+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 97 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 968

Thema: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

  1. #501
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [SIZE=2]
    Aha, deine Erdölindustrie hat den Fakten nichts entgegenzusetzen.
    Ich nehme deine Kapitulation an.
    Foristen ohne sachliche Argumente interessieren mich nicht.
    Wenn Du, Tosh, Dich anfangen solltest mit meinen Argumenten zu beschäftigen, können wir eventuell die Diskussion weiterführen.
    Deine wahllosen Links, die auch zahlreiche Fehler und/oder irrelevant bzgl. meiner Argumentation sind, werde ich nicht weiter eingehen.
    Kapitulieren tue ich nur vor Deinem unsachlichem Ton...
    Guten Tag

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wenn Du, Tosh, Dich anfangen solltest mit meinen Argumenten zu beschäftigen, können wir eventuell die Diskussion weiterführen.
    Deine wahllosen Links, die auch zahlreiche Fehler und/oder irrelevant bzgl. meiner Argumentation sind, werde ich nicht weiter eingehen.
    Kapitulieren tue ich nur vor Deinem unsachlichem Ton...
    Guten Tag
    Ach komm! Wer Kohlenstoff in Wasser auflösen kann, ist uns haushoch überlegen.

  3. #503
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach komm! Wer Kohlenstoff in Wasser auflösen kann, ist uns haushoch überlegen.
    Ich würde das schon ausdiskutieren wollen aber nicht in einer Paralleldiskussion.
    Wenn das Element Kohlenstoff gemeint ist, ist lange noch nicht elementarer Kohlenstoff gemeint. Soviel zur Entschuldigung Tosh's.

  4. #504
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Höhere Spritpreise Abschaffung der Pendlerpauschale und was sonst noch kommt – da wäre es für „Manche“ besser sie machen einen auf H 4.

    Einer meiner ehemaligen Kollegen wohnte in Hintertupfing da ist kein Bus und kein Entenköpfer (Bummelbahn) gefahren wenn er in den Frühdienst musste. Also morgens um5:30 rein in die Karre, bei jedem Wetter bei Schnee oder Eis waren 25 Km. angesagt.

    Gruß Kiwi
    Die Pendlerpauschale dürfte nur da abgeschafft werden wo es relevante öffentliche Verkehrsmittel gibt.

    Die Blöd beweist wieder wie blöd sie ist mit dem Titel "Sprit soll 70 Cent teurer werden" obwohl Benzin nur 42 Cent teurer werden soll.

    "...Die Steuer auf Diesel, der bislang steuerlich begünstigt wird, würde bis 2030 um gut 70 Cent auf 1,19 Euro je Liter steigen, Benzin würde um 47 Cent teurer..."

    Soll Flugbenzin auch teurer werden???

    Tempolimit 120 auf der Autobahn wäre ein Problem nur für die Raser, das gibt es in anderen Ländern schon lange.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Pendlerpauschale dürfte nur da abgeschafft werden wo es relevante öffentliche Verkehrsmittel gibt.

    Die Blöd beweist wieder wie blöd sie ist mit dem Titel "Sprit soll 70 Cent teurer werden" obwohl Benzin nur 42 Cent teurer werden soll.

    "...Die Steuer auf Diesel, der bislang steuerlich begünstigt wird, würde bis 2030 um gut 70 Cent auf 1,19 Euro je Liter steigen, Benzin würde um 47 Cent teurer..."

    Soll Flugbenzin auch teurer werden???

    Tempolimit 120 auf der Autobahn wäre ein Problem nur für die Raser, das gibt es in anderen Ländern schon lange.
    Achso, da werden mal wieder 1000 Beamte eingestellt, um die Pendlerbeduerftigkeitspruefung durchzufuehren. Was wird das wohl kosten? Und die Flugsteuer, vergiss es. Auch frueher flog man nach England und dann erst uebern Teich. Die Insel Europa wird untergehen, nicht aber die Welt. Es gibt auch noch vernuenftige Politiker, die mit MASS HALTEN ein Wirtschaftswachstum erzeugten. Unsere Politiker koennen das Wachstum nur abwuergen und dann die Massen verarmen.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    - Wie kommen dann organische Kohlenwasserstoffe (Kohle, Öl) in den praktisch nur aus Mineralien und Metallen bestehenden Erdmantel?

    - Wie kommen dann Reste fossiler, verkohlter Bäume in die Kohlenflöze?

    - Weshalb kommen bei einem Vulkanausbruch keine Kohlereste aus dem Krater, sondern ausschließlich glühendes Gestein aus Basalt und anderen Mineralien?
    - Weshalb kommen bei einem Vulkanausbruch keine Kohlereste aus dem Krater, mit was glaubst Du wird das höllische Feuerchen gemacht ?

    Kiwi meint das nicht ernsthaft -er hat heute seinen spaßigen Tag
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach komm! Wer Kohlenstoff in Wasser auflösen kann, ist uns haushoch überlegen.
    Geht mit Wasserdampf. Muss nur heiss genug sein, dann laeuft da Benzin raus.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    - Wie kommen dann organische Kohlenwasserstoffe (Kohle, Öl) in den praktisch nur aus Mineralien und Metallen bestehenden Erdmantel?
    Frag doch nicht so blöd. Genauso könnte man fragen, wie Diamanten da unten gekocht werden. Dass du die komplexen Prozesse nicht beschreiben kannst, ändert nichts daran, dass sie stattfinden. Genauo blöd könnte man fragen, wie organisches Material in solche Tiefen kommt. Und dann?
    - Wie kommen dann Reste fossiler, verkohlter Bäume in die Kohlenflöze?
    Kohle liegt viel höher als Öl und kommt im Erdmantel, also unterhalb der Erdkruste nicht mehr vor.

    - Weshalb kommen bei einem Vulkanausbruch keine Kohlereste aus dem Krater, sondern ausschließlich glühendes Gestein aus Basalt und anderen Mineralien?
    Ja, Kohle schon mal gar nicht. Aber frage dich stattdessen mal, warum leergepumpte Ölfelder immer wieder volllaufen. Ist nur eine Frage der Zeit. Wenn es in 100 Jahren immer noch Öl und Gas gibt, dann kommt die Geologie in Erklärungsnot, denn so viel Kohlenwasserstoffe, wie bis jetzt verbrannt wurden, können unmöglich in Millionen Jahren als organischer Abfall verrottet sein, noch dazu in Gebieten und Tiefen, wo es nie Vegetation gegeben hat.

    Der Beweis mit dem Biomarker im Öl ist übrigens fake. Es gibt keine molekularen Hinweise auf organische Herkunft des Öls.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor vielen Jahren kam da mal 3sat Magazin "Hightec" einen ganze halbe Stunde dazu, Ölbildung in den Gesteinsschichten, leider hat man diese klasse Sendung eingestellt
    Ja, das gilt heute als Verschwörungstheorie, wie viele Theorien, die früher noch ernsthaft diskutiert wurden. Meinungsfreiheit gibt es in der Wissenschaft nur in ganz engen Bahnen, sonst gilt man als Spinner. Im Prinzip genauso wie im Mittelalter. Aufklärung und Renaissance hat es auch nie gegeben.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Die deutsche Klimarettung wird scheitern!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ... Das Klima wird nicht gerettet. Aber der Staat wird noch mehr Geld für sich abzapfen, die Krake wächst weiter. Laut einer Studie der OECD, überall nachzulesen, sind wir schon jetzt das Land mit der zweithöchsten Belastung durch Steuern und Sozialbeiträge. Weltweit!
    Zumal das Klima voellig ohne Gefaehrdung durch den Menschen sein Eigenleben "lebt". Gut; die Eismassen auf dem Suedpol steigen gerade an, und diesen Rekordwinter in Suedamerika wird man noch lange in Erinnerung haben. Aber deswegen irgendeinen Aktionismus betreiben? Woanders wirds ja waermer, und die Eismassen schmelzen am Nordpol. Nur kann man daraus keine neuen Steuern generieren; da muss man einen Grund finden: Klimasteuern. Nur, was wird mit diesen Geldern wohl passieren, die man zukuenftig den Europaern abnimmt? Heizen, damit der Suedpol etwas schmilzt, und es in Suedamerika etwas waerer wird, wohl kaum. Kuehlen auf der Nordhalbkugel wohl auch nicht. Was, also, passiert mit der Kohle wohl?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jammertürke: Deutsche daran schuld, dass Türken im deutschen Bildungssystem scheitern!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 18:47
  3. Es wird Zeit für eine deutsche FPÖ
    Von Marine Corps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:09
  4. Wird der Euro scheitern ? Die Zeichen sind da ...
    Von esperan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:39
  5. Wer Deutsche beschimpft, wird ausgewiesen!
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 06:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben