+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 394

Thema: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

  1. #121
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.223

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass man tatsächlich hinterfragen könnte, was die Machenschaften von Bidens Sohn in der Ukraine zu bedeuten hatten.
    2014
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erinnert Ihr Euch noch daran, dass Joe Biden, US Vizepräsident vor 2 Wochen in Kiew zu Besuch war und weiteres Geld für Militär versprach?

    Nein? Ich schon. Heute erscheint dann die Nachricht dass der Sohnemann des US Vize, Hunter Biden, Direktor des größten privaten ukr. Erdgasproduzenten BURISMA geworden ist. Geht es eigentlich noch offensichtlicher?

    Hunter Biden joins the team of Burisma Holdings | Burisma
    Burisma Holdings, Ukraine s largest private gas producer, has expand edits Board of Directors by bringing onMr. R Hunter Biden as a new director. R. Hunter Biden will be in charge of the Holdings
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor 3 Wochen (Man achte auf das Video, Biden soll auf dem Präsidentenstuhl Platz nehmen )
    Biden-Besuch in Kiew: USA versprechen Ukraine neue Millionenhilfe
    22.04.2014 - Die USA haben ein Hilfspaket von 50 Millionen Dollar für die Ukraine angekündigt. Zudem würden Militärgüter im Wert von acht Millionen Dollar wie Funkgeräte und Fahrzeuge - aber keine Waffen - bereitgestellt, hieß es am Dienstag in einer Erklärung, die während des Besuchs von US-Vizepräsident Joe Biden in Kiew veröffentlicht wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im gleichen Jahr haben sie die Koksnase wegen Drogenmissbrauch aus der Navy geschmissen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.379

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    2014
    Das erinnert mich an Kofi Annan und seinen Sohn ...

    Kein Wunder, dass Trump sich über Vater und Sohn erkundigt hat, was die so in der Ukraine treiben.


  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    2014


    Im gleichen Jahr haben sie die Koksnase wegen Drogenmissbrauch aus der Navy geschmissen
    Ja, danke. Ich hatte das nur noch so dumpf in Erinnerung. So ganz grundlos war die Sache ja nicht.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

    Ich denke, er wird krachend scheitern, vielleicht verliert er sogar schon das Kandidatenrennen, aber warten wir es ab.
    Filofax um die Frage ob Biden korrupt ist, bzw. verhalten hat oder nicht, geht es bei dem Amtsenthebungsverfahren nicht. Es geht nur um die Frage ob Trump mit dem Anruf und der "Bitte" Amtsmißbrauch betrieben hat.
    Und nur diese Frage muss sich der Senat beantworten und 2/3 müssen die Frage mit ja beantworten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er einen neuen "Führungsoffizier" bekommen?
    Möglich!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #126
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.223

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Filofax um die Frage ob Biden korrupt ist, bzw. verhalten hat oder nicht, geht es bei dem Amtsenthebungsverfahren nicht. Es geht nur um die Frage ob Trump mit dem Anruf und der "Bitte" Amtsmißbrauch betrieben hat.
    Und nur diese Frage muss sich der Senat beantworten und 2/3 müssen die Frage mit ja beantworten.

    Der Präsident: Ich möchte jedoch, dass Sie uns einen Gefallen tun, denn unser Land hat viel durchgemacht und die Ukraine weiß viel darüber. Ich möchte, dass Sie herausfinden, was mit dieser ganzen Situation mit der Ukraine passiert ist, sie sagen Crowdstrike….. Ich schätze, Sie haben einen Ihrer reichen Leute….. Der Server, sagen sie, die Ukraine hat ihn. Es gab eine Menge Dinge, die vor sich gingen, die ganze Situation. Ich denke, Sie umgeben sich mit einigen der gleichen Leute. Ich möchte, dass der Justizministerr Ihre Leute anruft, und ich möchte, dass Sie der Sache auf den Grund gehen. Wie Sie gestern gesehen haben, endete dieser ganze Unsinn mit einer sehr schlechten Leistung eines Mannes namens Robert Müller, einer inkompetenten Leistung, aber man sagt, dass viel davon mit der Ukraine begann. Was auch immer Sie tun können, es ist sehr wichtig, dass Sie es tun, wenn es möglich ist.

    Präsident Zelenskyy: Ja, es ist sehr wichtig für mich und alles, was Sie soeben erwähnt haben. Für mich als Präsident ist es sehr wichtig, und wir sind offen für jede zukünftige Zusammenarbeit. Wir sind bereit, eine neue Seite über die Zusammenarbeit in den Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und der Ukraine zu eröffnen. Zu diesem Zweck habe ich mich gerade an unseren Botschafter aus den Vereinigten Staaten erinnert, und er wird durch einen sehr kompetenten und sehr erfahrenen Botschafter ersetzt, der hart daran arbeiten wird, dass unsere beiden Nationen näherkommen. Ich wünsche und hoffe auch, dass er Ihr Vertrauen und Ihre Zuversicht hat und persönliche Beziehungen zu Ihnen unterhält, damit wir noch besser zusammenarbeiten können. Ich werde Ihnen persönlich sagen, dass einer meiner Assistenten erst kürzlich mit Herrn Giuliani gesprochen hat, und wir hoffen sehr, dass Herr Giuliani in die Ukraine reisen kann und wir uns treffen werden, sobald er in die Ukraine kommt. Ich wollte Ihnen nur noch einmal versichern, dass Sie niemanden außer Freunde um uns herum sehen. Ich werde dafür sorgen, dass ich mich mit den besten und erfahrensten Leuten umgeben werde. Ich wollte Ihnen auch sagen, dass wir Freunde sind. Wir sind gute Freunde und Sie, Herr Präsident, haben Freunde in unserem Land, damit wir unsere strategische Partnerschaft fortsetzen können. Ich habe auch vor, mich mit großartigen Leuten zu umgeben, und zusätzlich zu dieser Untersuchung garantiere ich als Präsident der Ukraine, dass alle Ermittlungen offen und unvoreingenommen durchgeführt werden. Das kann ich Ihnen zusichern.

    Der Präsident: Gut, denn ich habe gehört, dass Sie einen Staatsanwalt haben, der sehr gut ist, und er wurde ausgeschaltet, und das ist wirklich unfair. Viele Leute reden darüber, wie sie ihren sehr guten Staatsanwalt zum Schweigen gebracht haben und sie hatten einige sehr schlechte Leute beteiligt. Herr Giuliani ist ein hochangesehener Mann. Er war der Bürgermeister von New York City, ein großartiger Bürgermeister, und ich möchte, dass er Sie anruft. Ich werde ihn bitten, Sie zusammen mit dem Justizminister anzurufen. Rudy weiß sehr genau, was los ist und er ist ein sehr fähiger Mann. Wenn Sie mit ihm sprechen könnten, wäre das toll. Die ehemalige Botschafterin aus den Vereinigten Staaten, die Frau, war nicht gut, und die Menschen, mit denen sie in der Ukraine zu tun hatte, waren das ebenso. Also möchte ich Ihnen das nur mitteilen. Die andere Sache, es gibt eine Menge Gerede über Biden’s Sohn, dass Biden die Anklage gestoppt hat und viele Leute wollen das herausfinden, also wäre alles, was Sie mit dem Justizminister machen können. Biden ging umher und prahlte damit, dass er die Anklage gestoppt hatte, also wenn Sie es sich ansehen könnten…. Es klingt für mich furchtbar.

    Präsident Zelenskyy: Ich wollte Ihnen von der Staatsanwaltschaft erzählen. Zuerst einmal verstehe ich und ich kenne die Situation. Da wir die absolute Mehrheit in unserem Parlament gewonnen haben, wird der nächste Generalstaatsanwalt zu 100 % meine Person, mein Kandidat, sein, der vom Parlament gebilligt wird, und wird im September beginnen. Er oder sie wird sich mit der Situation befassen, insbesondere mit dem Unternehmen, das Sie in dieser Ausgabe erwähnt haben. Die Frage der Untersuchung des Falles ist eigentlich die Frage der Wiederherstellung der Ehrlichkeit, so dass wir uns darum kümmern und an der Untersuchung des Falles arbeiten werden. Darüber hinaus möchte ich Sie fragen, ob Sie zusätzliche Informationen haben, die Sie uns zur Verfügung stellen können, denn es wäre sehr hilfreich für die Untersuchung, sicherzustellen, dass wir in unserem Land gegenüber dem Botschafter in den Vereinigten Staaten aus der Ukraine, soweit ich mich erinnere, dass ihr Name Ivanovich war, Recht haben. Es war großartig, dass Sie der Erste waren, der mir sagte, dass sie eine schlechte Botschafterin sei, weil ich mit Ihnen zu 100% übereinstimme. Ihre Einstellung zu mir war bei weitem nicht die beste, da sie den vorherigen Präsidenten bewunderte und sie auf seiner Seite war. Sie würde mich nicht gut genug als neuen Präsidenten akzeptieren.

    Der Präsident: Nun, sie macht gerade ein paar Dinge durch. Ich werde Herrn Giuliani bitten, Sie anzurufen, und ich werde auch den Anruf von Justizminister Barr erhalten, und wir werden der Sache auf den Grund gehen. Ich bin sicher, Sie werden es herausfinden. Ich habe gehört, dass der Staatsanwalt sehr schlecht behandelt wurde und er ein sehr fairer Staatsanwalt war, also viel Glück mit allem. Ihre Wirtschaft wird besser und besser werden, sage ich voraus. Sie haben eine Menge Vermögen. Es ist ein großartiges Land. Ich habe viele ukrainische Freunde, es sind unglaublichen Menschen.

    Präsident Zelenskyy: Ich möchte Ihnen sagen, dass ich auch einige ukrainische Freunde habe, die in den Vereinigten Staaten leben. Als ich das letzte Mal in die Vereinigten Staaten reiste, blieb ich in New York in der Nähe des Central Park und im Trump Tower. Ich werde mit ihnen sprechen und hoffe, sie in Zukunft wiederzusehen. Ich wollte Ihnen auch für Ihre Einladung danken, die Vereinigten Staaten und insbesondere Washington DC zu besuchen. Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir es mit dem Fall sehr ernst meinen und an der Untersuchung arbeiten werden. Was die Wirtschaft betrifft, so gibt es für unsere beiden Länder viel Potenzial, und eines der für die Ukraine sehr wichtigen Themen ist die Energieunabhängigkeit. Ich glaube, wir können sehr erfolgreich sein und mit den Vereinigten Staaten bei der Energieunabhängigkeit zusammenarbeiten. Wir arbeiten bereits an einer Zusammenarbeit. Wir kaufen amerikanisches Öl, aber ich bin sehr zuversichtlich für ein zukünftiges Treffen. Wir werden mehr Zeit und mehr Möglichkeiten haben, diese Möglichkeiten zu diskutieren und uns besser kennenzulernen. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

    Der Präsident: Gut. Nun, vielen Dank und ich weiß das zu schätzen. Ich werde Rudy und Justizminister Barr sagen, dass sie Sie anrufen sollen. Ich danke Ihnen. Wann immer Sie ins Weiße Haus kommen möchten, können Sie uns gerne anrufen. Nennen Sie uns ein Datum und wir werden das klären. Ich freue mich darauf, Sie zu sehen.

    Präsident Zelenskyy: Ich danke Ihnen vielmals. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich kommen würde und würde mich freuen, Sie persönlich zu treffen und Sie besser kennenzulernen. Ich freue mich auf unser Treffen und möchte Sie auch einladen, die Ukraine zu besuchen und in die Stadt Kiew zu kommen, die eine schöne Stadt ist. Wir haben ein schönes Land, das Sie willkommen heißen würde. Andererseits glaube ich, dass wir am 1. September in Polen sein werden und uns hoffentlich in Polen treffen können. Danach könnte es eine sehr gute Idee für Sie sein, in die Ukraine zu reisen. Wir können entweder mein Flugzeug nehmen und in die Ukraine fliegen oder wir können Ihr Flugzeug nehmen, was wahrscheinlich viel besser ist als meines.

    Der Präsident
    : Okay, das können wir klären. Ich freue mich darauf, Sie in Washington und vielleicht in Polen zu sehen, denn ich denke, wir werden zu diesem Zeitpunkt dort sein.

    Präsident Zelenskyy: Vielen Dank, Herr Präsident.

    ----------------------------------------------------------

    „Der Text in diesem Dokument zeichnet die Notizen und Erinnerungen von Situation Room Duty Officers und NSC Policy Staff auf, die damit beauftragt sind, das Gespräch in schriftlicher Form anzuhören und zu gedenken, während das Gespräch stattfindet. Eine Reihe von Faktoren können die Genauigkeit der Aufzeichnung beeinträchtigen, darunter schlechte Telekommunikationsverbindungen und Schwankungen bei Akzent und/oder Interpretation. Das Wort „unhörbar“ wird verwendet, um Teile eines Gesprächs anzugeben, die der Notizbuchhalter nicht hören konnte.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

    „Der Text in diesem Dokument zeichnet die Notizen und Erinnerungen von Situation Room Duty Officers und NSC Policy Staff auf, die damit beauftragt sind, das Gespräch in schriftlicher Form anzuhören und zu gedenken, während das Gespräch stattfindet. Eine Reihe von Faktoren können die Genauigkeit der Aufzeichnung beeinträchtigen, darunter schlechte Telekommunikationsverbindungen und Schwankungen bei Akzent und/oder Interpretation. Das Wort „unhörbar“ wird verwendet, um Teile eines Gesprächs anzugeben, die der Notizbuchhalter nicht hören konnte.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Flaschengeist, das Skript interessiert mich nicht, ich bin kein US-Senator, der was zu entscheiden hat. Mich nervt nur, das hier Leute etwas bewerten wollen, was mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat. Es ist mit dieser Geschichte wie mit der Präsidentschaftswahl, wir haben mit dem Ergebnis nichts zu tun, müssen einfach damit leben.

    Ehrlich, ist hier doch alles gesagt. Das Wichtige wird so oder so auf folgenden Seiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zu lesen sein. Solange im Repräsentantenhaus nicht über die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahren abgestimmt wird, ist das ganze Presse- und Politikergeplänkel.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Flaschengeist, das Skript interessiert mich nicht, ich bin kein US-Senator, der was zu entscheiden hat. Mich nervt nur, das hier Leute etwas bewerten wollen, was mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat. Es ist mit dieser Geschichte wie mit der Präsidentschaftswahl, wir haben mit dem Ergebnis nichts zu tun, müssen einfach damit leben.

    Ehrlich, ist hier doch alles gesagt.
    (...)
    Dann halte doch einfach deine neunmalkluge Fresse!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #129
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.223

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Flaschengeist, das Skript interessiert mich nicht, ich bin kein US-Senator, der was zu entscheiden hat. Mich nervt nur, das hier Leute etwas bewerten wollen, was mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat. Es ist mit dieser Geschichte wie mit der Präsidentschaftswahl, wir haben mit dem Ergebnis nichts zu tun, müssen einfach damit leben.
    Ehrlich, ist hier doch alles gesagt. Das Wichtige wird so oder so auf folgenden Seiten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zu lesen sein. Solange im Repräsentantenhaus nicht über die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahren abgestimmt wird, ist das ganze Presse- und Politikergeplänkel.
    Entschuldigung, ich dachte es wäre sinnvoll den eigentlichen Gegenstand der Diskussion einzubringen um sich selbst ein Bild zu machen. War wohl eine dumme Idee.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann halte doch einfach deine neunmalkluge Fresse!
    Stanley Beamish, wann fängst du an, das Recht auf freie Meinungsäußerung auf dass du so wert legst, endlich zu achten. Selbst wenn man bei deinen ständigen Beleidigungen annehmen muss, dass deine kognitiven Fähigkeiten für mehr nicht ausreichen, dürften sie aber ausreichen Inhalt und Bedeutung dieses Rechtes zu erfassen und zu kapieren, dass auch andere diese Recht inne haben.

    Denk mal endlich darüber nach, du Meinungsverbieter.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump geht gegen einen der führenden Köpfe des organisierten Verbrechen vor.
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 15:25
  2. Trump möchte Schweineblut gegen Moslems einsetzen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 11:05
  3. Protest gegen Trump: Starbucks will 10.000 Refugees einstellen
    Von Smultronstället II. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 06:36
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  5. Amtsenthebungsverfahren gegen den illegalen Migranten im Weißen Haus läuft an
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben