kronzeugen, pardon angebliche " Zwangs-Prostituierte " wie Mandy Kopp ? Die geschredderten Akten kenne ich natürlich nicht.

  4. #114
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und jetzt zum letzen Mal an dich die Frage, warum weisst du nichts über notorische Lügnerinnen , pardon angebliche " Zwangs-Prostituierte " wie Mandy Kopp ? Die geschredderten Akten kenne ich natürlich nicht.
    Weil mir seit Friedman immer ein Kloß im Hals stecken bleibt, wenn man von Minderjährigen ablenken will und Koks oder ähnliche Scheiße als vordergründig hinstellen will.

    Und ich bleib dabei, wenn Akten geschreddert oder gesperrt werden, dann bleibt die Wahrheit IMMER auf der Strecke. 100 Jahre Hess, 120 Jahre NSU, ... also komm mir nicht mit nem Wiki-Mandy Kopp- Artikel.

  5. #115
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Weil mir seit Friedman immer ein Kloß im Hals stecken bleibt, wenn man von Minderjährigen ablenken will und Koks oder ähnliche Scheiße als vordergründig hinstellen will.

    Und ich bleib dabei, wenn Akten geschreddert oder gesperrt werden, dann bleibt die Wahrheit IMMER auf der Strecke. 100 Jahre Hess, 120 Jahre NSU, ... also komm mir nicht mit nem Wiki-Mandy Kopp- Artikel.
    Auch wenn du 100 mal dabei bleibst, auch das ist objektiv falsch. Friedemanns Nutten waren allesamt volljährig. Zudem war auch dort kein Zwang im Spiel. Nein, ich komm dir faktenphobem und realitätsunwissendem Ignoranten aber nicht mit noch mehr Fakten, von denen ihr immer ablenken wollt, indem ihr regelmässig wahrheitswidrig Minderjährikeit , Zwang und die übliche Scheisse vorschieben wollt. Glaub, was du dir einbildest und wünscht.

  6. #116
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auch wenn du 100 mal dabei bleibst, auch das ist objektiv falsch. Friedemanns Nutten waren allesamt volljährig. Zudem war auch dort kein Zwang im Spiel. Nein, ich komm dir faktenphobem und realitätsunwissendem Ignoranten aber nicht mit noch mehr Fakten, von denen ihr immer ablenken wollt, indem ihr regelmässig wahrheitswidrig Minderjährikeit , Zwang und die übliche Scheisse vorschieben wollt. Glaub, was du dir einbildest und wünscht.
    Ja meine Fresse, selbst die Müllhalde Wikiblödia schreibt da "zwangsprostituiert".

    Was kommt als nächstes. Lass mich raten, ... Verschwörungstheoretiker.

  7. #117
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.225

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, was du behauptest. Es wird berichtet, dass Renate irgendwo 96 pädomäßig aufgefallen ist, was nun zurückschlägt.
    Die olle Lesbe steht auf junge, flachbrüstige Mädels?

  8. #118
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die olle Lesbe steht auf junge, flachbrüstige Mädels?
    Ja, voll eugenisch, ich dreckskotze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch Tabus?
    Von Pillefiz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 13:28
  2. Noch gibt es Arier...
    Von AgitatorX im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:43
  3. Gibt es das Proletariat noch?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben