+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Mexikaner statt Afrikaner?

  1. #21
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkelraute nach dir gibt dir die Antwort.

    Die jungen Erwachsenen in den EU-Staaten werden bescheid wissen. So wie die Polen. da kommen ja etliche zu uns. Nur kannst du keinen zwingen.
    Offenbar verstehst Du nicht, wie das abläuft. Geschäftsführer, Pflegeleiter und Verbindungsmann der Bundesregierung fliegen nach Bosnien, gehen dort in eine Pflegeschule und werben dort 20 Leute für das Krankenhaus: "Bitte hier unterschreiben !". Da bewirbt sich keiner ! Das gleiche gilt für Afrika und Nahost. 20 Leute sind da Minimum pro Anwerbung vor Ort drin.

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob Mexikaner römisch-katholisch sind, Trump sie nicht haben will, ob sie nichtschwarz sind , oder hellbräunlich-cremefarben, beschnitten oder nicht spielt hier keine geige mehr.

    Wir steuern ohne Nachwuchs auf die absolute Pflegekatastrophe zu!!!!!

    Wir sind mittlerweile an dem Punkt, an dem wir nicht mehr wählen können. Ob es die Jüdin ist, die Negerin oder die arische Helga.
    Die Katastrophe wird kommen.

    Die ganze Pflegerei kann mir gestohlen bleiben. In einem anständigen Staat müßte es ein Recht auf freies, selbstbestimmtes Sterben geben.

    Ich will den Sauladen nicht so lange ertragen müssen, bis ich nicht mal mehr selbst kriechen kann und ich möchte auch nicht bei unprofessionellen selbst unternommenen Sterbeversuchen unnötig leiden oder - tatsächlich - unrettbar pflegebedürftig werden.

    Wenn es für jeden Hund eine humane Spritze gibt, dann sollte das auch Menschen ermöglicht werden.

    Gut, jetzt kommt vielleicht der Einwand vom möglichen Mißbrauch, der Hinweis darauf, daß der Begriff "gnädiger Tod", Euthanasie für ewig "verbrannt" ist, aber es sollte da keine Denkverbote geben.

    Gibt sicher einige Menschen, die lieber freiwillig und halbwegs würdig abtreten, statt in der Matratzengruft verfaulen und von genervten "Pflegekräften" widerwillig und fabrikmäßig betreut werden wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.252

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob Mexikaner römisch-katholisch sind, Trump sie nicht haben will, ob sie nichtschwarz sind , oder hellbräunlich-cremefarben, beschnitten oder nicht spielt hier keine geige mehr.

    Wir steuern ohne Nachwuchs auf die absolute Pflegekatastrophe zu!!!!!

    Wir sind mittlerweile an dem Punkt, an dem wir nicht mehr wählen können. Ob es die Jüdin ist, die Negerin oder die arische Helga.
    Die Katastrophe wird kommen.
    Klar, aber das war absehbar.

    Man hätte bereits in den 1970er - Jahren die ekelhafte "Deutschland" - Verrecke - Bande, diese Hausbesetzer und RAF - Fans, massiv bekämpfen können, und im Gegenzug alte Werte fördern können.

    Stattdessen hat man sich lieber im Schuldkult gesuhlt, fühlte sich für alle Probleme und Nöte der Welt mitverantwortlich, und ließ die widerliche linke Brut in die Medien, Universitäten, Schulen, Justiz einsickern.

    Jetzt erntet man eben die Früchte, die man damals gesät hat.
    Aber anstatt nun endlich eine Kehrtwendung um 180 % zu machen, macht man mit Rezepten, die schon bei der großen Gastarbeiterinvasion nur negativ wirkten, einfach so weiter.

    Der Witz ist ja, sollten da wirklich seine 1000 unterqualifizierten mexikanischen oder albanischen Pflegekräfte in die BRD kommen, was ich nicht glaube, folgendes passiert:
    Jede Pflegekraft bringt dann noch OPA, Oma und Großtante im Zuge des Familiennachzuges mit, die dann in unsere Sozialsysteme einsickern und ihrerseits wieder Pflegekräfte binden.
    Nach 2 Jahren hat aber die schlecht bezahlte mexikanische Pflegekraft kapiert, dass man mit Hartz 4 und etwas schwarz putzen viel besser lebt als in einer ausbeuterischen Klinik...

  4. #24
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die ganze Pflegerei kann mir gestohlen bleiben. In einem anständigen Staat müßte es ein Recht auf freies, selbstbestimmtes Sterben geben.

    Ich will den Sauladen nicht so lange ertragen müssen, bis ich nicht mal mehr selbst kriechen kann und ich möchte auch nicht bei unprofessionellen selbst unternommenen Sterbeversuchen unnötig leiden oder - tatsächlich - unrettbar pflegebedürftig werden.

    Wenn es für jeden Hund eine humane Spritze gibt, dann sollte das auch Menschen ermöglicht werden.

    Gut, jetzt kommt vielleicht der Einwand vom möglichen Mißbrauch, der Hinweis darauf, daß der Begriff "gnädiger Tod", Euthanasie für ewig "verbrannt" ist, aber es sollte da keine Denkverbote geben.

    Gibt sicher einige Menschen, die lieber freiwillig und halbwegs würdig abtreten, statt in der Matratzengruft verfaulen und von genervten "Pflegekräften" widerwillig und fabrikmäßig betreut werden wollen.
    Was machst du dir für Gedanken? Gerade erst warst du froh aus dem Hamsterrad rausgekommen zu sein, und jetzt irgend eine Scheiße mit Einschläfern? Kommst du überhaupt klar mit deiner Freiheit?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die ganze Pflegerei kann mir gestohlen bleiben. In einem anständigen Staat müßte es ein Recht auf freies, selbstbestimmtes Sterben geben.

    Ich will den Sauladen nicht so lange ertragen müssen, bis ich nicht mal mehr selbst kriechen kann und ich möchte auch nicht bei unprofessionellen selbst unternommenen Sterbeversuchen unnötig leiden oder - tatsächlich - unrettbar pflegebedürftig werden.

    Wenn es für jeden Hund eine humane Spritze gibt, dann sollte das auch Menschen ermöglicht werden.

    Gut, jetzt kommt vielleicht der Einwand vom möglichen Mißbrauch, der Hinweis darauf, daß der Begriff "gnädiger Tod", Euthanasie für ewig "verbrannt" ist, aber es sollte da keine Denkverbote geben.

    Gibt sicher einige Menschen, die lieber freiwillig und halbwegs würdig abtreten, statt in der Matratzengruft verfaulen und von genervten "Pflegekräften" widerwillig und fabrikmäßig betreut werden wollen.
    Diesbezüglich würde ich mir die geringsten Sorgen machen.
    Das "Sterben auf Verlangen" unter ärztlicher Aufsicht wird garantiert kommen.
    Ähnlich wie bei der Abtreibung allerdings nur nach vorangegangenem obligatorischen Beratungsgespräch. Ob auch bei psychischen Beschwerden kann diskutiert werden.
    Den Todescocktail bezahlt die Krankenkasse.
    Niemand darf in einem liberalen System zum Leben gezwungen werden. Jemand, der aufgrund seiner von ihm selbst abgelehnten Existenz öffentliche Kassen belastet, erst recht nicht.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was machst du dir für Gedanken? Gerade erst warst du froh aus dem Hamsterrad rausgekommen zu sein, und jetzt irgend eine Scheiße mit Einschläfern? Kommst du überhaupt klar mit deiner Freiheit?
    Das schliesst sich ja nicht aus.
    Er denkt eben etwas intensiver über den Fall der Fälle nach. Diese debatte läuft auch öfter mal in den Medien. Da machen sich breite teile der Bevölkerung so ihre Gedanken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.252

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas Einblick in die Szene. das machen KAUM Deutsche. Und extrem zu wenig, als daß wir auf Ausländer verzichten könnten.

    Der Bedarf ist abartig hoch und wird brutal wachsen. DAS decken keine Deutsche ab. Glaube mir. das ist nach der Wohnungsnot der nächste Topf der der Regierung um die Ohren fliegen wird.
    Wer Familien zerstört - und genau das war ja immer der Plan der 68er und darum geht es auch bei FFF (die Alten sind Schuld, wenn unsere Welt untergeht), der muss sich eben nicht wundern wenn im alter niemand da ist, der einen pflegt!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Fortuna und Filofax jedenfalls kurz vor dem Naaachti: Top!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Es gibt doch jetzt schon in vielen Städten keine freien Wohnungen mehr. Wo sollten sie die denn unterbringen ? Echt , das ist so krass. Seit Jahren gibt es auch in meiner Stadt keine für die meisten bezahlbaren Wohnungen mehr.
    Ein Umzug unmöglich für mich. Willkommen Konsequenzen der Politik in der REalität .


    Dieser Spahn ist sowieso ein ganz Abgebrühter , glaube ich. Kalt und berechnend, kommt er mir vor. Und außerdem, es soll doch eh bald einen Finanzcrash / Eurocrash geben, dann wird das also nichts mit neuen Fremdarbeitern.

    Abgesehen davon, die meisten würden wohl freiwillig nach einem Jahr spätestens abhauen ( Mexikaner ). Die Mentalität passt null zusammen. Aber wenn welche blieben, dann wäre es auch nicht okay, denn hier sind schon genug Ausländer.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.948

    Standard AW: Mexikaner statt Afrikaner?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wer Familien zerstört - und genau das war ja immer der Plan der 68er und darum geht es auch bei FFF (die Alten sind Schuld, wenn unsere Welt untergeht), der muss sich eben nicht wundern wenn im alter niemand da ist, der einen pflegt!
    So sehe ich das auch. Die wollten keine Kinder, die sie im Alter pflegen. Du hast doch auch gerade im Abtreibungs-Strang geschrieben. Die Leute, die jetzt keine Kinder haben, waren früher auch solche, die die "Marsch für das Leben!"-Demo-Teilnehmer ausgepfiffen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mexikaner und co oder Araber/Tuerken -- welche Einwanderung ist schlimmer?
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 05:08
  2. Monster-Truck zermanscht Mexikaner!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 22:58
  3. Vielfalt statt Einfalt - Lokalität statt Globalität
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:44
  4. Mexikaner speckt 205 Kilo ab - und wiegt immer noch 335 Kilo
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben