+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 311

Thema: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

  1. #141
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Noch einmal:

    Deine Familie und meine Familie befinden sich im Clinch. Meine Familie besiegt deine Familie.
    Wir besetzen Euren Hof.
    Nehmen euch einiges weg.
    Geben Euch neue Regeln, neue Lehrbücher und halten einen Teil meiner Familie bei Euch im Wohnhaus drin.
    Wir eliminieren Eure Familienvorsteher, die als Anführer uns im Krieg gegen Euch Probleme machten.
    Wir erziehen, zusammen mit den Willigen von Euch, Eure neuen Generationen zu Toleranz (Duldsamkeit), Demokratie (Herrschaft des Kapitals) und zur Erziehung der Menschenrechte, also wir sind MENSCH.

    Die Kooperation eurer neuen Führung mit unserem Machtanspruch verläuft die nächsten 74 Jahre tadellos, eure Kinder arbeiten eng mit uns zusammen. Aber wir lassen immer einige der Unseren bei Euch wohnen. Weil wir das so wollen und bestimmen.

    Währenddessen kommt die neueste Generation auf, die das sagt,wir alle sind Freunde, und zum Schutz haben wir diese Freunde unter unserem Dach, die wir bewirten, aushalten und die auch bleiben sollen. Im Grunde sind wir souverän ....



    So ticken Deutsche eben. Ist nicht weiter schlimm, solange solche Verkopftheit nicht auf andere Völker übergreift. Ein sich selbst achtendes Volk weiß, was es von solchem Geschwätz zu halten hat.
    Und: Gute Gäste zeichnen sich darin aus, auch wieder zu gehen ....
    Wunderbares Beispiel, lieber Frundsberg! Klarer gehts nicht!!

    ABER... damals, nach 1945, bestand noch die kommunistische Gefahr. Das war auch ein Grund mit fuer die Amis, noch eine Weile in Deutschland zu verweilen. Aber spaetestens nach der Vereinigung haetten sie sich dankend verabschieden koennen.

    ABER... dann war da die Gefahr, dass die Deutschen sich mit Russland vereinigen koennten und einen starken Block in Europa formen, sprich: Bedrohung fuer die westlichen Alliierten!
    DAS durfte nicht passieren!

    Man sieht also, dass die Amis immer triftige Gruende hatten, noch etwas laenger in D. zu verweilen.

    Neuerdings haben sie eine neue Waffe erfunden... Sanktionen!!

    Sollte Deutschland sich auf sich selbst besinnen und seinen eigenen Weg gehen wollen, eigene Entscheidungen treffen, sich neue Freunde suchen usw., dann koennten und wuerden die Amis die Leine ziehen mit irgendwelchen schmerzhaften Sanktionen.

    Die Amerikaner sind seit dem 2. WK die Nummer Eins auf dem Planeten Erde und wollen diesen bevorzugten Status auf keinen Fall kampflos abgeben.
    Das ist doch verstaendlich, oder?

  2. #142
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es einen Unterschied. Die US-Basen in D haben natürlich einen ganz anderen militärischen Hintergrund als die deutschen Luftwafffen-Basen in Kanada.
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass man darüber nicht diskutieren darf, diesen Zustand zu beenden. Andererseits ist eine NATO-Partnerschaft natürlich schwierig, wenn sich überhaupt keine Truppenteile von NATO-Partnern aus Übersee auf europäischen Boden befinden.

    Der nächste logische Schritt wäre also, die NATO-Mitgliedschaft Deutschlands als Ganzes in Frage zu stellen.
    Ja, ich ueberlege mir das eben auch. Raus aus der NATO? Das waere fast zu drastisch. Weiterhin fast ausschliesslich fuer die Amerikaner und ihre false flag Kriege zu kaempfen, ist kriminell und geht vorbei an der eigentlichen Aufgabe der NATO.

    Gemeint war anfangs doch, einen Angriffsschutz gegen Russland in Europa zu haben. Die Gefahr ist jetzt unter Putin vorbei.

    Eine Gefahr sehe ich von Polen gegen die Deutschen. Die Polen sind immer noch unzufrieden und sticheln herum. Jetzt wollen sie 800 billionen, oder sind's nur milliarden? Euro haben von Deutschland. Wofuer weiss ich momentan nicht.

    Kanada ist ja auch ein NATO Mitglied. Ich war damals, als Lybien angegriffen und zerstoert wurde, sehr enttaeuscht und entruested. Unser PM, Mr. Harper, schickte unsere Air Force als erste los, um das Land zu bombardieren.
    Das Ganze war wieder eine Luege von vorn bis hinten, alles schon Jahre zuvor geplant von den Amis.

    Es heisst zwar, die US zahlt 3/4 der NATO Kosten, das sollte ihnen aber nicht das Recht geben, sie fuer ihre illegalen Kriege zu misbrauchen.

  3. #143
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Murmillo, was bedeutet wohl der Umstand, dass Artikel 146 GG nicht in der Ewigkeitsklausel Artikel 79 Absatz 3 erwähnt ist.
    Nichts, weil Artikel 146 gar nicht explizit erwähnt werden muss. Denn Artikel 79 Absatz 3 schützt u.a. auch das Demokratieprinzip und die Volkssouveränität. Beides findet ausdrücklich Erwähnung in Artikel 146.
    Übrigens- Artikel 79 selbst wird ja auch nicht in Artikel 79 Absatz 3 erwähnt ! Was machen wir denn nun ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #144
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja, aus Hamburg. Aber natürlich auch mal auf Urlaub in der Region Friesland (Aurich, Jever, Horumersiel) und die friesischen Inseln.
    Die Kneipiers schwärmen heute noch davon, was sie verdienten als die Amis einkehrten und Schnaps in Mengen tranken wie die Deutschen Bier...
    Wenn ich das noch halbwegs in Erinnerung habe, war (ist) die Ami-Besatzungszone hauptsächlich Süddeutschland (Baden-Türkenberg, Bayram), auch Hassan, Pfalz, etc. aber im Norden waren doch überwiegend die Briten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #145
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Der geistige Horizont er Einfältigen ist eben so, wie er ist. Es ist müßig, sich daran abzuarbeiten. Der Kern ist aber, das sie in Wahrheit nicht neugierig nach Erkenntnis sind, sondern einfach ihre Phrasen absondern.

    ...
    Sogar der Focus sieht mittlerweile die geistige Impotenz und die kulturelle Beschränktheit der Guten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nichts, weil Artikel 146 gar nicht explizit erwähnt werden muss. Denn Artikel 79 Absatz 3 schützt u.a. auch das Demokratieprinzip und die Volkssouveränität. Beides findet ausdrücklich Erwähnung in Artikel 146.
    Übrigens- Artikel 79 selbst wird ja auch nicht in Artikel 79 Absatz 3 erwähnt ! Was machen wir denn nun ?
    Dann schauen wir uns mal etwas an, mein lieber Murmillo:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    24.05.1949
    [1] Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, seine nationale und staatliche Einheit zu wahren und als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat das Deutsche Volk in den Ländern Baden, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern, um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben, kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen. [2] Es hat auch für jene Deutsche gehandelt, denen mitzuwirken versagt war. [3] Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.

    29.09.1990
    [1] Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. [2] Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. [3] Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

    24.05.1949
    Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    29.09.1990
    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
    Soll ich noch mit dem Bundesgesetzblatt verlinken?

    Der Artikel 146 und die Präambel sind, entsprechende Mehrheiten vorausgesetzt, veränderbar oder können auch gestrichen werden.

    Das Video, dass ich in einem vorherigen Beitrag verlinkt habe, hast du nicht angesehen, bzw. wirst den Herren nicht kennen, der in Teilen dir widerspricht. Okay, den Herren wirst du vielleicht vom Namen her kennen, denn er war hier während der Flüchtlingskrise in aller Munde.
    Lassen wir Udo di Fabio, ehemaliger Richter am Bundesverfassungsgericht noch mal vortragen:



    Der Herr hat in Sachen Recht mehr Kompetenz als wir beide jemals haben können.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #147
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Das [Links nur für registrierte Nutzer] regeln die Stationierung ausländischer Truppen in Deutschland. Beide Abkommen sind kündbar.

    Schauen wir uns mal die Briten an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ende 2019 soll der Abzug beendet sein.
    Schoene Bilder, nette Maenner! Sie werden ihre deutschen Freunde vermissen.

    Nun sag mal, was machen die denn die ganze Zeit? Exerzieren, rumfahren in Jeeps und Karten spielen? Oops, ich erinnere mich wieder.... sie warfen sicherlich auch Bomben auf Lybien!

    Ich wusste gar nicht, dass die Englaender sich auch in D. eingenistet hatten. Zahlt Deutschland eigentlich fuer deren Unterkunft und Verpflegung? Alle anderen Kosten werden wohl aus dem NATO Fund bezahlt?

    Ich kann berichten, dass die Englaender oder Tommies, wie wir sie nannten, sich hoeflich und anstaendig benahmen uns Deutschen gegenueber in 45. Ich erinnere mich noch an die Haussuchung, wo der eine sogar in die Raeucherkammer kletterte, um nach Waffen und versteckte Landser zu suchen. Bei der Gelegenheit nahmen sie auch gleich Adolfs Buch, Mein Kampf, mit. Ich war damals 10 und fand es so lustig mit der Raeucherkammer! Die Wuerste und Schinken hatten wir vorsichtshalber schon vorher vergraben!!
    Die Franzosen:
    Wenn man die 595 französischen Soldaten im Stab der Deutsch-Französischen Brigade als Besatzung sieht, was ist dann mit den 1200 Soldaten des Jägerbatallion 291 die in der Leclerc-Kaserne im französischen Illkirch-Graffenstaden stationiert sind.

    Die Amis
    Von ehemals 200.000 amerikanischen Soldaten, die 1990 hier stationiert waren, sind noch 35.000 soldaten da. Dem gegenüber stehen 177.000 Bundeswehrsoldaten (abzüglich knapp 3000 im Auslandseinsatz) 14.000 Wehrübende und noch 1,4 Millionen in der Wehrüberwachun stehende ehemalige Soldaten und Wehrpflichtige.

    Bedeutet folgendes, das wir die USA besetzt haben



    Welcher Staat würde dies von einem Staat, den er angeblich besetzt hat, zu lassen:

    Lieber Kollege Gehirnnutzer, ich danke Dir fuer all Deine wunderbaren Videos und Erklaerungen, und ich hoffe, dass Du mir meine voellige Unkenntnis ueber diese Dinge verzeihst.

    Ich merke, der Soldat in Dir ist wieder erwacht und hilft einer alten Lady schonungsvoll auf die Spruenge! Thanks. It has been a joy to discuss with you the matter of the German Sovereignty!

    Eines ist mir aufgefallen in dem US Video: Die deutsche Flagge hat einen Adler in der Mitte. Meine Fahne ist nur schwarz, rot, gelb. Hat nur das Militaer den Adler?

    Wenn ich die Fregatte "Hessen" so inmitten der grossen Schiffe sehe, angeblich an der Ostkueste vom Staat Virginia, so muss ich doch zugeben, dass Soldat sein auch ganz angenehm sein kann, wenn man noch jung und ledig ist und zu Friedenszeiten!!

    Eines sehe ich jetzt ein: Meine bisherige Meinung und Einstellung ueber die "Besetzung" Deutschlands war falsch. Ich be- und verurteile noch von der Zeit des letzten Krieges. Du und Deine Generation denkt und fuehlt ganz anders als ich. Meine Kindheit verlief waehrend des letzten Krieges in einem Nazi Elternhaus, wo Hitler gelobt und verehrt wurde! Die Nazis, die ich kenne, waren meine Eltern, und das waren grundanstaendige Menschen!

  8. #148
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Guten Morgen!
    Ich sehe, die Crew ist bereits schon an Deck...
    DaBayer, Der rechte Hirte, Gehirnnutzer, Westphale und ein Gast!!!

    Fuer mich ist es jetzt erstmal

    Gute Nacht!

  9. #149
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland beschreitet mit der EZB doch schon Chinas Weg. Bald kommen auch Aktienkäufe und Grundstückskäufe hinzu. Langfristig sollte man sich auf Enteignungen durch die EZB einstellen, so daß am Ende alle Grundstücke der EU der EZB gehören. Außerdem wird die EZB zumindest zu 50% in jedem Unternehmen sitzen.
    Grund und Boden sind in der VR China ohnehin Volkseigentum. Privatpersonen und Unternehmen
    koennen lediglich Eigentuemer der Bauwerke werden welche sie auf den Grundstuecken errichten.
    Seitens der chinesischen Regierung, folglich seitens des chinesischen Volkes werden fuer Nutzung
    der Grundstuecke langfristige Pachtvertraege vergeben, die verlaengerbar sind. Privatpersonen die
    das gepachtete Grundstueck zweckentfremdet oder gesetzeswidrig nutzen wird der Pachtvertrag
    gekuendigt und sie koennen ihre Privatgebaeude abreissen bzw. im Falle von Paechtern aus dem
    Ausland die Privat- bzw. Firmengebaeude abbauen und ins Ausland mitnehmen.

    Privatpersonen und privatwirtschaftliche Unternehmen sollten niemals Eigentum an Grund und
    Boden erwerben koennen, weil Grund und Boden samt Bodenschaetze genau wie Wasser und
    Luft der Allgemeinheit gehoeren und folglich im Volkseigentum stehen. Die Voelker in
    den westlichen kapitalistischen Laendern muessen das noch begreifen und in die Tat umsetzen.
    Ansonsten werden sie weiterhin unfreie, abhaengige Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der
    Maechte des Kapitals bleiben weil Kapitalsouveraenitaet ueber Volkssouveraenitaet steht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #150
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So schlecht ist letztere jetzt auch nicht.
    Ja! Du hast immerhin die Freiheit der souveraenen Entscheidung Dir toxische
    Finanzderivate und Investments andrehen zu lassen und darfst zudem unter
    dem breiten Spektrum von Drueckern der privaten Versicherungswirtschaft
    angebotenen Dienstleistungen, die kein Mensch wirklich braucht, frei waehlen.

    Kapitalismus ist wenn sich der verblendete Dummpoebel selbst auswaehlen
    darf auf welche Weise er von den Kapitalisten ueber den Tisch gezogen und
    beschissen wird. Da Kapitalsouveraenitaet herrscht sind die Freiheitsgrade
    und das Handlungsspektrum der betriebenen Abzocke besonders vielfaeltig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechristianisierung Deutschlands
    Von Anmax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 07.01.2023, 08:35
  2. Befreiungslüge Deutschlands
    Von arbool im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 21:17
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:51
  4. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:14
  5. Die Zukunft Deutschlands
    Von Nordlicht38 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben