+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 265

Thema: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

  1. #141
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein ist dann überall da, wo sie eben nicht halten?
    Kundenfreundlich.
    Das nein steht für kein Autozug

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #142
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Deshalb hatten sie sich Condor und Co einverleibt und waren dank dieser stark und erfolgreich im Netz aufgetreten.
    Inwiefern stärkt die Akquisition einer Airline die Wettbewerbsposition im Internet?
    Airlines sind in einem schweren Geschäft. Die Profitabilität ist gering und der Wettbewerb stark.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Nur bin ich da etwas "konservativ". 100% Eigenkapital-Quote. Schulden sind nichts für mich. Es lebt sich - zumindest als Einzelunternehmer - viel entspannter. Als Geschäftsführer mit einem entsprechenden Gesellschaftervertrag wäre mir das wohl egal.
    Die Zinsen sinken wieder, und ein paar fest verzinsliche Investionen werden fällig. Ich selbst schiele ja in diesen merkwürdigen Zeiten auf Investionen, die ich früher kaum erwogen hätte.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Feng Shui Astro-Eso-Hausfrauen- Hokuspokus überlassen wir mal besser deinen Freunden von der Homöpathie. Die verstehen was davon. Hier gehts um die Bahn, und warum es besser wäre, die Bahn zu demokratisieren und subventionieren, als dein Steckenpferd, die Fliegerei. Ich bin früher auch geflogen, 10 mal im Jahr , First, nicht subventioniert, auf meine Kosten. Wer fliegen will, kann und soll bezahlen.

    Deutschland steckt seit Jahren zu wenig Geld in seine Eisenbahninfrastruktur. Unpünktliche Züge sind Symptom einer fehlgeleiteten Verkehrspolitik, die den Verkehr auf der Schiene seit Jahren vernachlässigt und auf die Strasse setzt. Autolobby. Die Schweiz hat, was Deutschland fehlt: Ein öffentliches Verkehrssystem aus einem Guss, das sämtliche Verkehrsmittel integriert und im Takt aufeinander abstimmt.Sie gab und gibt viel mehr für ihre Bahn aus. Nicht die Subventionen haben die Bahn ruiniert, sondern Missmanagement der Politik-Nullen-Versager.

    Weniger Flüge, mehr Bahn. Es ist nicht einzusehen, dass deutsche Kreti und Pleti rund um den Erdball billig und subventioniert urlauben müssen. Um dort ihre Kohle aus zu geben. Und zu uns nur mittellose Neger kommen. Germany first. Du siehst , dass Deine Argumentation logische Löcher hat, die grösser sind wie beim schweizer Käse.
    Erstens ist Homöopathie totaler Blödsinn und ich habe oft klargemacht, dass ich damit nichts zu tun haben will.

    Klarstellung.

    Zweitens sind Flüge nicht subventioniert und funktionieren- die Bahn bekommt sie und funktioniert nicht sehr gut.

    Ich verstehe nicht, was daran nicht einzusehen ist.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das nein steht für kein Autozug

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Danke für die Klarstellung

  6. #146
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erstens ist Homöopathie totaler Blödsinn und ich habe oft klargemacht, dass ich damit nichts zu tun haben will. Klarstellung. Zweitens sind Flüge nicht subventioniert ....
    Erstens war natürlich ein Joke, denn ich kenne deine Position.

    Zweitens ist falsch und kannst du googeln. Oder auch nicht. Ganz wie es dir beliebt.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens war natürlich ein Joke, denn ich kenne deine Position.

    Zweitens ist falsch und kannst du googeln. Oder auch nicht. Ganz wie es dir beliebt.
    Erstens- weiß ich.
    Zweitens?

    Subvention für Fluggesellschaften?
    WEgen des Verzichts auf Mineralölsteuer?
    Dann frage er mal bei den Sandkastenairlines nach, ob die irgendetwas für den Sprit zahlen.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Deutschen Pauschal Urlaubern schlägt Hass und Fremdenfeindlichkeit entgegen. Es kommt zu Handgreidlichkeiten.
    Die deutschen Urlauber werden behandelt wie Aussätzige, Verachtung und offene Wut.
    Jetzt kam es an einem Hotel in Punta Cana (Dominikanische Republik) zu unfassbaren Szenen – festgehalten in einem Handy-Video. Betroffen: eine deutsche Reisegruppe mit 14 Teilnehmern, die aus ihren Zimmern geworfen wurde. Es ist das Horror-Ende einer Karibik-Reise.
    Das Video zeigt: Als die Gruppe Urlauber ihr Hotel im Karibik-Staat verlassen will, gibt es plötzlich Schreie.

    Ähnliche Szenen scheinen sich auch in der Türkei, Griechenland und vielen anderen Ländern abzuspielen. Auf den Airports überall geschockte Deutsche, die bei offener anfeindung nicht mehr willkommen sind. Das dürfte für die Spezies des deutschen Urlaubmenschen eine ganz neue Erfahrung sein, normalerweise denkt er ja immer das er etwas ganz Besonderes ist. So eine Art Edelmensch, der überall gerne gesehen ist. Diese eingebildete Zuneigung dürfte nun nachhaltigen Schaden erleiden. Was für ein Realitätsschock. Dabei sind die Hotels sind sogar im Recht.
    Das Hotel fordert Geld – muss ich zahlen?
    ... prinzipiell müssen nun Sie für Ihren Aufenthalt aufkommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #149
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Deutschen Pauschal Urlaubern schlägt Hass und Fremdenfeindlichkeit entgegen. Es kommt zu Handgreidlichkeiten.
    Die deutschen Urlauber werden behandelt wie Aussätzige, Verachtung und offene Wut.

    Ähnliche Szenen scheinen sich auch in der Türkei, Griechenland und vielen anderen Ländern abzuspielen. Auf den Airports überall geschockte Deutsche, die bei offener anfeindung nicht mehr willkommen sind. Das dürfte für die Spezies des deutschen Urlaubmenschen eine ganz neue Erfahrung sein, normalerweise denkt er ja immer das er etwas ganz Besonderes ist. So eine Art Edelmensch, der überall gerne gesehen ist. Diese eingebildete Zuneigung dürfte nun nachhaltigen Schaden erleiden. Was für ein Realitätsschock. Dabei sind die Hotels sind sogar im Recht.
    Quatsch, welcher Turi bezahlt nach der Reise? Die Unternehmer sind einfach dumm wenn sie sich auf solche Verträge einlaßen und ihr Risiko, nicht des Urlaubers.

  10. #150
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Thomas Cook pleite. Hunderttausende Urlauber betroffen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Deutschen Pauschal Urlaubern schlägt Hass und Fremdenfeindlichkeit entgegen. Es kommt zu Handgreidlichkeiten. Die deutschen Urlauber werden behandelt wie Aussätzige, Verachtung und offene Wut. Ähnliche Szenen scheinen sich auch in der Türkei, Griechenland und vielen anderen Ländern abzuspielen. Auf den Airports überall geschockte Deutsche,...
    Hauptsache, unseren 5 Millionen eingeschleusten ausländischen refugees schlägt kein Hass und Fremdenfeindlickeit entgegegen, und sie bekommen deutsches H-4. Da wären die Deutschen noch viel mehr geschockt. Deutsche Urlauber, die ihren Urlaub bezahlt haben, sind schliesslich keine dringenst benötigten Analphabeten, pardon Fachkräfte, sondern Nazis.
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Quatsch, welcher Turi bezahlt nach der Reise? Die Unternehmer sind einfach dumm wenn sie sich auf solche Verträge einlaßen und ihr Risiko, nicht des Urlaubers.
    Urlauber sind halt keine Goldstücke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thomas Cook - Mitarbeiter posierten mit Hitler-Gruß fürs Erinnerungsfoto
    Von Schwarzer Rabe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:24
  2. 10.000 Hamburger von Bank-Pleite betroffen
    Von leecathy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben