+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 311

Thema: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

  1. #131
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Über die Banken?
    Soll mir recht sein. Bin gespannt wie das dann die Zukunftsdeutschen mit Namen Mohamed, Yussuf oder Ibrahim machen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von Mutter Courage bis hin zu heutigen "Gschäftlesmachern" sind Kriegsgewinnler in aller Regel fragwürdige Charaktere. Die werden schon wieder jemand finden, den sie abzocken können.
    In der Region Friesland sind die meisten inzwischen insolvent. Schau dich da mal um, da geht nicht mehr viel.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    In der Region Friesland sind die meisten inzwischen insolvent. Schau dich da mal um, da geht nicht mehr viel.
    Bist du aus der Region?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du aus der Region?
    Naja, aus Hamburg. Aber natürlich auch mal auf Urlaub in der Region Friesland (Aurich, Jever, Horumersiel) und die friesischen Inseln.
    Die Kneipiers schwärmen heute noch davon, was sie verdienten als die Amis einkehrten und Schnaps in Mengen tranken wie die Deutschen Bier...

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja, aus Hamburg. Aber natürlich auch mal auf Urlaub in der Region Friesland (Aurich, Jever, Horumersiel) und die friesischen Inseln.
    Die Kneipiers schwärmen heute noch davon, was sie verdienten als die Amis einkehrten und Schnaps in Mengen tranken wie die Deutschen Bier...
    Meine Sippe ist aus Friesland.

    Gemeinde Stadtland. Am Jadebusen. Schöne Region.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    4 Jahre verpflichtet...daher der Schwachsinn, endlich verstehe ich das.
    Wie blöde muss man eigentlich sein, um eine Ewigkeitsklausel zu zitieren, die bereits im GG als obsolet beschrieben wird? 146 wurde eingesetzt...von bestimmten Teilnehmern der Verfassung gebenden Versammlung, um eine spätere Souveränität des deutschen Volkes zu ermöglichen.
    Die beiden Spezialisten hier sollten nicht im Forum schreiben, besser mit den Klima Erregten zusammen hüpfen. Das passen sie perfekt hin...also abmarsch
    Du hast es nicht kapiert. Da er nicht in der Ewigkeitsklausel erwähnt ist, mein lieber Hamburger, kann er mit den entsprechenden Mehrheiten geändert, gestrichen oder ersetzt werden. Wenn er aber, entsprechende Mehrheiten vorausgesetzt, veränderbar, streichbar etc. pp. ist, kann er keine Verpflichtung enthalten.

    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht kapiert. Da er nicht in der Ewigkeitsklausel erwähnt ist, mein lieber Hamburger, kann er mit den entsprechenden Mehrheiten geändert, gestrichen oder ersetzt werden. Wenn er aber, entsprechende Mehrheiten vorausgesetzt, veränderbar, streichbar etc. pp. ist, kann er keine Verpflichtung enthalten.

    Kleiner Nachtrag hamburger, trotz unterschiedlicher politischer Ansichten ging es in diesem Thread sachlich zu Gange und mit Respekt voreinander und der Meinungsfreiheit, aber dann kamst du.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #138
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.704

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Der geistige Horizont er Einfältigen ist eben so, wie er ist. Es ist müßig, sich daran abzuarbeiten. Der Kern ist aber, das sie in Wahrheit nicht neugierig nach Erkenntnis sind, sondern einfach ihre Phrasen absondern.
    Das hat tatsächlich was von Kern. Ihnen ist die Neugierde abhanden gekommen.


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Geschichtsunterricht in der 10b auf dem Gymnasium auch eine 2+, dort, wo es um systematische, industrieelle Massentötung gab. Das ist kein Kunststück. Damals gab es auch für mich keine Punkte, warum ich bei diesen Monstrositäten kritisch sein sollte.

    Aber selbst wenn sich Deutsche um Besatzung und Souveränität streiten, das eine schließt das andere bekanntlich aus, kommt die eine Seite irgendwann mit dem großen "A" oder "H", die jegliche weitere Diskussion dann erstickt. Und nur darum geht es.

    Das deutsche Bürgertum hat das verinnerlicht.
    Der letzte deutsche Arbeiter ist da weniger fies und verleumderisch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #139
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also wenn man so mit Gastronomen und Einzelhändlern spricht, die ihre Geschäfte in Orten haben in deren Nähe sich US-Basen befanden, sind die eigentlich alle ganz betrübt das die US-Amerikaner gegangen sind. Denn die haben gut von denen gelebt.
    Ja, das habe ich auch gehoert und glaube es auch gerne. Die Amis sind nette Kerle! Ich habe auch nichts gegen das Volk, denn ca. 50 Millionen von ihnen sollen Deutsche oder Amerikaner mit deutschem Hintergrund sein.

    Die Sache ist das Prinzip, dass der Besiegte nicht noch 75 Jahre nach Kampfende seinen Feind, der ihn in Grund und Boden bombte, nach Strich und Faden beraubte und sich zum Richter und Vollstrecker ueber ihn setzte, beherbergen muss.

    Du kannst sagen was Du moechtest, aber ich weiss, die Amis blieben in Deutschland, weil sie uns im Auge und unter Kontrolle halten wollten und immer noch wollen, das aber nicht zugeben.

    Wie nun die neuen Generationen heranwachsen, werden die erlittenen Ungerechtigkeiten vergessen und ins Gegenteil umgedreht und die eigenen Alten werden verspottet und angeklagt, Nazis gewesen zu sein. Mit deutscher Gruendlichkeit werden Greise vors Gericht geschleppt und ins Gefaengnis geworfen. Das machen die Kinder und schon die Enkelkinder!!

    Solches Verhalten von Deutschen kann ich nicht verstehen. Aber man sieht daran, wie perfekt die jahrelange Gehirnwaesche funktioniert hat! Sie koennen nicht anders und kennen nichts Anderes, als dass Deutschland an allem Schuld ist!

  10. #140
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry C-Dur, aber die einzigen Atomwaffen auf deutschem Boden sind die 30 B61 im Sondermunitionslager Büchel im Rahmen der atomaren Teilhabe. Die haben sich mit Außer-Dienststellung des Tornados erledigt. Die Polen gieren danach.
    Was meinst Du mit Atomwaffen? Sind das etwa keine Bomben?

    Und wieso sind die jetzt erledigt? Kann denn kein anderes Flugzeug als nur ein Tornado sie abwerfen?
    Waren die mal fuer Russland gedacht?
    Haben die Amis nun andere Atomwaffen/-bomben woanders in Europa gelagert? In der Ukraine vielleicht? Oder in Macedonien? Erinnerst Du Dich an "the black sites", wo sie heimlich die graesslichen Folterungen machten? Womoeglich haben sie in den Laendern noch Atomraketen verstaut. Je naeher an Russland desto besser!
    Mal ehrlich, wenn es zu einem Krieg kommt, und es wird entschieden, atomare Waffen einzusetzen, dann ist die Sache vorbei, bevor die Dinger aus dem Depot zum Tornado gebracht wurden. Ich bezweifle auch, dass dann die linksliberale Kakerlaken und Skorpionfraktion im Bundestag noch Verwendung für die Dinger hat.
    Ich glaube nicht, oder zumindest kann ich mir eine solche Dummheit nicht vorstellen, dass es zu einem atomaren Krieg in Europa kommen wird... nicht mit Putin und Trump. Bei Hillary Clinton waere ich mir nicht so sicher.

    "Mehr als ein Vierteljahrhundert nach dem Fall der Berliner Mauer ist Europa immer noch die Heimat von mehr als der Hälfte der Atomwaffen der Welt.
    Das mit Abstand größte europäische Arsenal – und das zweitgrößte der Welt – gehört Russland mit schätzungsweise 1780 eingesetzten strategischen Atomwaffen (die USA haben etwa 1900, sagt die Foerderation der amerikanischen Wissenschaftler)."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechristianisierung Deutschlands
    Von Anmax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 07.01.2023, 08:35
  2. Befreiungslüge Deutschlands
    Von arbool im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 21:17
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:51
  4. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:14
  5. Die Zukunft Deutschlands
    Von Nordlicht38 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben