+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 968

Thema: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens weiß ich nicht was das bringen soll die Energie zu verteuern. Bollernde Heizungen und aufgerissene Fenster sehe ich nur bei Leuten die noch nicht so lange hier leben. Und mit dem Auto fährt auch keiner weil er einfach mal 200km abreißen will, sondern weil er es eben muss! Reine Abzocke. Und das muss man den Menschen mal klar machen.
    In der Regel sind es Leute, die für ihre Energiekosten nicht selbst aufkommen müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und dies gleich doppelt ! Denn z.B. beim Benzin werden ja die Steuern über die Mehrwertsteuer noch mal versteuert! Ist zwar verfassungswidrig, aber kümmert nicht mal unser ach so unabhängiges Verfassungsgericht.
    Eine Steuer auf ein Steuer !
    Darauf muss man erstmal kommen...
    Doppelbesteuerungen, sind hierzulande gar nicht mal so selten:

    Stichwort: Rentenbesteuerung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nur Doofe. Das mit der Klimasteuer ist ganz sicher schon von länger Hand vorbereitet worden. Dass das Klima sich wandelt, ist unbestritten, der Hype um CO2 ist bullshit und nur dazu da, den Leuten noch mehr Steuern abzupressen.
    Genau so ist es! Die Umvolker wissen natürlich, daß Deutschland das weltweite Klima niemals beeinflussen kann und bauen auf die Naivität des Volkes. Logisch und verständlich, daß die AfD ihnen dabei massiv im Weg ist.
    P.S.: Fettung durch mich.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Die Umvolker wissen natürlich, daß Deutschland das weltweite Klima niemals beeinflussen kann und bauen auf die Naivität des Volkes. Logisch und verständlich, daß die AfD ihnen dabei massiv im Weg ist.
    P.S.: Fettung durch mich.
    also ich bin diesbezüglich in keinster weise naiv, kann denken, synapsen verbinden und und und ...

    sobald ich aber die gosche aufmache, werde ich mundtot gemacht und das! paßt! mir nicht.

    und? was mache ich jetzt dagegen? nix, ich stehe alleine da.

    ich kann nur immer wieder sagen, was damals galt, gilt heute noch viel mehr:

    halt du sie dumm, ich halt sie arm, brot und spiele, teile und herrsche, hetze einen gegen den anderen auf, bespitzele und melde sie ...

    armes deutschland

    gute nacht!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Von allen neo marxistischen Parteien werden nur die Grünen überleben, Merkel betreibt eine Förderung der grünen Partei.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele glauben, die (zusätzl.) Steuereinnahmen würde man für die marode Infrastruktur hierzulande verwenden.
    Wenn überhaupt, dann werden Steuergelder höchstens für Prestigeobjekte verwendet, der Rest wird größtenteils in die vermeintl. "Zukunft" investiert.
    Mit anderen Worten, wir bezahlen den Strick, mit dem man uns einestages aufhängen wird...
    Was glaubst Du wohl, warum man es "Ökosteuer" und nicht "Ökoabgabe" nennt - eine Steuer kannst un darfst Du gar nicht zweckbinden (ob nun Infrastruktur, Bildung, Forschung, Umweltschutz oder sonst was), bei einer Abgabe ginge dies - aber so dumm sind nun die Parteien in diesem Lande nun einmal nicht.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was das bringen soll: STEUERN!
    Das ist ein versteckter Flüchtlingssolidaritätsbeitrag. Die ganze Flüchtlingsgeschichte kostet enorm viel Geld, Ende nicht in Sicht. Und auch bei den Klimasteuern ist (theoretisch) ein Ende nicht in Sicht. Mit dem Argument Klima kann man so gut wie jeden Bereich im Leben besteuern. Wenn der Anfang erst mal mehrheitlich akzeptiert wird, dann gute Nacht Marie.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Lady Double Dealer Beitrag anzeigen
    War wohl kleiner und total chaotisch, was ich mitbekommen habe.
    Hier in Braunschweig war irgendwie die halbe Schülerschaft auf den Beinen. Und viele Erwachsene.

    Immerhin sind diese Demos größer gewesen als diese Demos gegen rechts. Das heißt schon was.

    Eventuell will man unter dem Banner auch nur die nächste Einwanderungswelle verschleiert werden.
    Mehr als 80 Mio. Bewohner dieses Landes waren NICHT auf den Demos - es waren also weniger eals 2% der Menschen in diesem Lande auf der Straße, eine verschwinded geringe Minderheit.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Es geht ganz brutal um Geldbeschaffung und nicht um das Klima, und Jugendliche und Kinder sollen das in der Gesellschaft erzwingen. Das kann der Politik auf die Füße fallen denn es ist ein Schritt näher zur Unregierbarkeit dieses Landes.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Das Problem in diesem Lande (und dies hat selbst das Schwedenmädel kapiert) man ist - infolge massivstem Brett vor dem Kopf - aus der Kernkraft und ohne Kernkraft geht es eben nicht.

    Bei allen berechtigen Einwänden, Risikien, ungelösten Problematiken - nach Wasserkraft und Biomasse ist Kernkraft eben - die Schadstoffemissionen betrachtet - die "sauberste" Art Energie zu gewinnen.

    Es ist doch bezeichnend dass z.B. in Frankreich die CO2-Belastung je produzierter Kwh Strom auf einem Level von ca. 15% der deutschen CO2-Belastung durch die Stromproduktion liegt (und dies obwohl ja 46% des deutschen Stromes in 2018 regenerativ gewonnen wurden). Um es in absoluten Zahlen zu nennen - wir reden von einem - schon heute möglichen - Minderausstoss von um die 250 Mio. Tonnen oder einer CO2-Reduktion von über 30% und damit hätte man schon heute die Klimaziele für 2030 übertroffen.

    Ob die "deutsche" Klimarettung scheitern wird - wenn man dumm genug ist mag man sich einreden, dass ein Deutschland das Klima rettet. Selbst wenn man in Deutschland von heute auf morgen den CO2-Ausstoss halbiert (in Summe also so um die 400 Mio. Tonnen) werden diese 400 Mio. Tonnen spätestens morgen durch andere Länder kompensiert sein - es wird also nichts, absolut nichts gewonnen werden.

    Die "deutsche Klimarettung" dient einzig und alleine einem Zweck - dem Bürger noch mehr Steuern und Abgaben aus der Tasche zu ziehen - ginge es nämlich um das Klima würde man zu pragmatischen Lösungen greifen, welche die Emissionsbelastungen senkt und da schaut man sich dann erst einmal den größten Verursacher an und beginnt nicht bei Klein / Klein - gut, nicht in Deutschland - da baut man erst einmal Feindbilder auf....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jammertürke: Deutsche daran schuld, dass Türken im deutschen Bildungssystem scheitern!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 18:47
  3. Es wird Zeit für eine deutsche FPÖ
    Von Marine Corps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:09
  4. Wird der Euro scheitern ? Die Zeichen sind da ...
    Von esperan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:39
  5. Wer Deutsche beschimpft, wird ausgewiesen!
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 06:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben