+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Das es das noch gibt.

  1. #101
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nix gefälsch, nix in Mund gelegt. Die ersten Meldungen waren ganz sachlich. Ich weiß ja nicht was jetzt daraus gesponnen wird. Der Eröffnungsbeitrag hat einen Link, der Artikel ist eigentlich neutral.
    Du hast recht. Was daraus gesponen wird, ist tatsächlich ne andere Nummer:

    "Künast habe die Frage des CDU-Abgeordneten mit dem Zwischenruf „Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist!“ ergänzt. „Klingt das nicht, als wäre Sex mit Kindern ohne Gewalt okay?“, fragt der Welt-Autor in seinem Artikel."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin mir fast sicher, dass ich das irgendwo im Zusammenhang mit diesem Beitrag heute gelesen habe. Ich muss nochmal suchen. Irgendwo wurde das miteinander verwurstet.

    "Rechtsextremist fälschte Künast-Zitat und wurde jetzt dafür verurteilt"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #102
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Was daraus gesponen wird, ist tatsächlich ne andere Nummer:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin mir fast sicher, dass ich das irgendwo im Zusammenhang mit diesem Beitrag heute gelesen habe. Ich muss nochmal suchen. Irgendwo wurde das miteinander verwurstet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich genieße die Vorstellung. Du, hoffe ich, auch?

  3. #103
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Aber ich genieße die Vorstellung. Du, hoffe ich, auch?
    Aber sowas von. Deswegen nervt es mich ja auch an, dass ich da nicht auf Anhieb mit der Originalquelle dienen kann. Aber das wird lustig, da bin ich bei Dir.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hahahaha - „als Sondermüll entsorgen“, sei sachbezogen. LooooL
    Wo er recht hat, hat er recht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sachsensumpf als Schlagwort ist mir bekannt, doch insgesamt das Thema nur sehr oberflächlich. Wenn Du mehr dazu hast, bitte her damit, gerne auch als PN.
    Sachsensumpf ist eine angebliche Affäre über drogenabhängige minderjährige Nutten, die freiwillig gegen Geld Sex verkauften, aber später behaupteten, man hätte sie gezwungen, unter anderem mit Politiker, Richter Staatsanwälten und Unternehmern zu ficken. Der deutsche Fall Epstein. Belegt und bewiesen ist rein gar nichts, alles nur behauptet, unterstellt, vermutet und verleumdet. Unschuldsvermutung.
    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ...Das war ein Pädophilenskandal, bei dem die minderjährigen Zeugen, den Richter während der Verhandlung als Bordellkunden benannt haben.....Passt aber irgenwie komplett in diese Gesellschafft.
    Das war kein Pädophilenskandal über den Missbrauch argloser, frommer und unschuldiger 8 jähriger KINDER-ministranten durch ihre Lehrer und Priester. Die minderjährigen Lolita-biches Zeugen waren bis auf eine 17-Jährige allesamt volljährige Huren, die sich freiwillig prostituierten, die Vorwürfe nur behauptet haben, die der Richter zudem vehement bestritten hat.

  6. #106
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich besserwisserischen Merkbefreiten: Es gibt kein objektives Merkmal, ob eine Aussage als Beleidigung bewertet wird oder nicht. Es gibt keinen Katalog von Begriffen, die lt. Gesetz als Beleidung bewertet werden. Das Gericht urteilt immer danach, ob sowohl Sender als auch Empfänger eine Aussage als Beleidigung auffassen.
    Auf deine pseudo- juristischen und wichtigtuerischen Belehrungen ist gelinde gesagt geschissen. Wie wäre es, wenn du angeblicher Jurist ausnahmsweise mal eine deiner wirren Ansichten mal überprüfungsfest belegst ? Kannst du nicht, weiss ich. Konntest du merkfreiter Besserwisser noch nie. Auch in diesem Fall wird nichts kommen, ausser den üblichen Beschimpfungen eines mit der Hand in der Hose erwischten Foren-Dummschwätzers. Deine juristischen Angebereien nimmt hier eh keiner mehr ernst. Hättest du einen anständigen Beruf gelernt und dir einen gut bezahlte Job gesucht, bisschen Sport gewmacht, statt nur zu fressen, wärest du weniger frustriert. Selber Schuld!
    Geändert von cornjung (21.09.2019 um 18:51 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie ist denn deiner Meinung nach die richtige Bezeichnung für jemanden, der sexuellen Missbrauch von Kindern nur bei Gewaltanwendung strafbewehrt sehen will, und sonst nicht?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD sollte diese Vorlage aufnehmen, und allen vor Augen führen, dass es sich bei den Grünen um die Partei der Pädokriminellen handelt.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Aber ich genieße die Vorstellung. Du, hoffe ich, auch?
    Lustig geht anders aber die Presse ist nicht besser ,darum auch Lügenpresse
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #109
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Das war kein Pädophilenskandal über den Missbrauch argloser, frommer und unschuldiger 8 jähriger KINDER-ministranten durch ihre Lehrer und Priester. Die minderjährigen Lolita-biches Zeugen waren bis auf eine 17-Jährige allesamt volljährige Huren, die sich freiwillig prostituierten, die Vorwürfe nur behauptet haben, die der Richter zudem vehement bestritten hat.
    Das hast Du jetzt genau woher ? Aus den vernichteten Akten? Oh ja, bei Altersnachweisen ist die BRD tatsächlich unheimlich flexibel. Siehe Altersnachweise bei Flüchtilanten.
    Geändert von Systemhandbuch (27.09.2019 um 20:16 Uhr) Grund: erweitert

  10. #110
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das es das noch gibt.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt genau woher ? Aus den vernichteten Akten? Oh ja, bei Altersnachweisen ist die BRD tatsächlich unheimlich flexibel. Siehe Altersnachweise bei Flüchtilanten.
    Pädophilen-skandal ist für mich, wenn Lehrer oder Priester fromme, gottesfüchtige, arg-und wehrlose, unmündige Knaben- KINDER, die ihnen noch dazu anvertraut wurden, unter Ausnutzung ihrer Autorität, missbrauchen und vergewaltigen. Für die Lehrer und Priester Respektspersonen sind. Aber sicher nicht, wenn eine frühreife, fast volljährige Drogen-Schlampe, die sich freiwillig prostituiert und Drogen dealt, um Drogen und Konsum zu finanzieren, 10 Jahre später behauptet, man hätte sie gezwungen !!!! ( wie denn ? ) anzuschaffen. Und das nur, um ihr Buch zu verkaufen. Also bitte....bei allem Respekt. Ich glaub ja auch, dass der Storch die Kinder bringt, aber irgendwann ist genug mit den Märchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch Tabus?
    Von Pillefiz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 12:28
  2. Noch gibt es Arier...
    Von AgitatorX im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:43
  3. Gibt es das Proletariat noch?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben