+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Upskirting soll strafbar werden!

  1. #11
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was soll die Diskussion, bald werden sowieso alle Ganzkörperkondome tragen.

    Bis dahin werde ich keine Rolltreppen mehr fahren, zumindest nicht im Sommer, somit ist das Kopfkino auch ausgeschaltet.
    Was bin ich froh dass wir die ganzen Ausländer nicht mehr sehen und die Inländer kann ich am gequälten Gesichtsausdruck auch nicht mehr bewundern müssen. Eine wahre Wohltat. Aber ich gehe noch einen Schritt weiter: ALLE sollten VERPFLICHTEND ein Kopftuch tragen, der Solidarität wegen. Dann sieht man nämlich GAR KEINEN mehr. Jeder wird überall wo er ist gefilmt, sogar zu hause, aber jeder muss so nen Ding tragen.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    .....Upskirting, Revenge Pr0n etc -> 30 Stockschläge, öffentlich verabreicht.
    Auf den nackten Arsch, der ins Internet gestellt wird.

  2. #12
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich kann dieses Verhalten nicht einmal im Ansatz nachvollziehen. Vor allem wenn diese Sauigel
    das dann noch ins Netz stellen. Völlig irre. Genauso wie Nacktphotos oder Pr0n mit der Freundin aufnehmen
    und dann ohne Erlaubis dieser ins Netz stellen oder bei Beziehungsende aus Rache veröffentlichen. Völlig kaputte
    Säue sowas. Wenn ich mit ner Frau vögele dann vögel ich, da denke ich doch nicht über Fotos und sowas
    nach. Mal von dem absoluten Vertrauensbruch der so etwas ist ganz abgesehen.
    [...]
    Volle Zustimmung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [...]
    Upskirting, Revenge Pr0n etc -> 30 Stockschläge, öffentlich verabreicht.
    Klingt für mich nach Singapur. Allerdings verabreicht Singapur die Stockschläge ("Caning") nicht öffentlich, sondern im Gefängnis, und auch da quasi privat, also ohne Zuschauer. Das Gesetz in Singapur sieht maximal 24 Schläge vor. Die dämlichen deutschen Sprayer bekamen je drei Schläge ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das gilt als Grenze, ab wo die Haut aufplatzt. Es dauert - je nachdem, wieviele Schläge verabreicht wurden - eine Woche bis Monate, bis der Delinquent wieder sitzen kann.
    Ich würde Upskirting bei 3 bis 4, Revenge Pr0n bei etwa (ab) 6 einordnen. Und in letzterem Fall den Arsch nach Applizierung der Schläge samt Mugshot online stellen.
    In Deutschland wird allerdings bei jeder strafenden Ohrfeige rumgeheult bzw. die böse Absicht ("Schläge") als bestrafungswürdiger/verwerflicher angesehen als der One-Hit-Kill eines Täters, bei dem dann natürlich keine Tötungsabsicht und/oder eine Vorschädigung des Opfers vorlag.

  3. #13
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das ist weise Spezialität. Für gehobene Feinschmecker.
    Das müßte man nun genauer definieren.
    Ich für meinen Teil bin Urgermanisch, mit leichten ostischen Einschlägen, bewege mich auch ausschließlich in einem solchen Umfeld und kenne niemanden, welcher solche Dinge tut.

    --

    Ganz am Rande, ich finde, es ist beinahe skandalös, daß es dafür nun extra eines Gesetzes bedarf, solche Undinge bisher nicht bereits mit bis dato gültigen Gesetzen strafbar waren.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung



    Klingt für mich nach Singapur. Allerdings verabreicht Singapur die Stockschläge ("Caning") nicht öffentlich, sondern im Gefängnis, und auch da quasi privat, also ohne Zuschauer. Das Gesetz in Singapur sieht maximal 24 Schläge vor. Die dämlichen deutschen Sprayer bekamen je drei Schläge ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das gilt als Grenze, ab wo die Haut aufplatzt. Es dauert - je nachdem, wieviele Schläge verabreicht wurden - eine Woche bis Monate, bis der Delinquent wieder sitzen kann.
    Ich würde Upskirting bei 3 bis 4, Revenge Pr0n bei etwa (ab) 6 einordnen. Und in letzterem Fall den Arsch nach Applizierung der Schläge samt Mugshot online stellen.
    In Deutschland wird allerdings bei jeder strafenden Ohrfeige rumgeheult bzw. die böse Absicht ("Schläge") als bestrafungswürdiger/verwerflicher angesehen als der One-Hit-Kill eines Täters, bei dem dann natürlich keine Tötungsabsicht und/oder eine Vorschädigung des Opfers vorlag.
    Och weißte, ich finde das kann man ruhig öffentlich machen.
    So am Rande des Wochenmarktes. Da kann dann auch von den Standbesitzern aussortiertes
    Gemüse irgendwo gesammelt und auch noch an die Leut' verteilt werden, zum werfen.
    Ja, an Singapur hab ich auch gedacht. Das mit den Stockschlägen finde ich nicht schlecht,
    Schmerz konditioniert immer noch am besten, mit öffentlicher Demütigung zusammen noch
    besser. Interessante Zeiten erfordern halt alternative Herangehensweisen im Strafvollzug.

    Die beiden im Artikel erwähnten Sprayer jedenfalls werden garantiert NIE WIEDER nach
    Singapur fahren um dort die Landschaft mit ihrem Geschmiere zu verschandeln.
    Das werden sie vielleicht HIER weiter praktizieren, aber würden hier auch Stockschläge
    für so etwas verabreicht, würden sie eben auch HIER davon absehen und zwar wohl lebenslang.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab einen auf der Arbeit kennengelernt (Deutscher) der immer heimlich Ärsche fotografiert hat.
    Überall. Und dann noch ins Netz gestellt hat. Ich mein, an dem Anblick eines wohlgeformten Frauenarschs kann ich mich ja für den Moment
    wirklich erfreuen, aber ich käme nicht im entferntesten auf die Idee diesen dann heimlich fotografieren
    zu wollen. Wozu? Ich kann dieses Verhalten nicht einmal im Ansatz nachvollziehen. Vor allem wenn diese Sauigel
    das dann noch ins Netz stellen. Völlig irre. Genauso wie Nacktphotos oder Pr0n mit der Freundin aufnehmen
    und dann ohne Erlaubis dieser ins Netz stellen oder bei Beziehungsende aus Rache veröffentlichen. Völlig kaputte
    Säue sowas. Wenn ich mit ner Frau vögele dann vögel ich, da denke ich doch nicht über Fotos und sowas
    nach. Mal von dem absoluten Vertrauensbruch der so etwas ist ganz abgesehen.

    Upskirting, Revenge Pr0n etc -> 30 Stockschläge, öffentlich verabreicht.
    Nu ja, so "befriedigt" halt ein Jeder sein "Geltungsbedürfnis" - der Eine stellt Ärsche ins Netz, der Andere sein Essen, ein Dritter wo isser den im Urlaub und so weiter und so fort - wer´s für Selbstverstauen und zur Luistbefriedung seiner Selbstdarstellung braucht - so what - dann aber bitte auch die Klappe halten, wenn es denn zu Exzessen bzw. Mißbraucht kommt - wer die Büche der Pandorra öffnet weiß doch was er tut - IMMER.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Finde ich prinzipiell gut. Wer der Täter ist, ist mir dabei egal.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Die Asiaten wollen wahrscheinlich nur nachschauen, ob das Gerücht stimmt ...


    ... ihre Mädels hätten sie quer ...


    ... mit der unangenehmen Folge, daß wenn die "breit" machen, daß sie zugehen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Upskirting soll strafbar werden!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Leider wird auch wieder nicht erwähnt, welche Nationalität die meisten Täter haben:


    Dieser Blödsinn entstand doch erst >

    ....als die Technik dazu vorhanden war (Selfie-Equickment und Fototechniken)

    ....und die Jugend genügend verblödet war (verloren gegangenes Unrechtsbewußtsein durch die Alt-68er Erziehung in den Schulen)
    ---------------------------------------------------------

    edit: .....und all das nur noch auf Englisch formuliert wird
    #


    Zerstörung unserer Muttersprache


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Beleidigung des "Deutschtums" strafbar werden?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 19:53
  2. Wer soll CDU-Chef von NRW werden?
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben