+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 97 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 968

Thema: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Zwangssterilisierung der Neger ist vom humanistischen Standpunkt betrachtet gewiss ein Vergehen, aber Gegenfrage:

    Wenn der explodierende Bevölkerungszuwachsüberschuss weiterhin mit allen Tricks und Finessen nach Europa strömt: Ab welchem Zeitpunkt beginnt für die Europäer eine Notwehr-Maßnahme?
    Die Nowehr bestünde darin, sich abzuschotten.
    Bevölkerungsregulierungen sind nicht unser Geschäft.
    Potzblitz- es nicht an uns in anderen Ländern einzugreifen, sondern unseren Laden dichtzumachen.

  2. #112
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die ausländischen "Plastikschüsseln" kosten aber auch nur ein Drittel eines BMW oder Mercedes. Und die kleinen BMW und Mercedes sind genau solche Plastikschüsseln, kosten aber um mindestens 50% mehr. Und wenn du dir ansiehst, was ein Camaro oder ein Mustang um etwas mehr als 50.000,-- Euro bieten, mußt du bei BMW oder Mercedes schon 6-stellige Beträge hinblättern.

    Nein, die deutsche Autoindustrie lebt nur mehr von ihrem Ruf, aber wie lange noch?
    Hinsichtlich Autos kann ich es nicht beurteilen, welchen Anteil noch der Kauf wegen dem guten Ruf hat.

    Z.B. gehört Braun längst schon zu Procter&Gamble, wird in China und sonstwo produziert, dennoch glauben die Käufer dem guten Ruf und bezahlen gerne mehr!

    Auch das wird irgendwann mal zu Ende sein wie auch die Bosch-Farce z.B. bei E-Werkzeugen, wobei die grüne Bosch nur teurer, aber nicht besser ist wie das Lidl- E-Werkzeug!

    Mich wundert immer wieder, daß objektive Produktmerkmale einfach nicht zur Kenntnis genommen werden!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Später, als Rentner, wirst du schon bald von diesem Staat aufgrund der fatalen politischen Fehlentscheidungen kein Geld mehr bekommen, welches du für wichtigere Dinge brauchst!
    Dann hätte ich ein großes Problem. Ich könnte mich gar nicht selbst ernähren. Einen Garten habe ich ja nicht.
    Dann wäre wohl das Vernünftigste, sich zu erhängen (Obwohl mir eine schnell wirkende Giftkapsel lieber wäre)

    Eine dieser fatalen Fehlentscheidungen ist diese Energiepolitik, an welche du so fest glaubst!
    Ich weiß gar nicht was ich noch alles glauben soll
    Bezüglich E-Autos .. Ich werde mir sehr wahrscheinlich keinen anschaffen. Denn bis ein E-Auto für Leasingraten von unter 100,-€ mtl. zu bekommen ist, bin ich wohl schon längst tot Außerdem ist mein BMW erst 10 Jahre alt. Wenn uns der Staat nicht mit Gewalt scheidet, läuft der sicher noch für eine sehr lange Zeit. Der Wagen wird von mir top gepflegt. Sieht aus wie neu.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Im Augenblick sind Verbrennungsmotoren noch der einzige Weg, wie dieses Land am laufen bleibt. Ich sehe auch nicht, wie diese Tatsache kurzfristig geändert werden kann. Vieles sind grün-linke Spinnereien.
    Ganz deiner Meinung. Schon die Anschaffung ist eine Herausforderung. Autokauf, Batteriemiete, Abschleppkosten weil die Batterie im Winter schneller den Geist aufgegeben hat usw.. Als Alternative empfehle ich LPG/CNG. Wenn ich noch jünger wäre, hätte ich meinen Benziner auf LPG umrüsten lassen. Lohnt sich. Starker Motor, kaum Feinstaub bzw. Stickoxide (Saugrohreinspritzer), günstiger als der Diesel allemal.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard Unwissenheit der grünen Führung

    Da wird - naja, wie soll man dies nun nennen - ein Klimapakt von der CDU/CSU und der SPD in die Wege geleitet und natürlich reicht es dem Ökogewissen der Nation, den B90/DIEGRÜNEN nicht.

    Nur, dann sollte man sich darauf beschränken dies zu kritisieren, wovon man Ahnung hat und sich nicht über Thematiken auslassen, wo der Wissenstand gleich / kleiner 0 ist - wie der Vorsitzende Robert Habek.

    Einmal abgesehen davon, dass bei einer Erhöhung der Pendlerpauschale um 5 Cent bei der überwiegenden Masse (wohl so 75%) der Steuerzahler ein Cent und weniger bis nichts real ankommt (ob dies ein Habek oder die Mitglieder der Partei B90/DIEGRÜNEN wissen, man darf so seine Zweifel - Stichwort wäre z.B. Dieselsubvention, wo weite Teile der Partei auch hier das deutsche Steuerrecht nicht einmal im Ansatz verstehen) - man sollte einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung. Dann besteht aber die Gefahr, dass nicht nur ein Robert Habek plötzlich ganz still und leise werden würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #116
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich Autos kann ich es nicht beurteilen, welchen Anteil noch der Kauf wegen dem guten Ruf hat.

    Z.B. gehört Braun längst schon zu Procter&Gamble, wird in China und sonstwo produziert, dennoch glauben die Käufer dem guten Ruf und bezahlen gerne mehr!

    Auch das wird irgendwann mal zu Ende sein wie auch die Bosch-Farce z.B. bei E-Werkzeugen, wobei die grüne Bosch nur teurer, aber nicht besser ist wie das Lidl- E-Werkzeug!

    Mich wundert immer wieder, daß objektive Produktmerkmale einfach nicht zur Kenntnis genommen werden!

    kd
    Einer unserer größeren Kunden ist ein Tochterunternehmen eines deutschen Konzerns, die haben ständig Probleme mit den Neuentwicklungen aus dem deutschen Stammhaus. Weniger von der Qualität her, sondern schon in der Konzeption liegen die meisten Fehler, wie z.B. bei Servos, die bloß einen Notstop aushielten. Die Kunden sind Sturm gelaufen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Ein berühmtes Zitat eines ehemaligen Radikal Kommunisten.


    "Es bleibt dabei, dass die Förderung erneuerbarer Energien einen durchschnittlichen Haushalt nur rund 1 Euro im Monat kostet - so viel wie eine Kugel Eis.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gegen Verbrenner, die mit alternativen Trribstoffen betrieben werden, gäbe es ja auch nichts zu sagen - sollte man meinen. Aber es geht den Grünen ja darum, dem Verbrennungsmotor endgültig den Graus zu machen und Individualverkehr weitgehend einzuschränken. Denn mittlerweile geht ja die Diskussion auch darum, dass der Umstieg auf Elektro nichts nützen würde, weil ja die Anzahl Fahrzeuge nicht reduziert wird und der ganze Strom dafür unser Stromnetz überfordert.
    Aha, also läßt man jetzt die Katze aus dem Sack. Darauf habe ich schon gewartet. Diese Verbrecher gehören an die Wand gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn ich nciht mehr am Idividualkverkehr teilnehmen darf, dann nehme ich am Berufsverkehr auch nicht mehr teil. Dann müssen sie auf mich eben verzichten und hoffentlich auf viele tausend Andere auch aus meiner Branche. Dann ist aber nichts mehr mit PC, Smartphone und Co. Übrigensgens ist die Herstellung dieser Produkte die größte Umweltsünde. Aber Deppen wie die Grünen und die Greta scheinen das wohl nicht zu wissen oder ignorieren das.
    Und wer es genau wissen will der sollte mal danach googlen. Es wird genug darüber geschrieben.

  9. #119
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gegen Verbrenner, die mit alternativen Trribstoffen betrieben werden, gäbe es ja auch nichts zu sagen - sollte man meinen. Aber es geht den Grünen ja darum, dem Verbrennungsmotor endgültig den Graus zu machen und Individualverkehr weitgehend einzuschränken. Denn mittlerweile geht ja die Diskussion auch darum, dass der Umstieg auf Elektro nichts nützen würde, weil ja die Anzahl Fahrzeuge nicht reduziert wird und der ganze Strom dafür unser Stromnetz überfordert.
    Windkraft, vor allem E-Autos sind extrem schädlich für die Umwelt, und überall fangen die Batterien zum Brennen an. Wie der Digital Betrug, wird es nur für Betrüger gut für das Geschäft sein. Die Deutschen holzen mit der KfW, Urwälder ab, für Palm ÖL, die EU identisch für die grössten US Agrar Firmen, damit die ihren Dreck über Aldi, Ed3ka verkaufen können und wie immer verseuchtes Rinder, Schweine, Hühner Fleisch. Als Albi gibt es dann Milliarden an die Politik nahe NGO Mafia um angeblich die Umwelt zuretten. Ein Reines Betrugs Modell im Mafia Stile, was ja 2007 schon in der ARD bekannt war


  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gegen Verbrenner, die mit alternativen Trribstoffen betrieben werden, gäbe es ja auch nichts zu sagen - sollte man meinen. Aber es geht den Grünen ja darum, dem Verbrennungsmotor endgültig den Graus zu machen und Individualverkehr weitgehend einzuschränken. Denn mittlerweile geht ja die Diskussion auch darum, dass der Umstieg auf Elektro nichts nützen würde, weil ja die Anzahl Fahrzeuge nicht reduziert wird und der ganze Strom dafür unser Stromnetz überfordert.
    Mit den " Dünnen E-Leitungen im Staat " !
    Die würden durchbrennen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jammertürke: Deutsche daran schuld, dass Türken im deutschen Bildungssystem scheitern!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 18:47
  3. Es wird Zeit für eine deutsche FPÖ
    Von Marine Corps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:09
  4. Wird der Euro scheitern ? Die Zeichen sind da ...
    Von esperan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:39
  5. Wer Deutsche beschimpft, wird ausgewiesen!
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 06:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben