+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 394

Thema: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Man darf gespannt sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    28. September 2019

    Trump steht ständig mit dem Rücken zur Wand, das war schon im Wahlkampf so. Aber der Mann lässt sich dadurch nicht unterkriegen und ehe man sich versieht, hat er den Ball in der Hand und wirft ihn gezielt so, dass die Figuren fallen, die ihn angreifen. Einer, der ihn gut kennt, sagte einmal:

    „Wenn man denkt, Trump hat alles verloren, dann gewinnt er plötzlich und alle fragen, wie hat er das gemacht.“

    ...

    So verbindet er oft das Vergnügen mit der Arbeit, denn es gibt viel zu tun in Amerika. Und nicht nur dort.

    ...

    Trump reagiert mit Werbevideo auf die Impeachment-Abstimmung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video Zusammenfassung: John Biden bot der Ukraine 1 Milliarde dafür, dass sie den Generalstaatsanwalt feuern, der gegen seinen Sohn Hunter ermittelt. „Wenn der Ermittler nicht gefeuert wird, dann bekommt ihr nicht das Geld“, brüstete er sich beim Council of Foreign Relations. „Und er wurde gefeuert.“ (Lachen)
    Aber als Präsident Trump die Ukraine bat, Korruption zu untersuchen, war das ein Grund für die Demokraten, ein Amtsenthebungsverfahren zu beginnen.
    Schlusssatz: Sie haben die Wahl verloren, nun wollen sie diese stehlen. Lasst das nicht zu.
    Donald Trump unterzeichnet.
    Aber jetzt sind sie zu weit gegangen. Die Mehrheit des Kongresses, der seit Januar 2019 von den Demokraten dominiert wird, hat für ein Amtsenthebungsverfahren gestimmt.

    Das Fake-Russen-Dossier, die betrügerischen FISA-Überwachungsanträge, der völlig unnütze Sonderermittler Mueller – sie alle brachten nicht den gewünschten Erfolg und kommen demnächst als Bumerang zu den Erstellern zurück: Hillary Clinton, das Demokratische Nationalkomitee, das Justizministerium, das FBI und einige Geheimdienste unter Obama. Auch der wird nicht sagen können, er habe von nichts gewusst.

    Jetzt, im Oktober, soll veröffentlicht werden, was Justizminister Barr und seine Ermittler, insbesondere Huber und Horowitz, in jahrelanger Ermittlungsarbeit herausgefunden haben. Und es soll nicht gut aussehen für einige, die einmal die höchsten Ränge des Landes bekleidet haben.

    Trump ist ein Energiebündel, jemand, der gelernt hat, mit dem Leben sogar dann noch spielerisch umzugehen, wenn alle anderen schon um Hilfe rufen.

    ...

    Sie sind blind in ihrem Eifer, Donald Trump des Amtes zu entheben und machen einen Fehler nach dem anderen.

    Kaum jemand, der noch einigermaßen klar denken kann, nimmt sie noch ernst. Dieser lächerliche Versuch gerade, ihn zu impeachen, weil er völlig unverfängliche Dinge mit einem anderen Staatsoberhaupt besprochen hat, wird wieder auf sie zurückfallen und tut es bereits, wenn sie ausgerechnet Joe Biden als Aufhänger dafür nehmen.

    Denn jetzt muss die Beziehung von Joe und Hunter Biden und der Ukraine untersucht werden. Es wird dabei herauskommen, dass die damalige Ukraine massiv daran beteiligt war, die Wahl 2016 zugunsten von Hillary Rodham Clinton ausfallen zu lassen. Und wer flog zu diesem Zeitpunkt ständig dort hin? Joe Biden. Nach dessen eigener Aussage, war es um die Dutzend Male.

    Der Bumerang, den sie werfen, kommt immer wieder zu ihnen zurück und trifft sie härter als sie andere hätten treffen können.

    ...

    Trumps Anwalt Rudy Giuliani: Die Demokraten haben keine Ahnung, in was sie da hineingeraten sind



    Video Zusammenfassung: Mit der neuerlichen Impeachment-Abstimmung ist wohl die Büchse der Pandora geöffnet worden. Die Geschichte um Joe Biden herum könnte sich zum größten Skandal unserer Zeit ausweiten und da würde es nicht nur um die Ukraine gehen, sondern um viel Geld, Vorteilsnahme, Vetternwirtschaft, Erpressung und mehr. Es wäre ein Skandal, der die größte Korruption in der Obama-Administration aufdecken würde. Über Joe Bidens Sohn Hunter hätten die Chinesen mit 1,5 Milliarden Dollar den damaligen Vizepräsidenten eingekauft. Auch Hillary Clinton hätte viele 100 Millionen bekommen. Der Name George Soros fiel ebenfalls, der offenbar die Macht hatte, bestimmte Leute dort zu platzieren, wo er sie brauchte. Zum Beispiel im FBI.
    Giuliani hofft, über diesen Impeachment-Antrag über die Verteidigung von Trump gegen die Demokraten und hier auch wieder einmal gegen die Clintons, ermitteln zu können. Falls Biden mit den 1,5 Milliarden davonkommen würde, dann gäbe es keine Gerechtigkeit mehr im Land.
    Diese Impeachment-Abstimmung sei ein Geschenk der Demokraten, sagt Giuliani. Nun kann er, als Trumps Anwalt, selbst ermitteln.

    Giuliani meinte im Interview, er habe sechs Monate darauf gewartet, dass sie es tun. Er habe die Belege, über die er gesprochen hat und vieles mehr. Dinge, über die er noch nicht sprechen möchte und kann. Aber für Biden sähe es sehr schlecht aus.

    Der Bumerang fliegt bereits zurück.

    Wenn nichts dazwischenkommt, wird Trump die Wahl 2020 mit Leichtigkeit gewinnen.

    Seine Stamina ist ungebrochen, seine Beliebtheit nimmt weiter zu. Er füllt die Stadien und Arenen, trifft viele Menschen mitten ins Herz und sein Lieblingssatz ist „Wir, das Volk“. Er sagt so gut wie nie ‚ich‘, oder ‚das ist mein Verdienst“, ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Sehr geschickt bezieht er den Willen des Volkes mit ein, Menschen, die ihn gewählt haben und somit haben sie das alles in Gang gesetzt, was an guten Dingen passiert.

    Hier wäre vor allen Dingen der wirtschaftliche Aufschwung zu nennen, die Entlastung der Steuerzahler, der Schutz der Grenzen. Die Arbeitslosigkeit ist niedriger als je zuvor, viele Menschen finden wieder einen Job, weil neue Fabriken gebaut werden und sind nicht mehr abhängig von der Wohlfahrt. Bisher diskriminierte ethnische Gruppen, wie Afro-Amerikaner, hispanisch-stämmige Amerikaner und Asia-Amerikaner profitieren am meisten davon, ebenso Frauen.

    Trump selbst sieht sich immer noch nicht als Politiker, sondern als Teil des Volkes, der einfach mal zum Aufräumen gekommen ist.

    Weil er es kann.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #332
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Den Eindruck kann man haben. Ja. Man muss sich die Gestalten dort doch nur mal ansehen, die meinen, es mit Trump aufnehmen zu können. Allen voran diese Pretosi... oder welchen Namen immer sie missbracuht. Die Frau scheint mir total übermüdet zu sein. Das ist verständlich, wenn man stets mit offenen Augen schlafen muss. Da hat der Doc scheinbar ziemlich gefuscht.
    Vielleicht hilft da Yoga und sorgt für die nötige Ausgeglichenheit, Hillary soll ja sehr viele E-Mails mit Yoga-Inhalt gelöscht haben.

    "Das ist wirklich eine Menge Yoga"

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft da Yoga und sorgt für die nötige Ausgeglichenheit, Hillary soll ja sehr viele E-Mails mit Yoga-Inhalt gelöscht haben.

    "Das ist wirklich eine Menge Yoga"

    ... aber wenn die Augenlider erstmal futsch sind, hilft Yoga dann kaum weiter. Die Dame schläft schlecht... und DIE will womöglich Präserin werden. Der HERR schütze Amerika.

  4. #334
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ... aber wenn die Augenlider erstmal futsch sind, hilft Yoga dann kaum weiter. Die Dame schläft schlecht... und DIE will womöglich Präserin werden. Der HERR schütze Amerika.
    sehe das genauso. Hillary Clinton wird mit ihrem Mann: Mafia Nr. 6 in Amerika genannt, stahl und erpresste überall nur Geld in Milliarden Höhe. Wer zahlte war Freund und dann noch Steinmeier und Merkel, welcher der Verbrecherin huldigten Reich geworden als Anwältin als man die Drogen Barone im Iran Contra Skandal vor Gericht vertrat, im Staate Arkansas, wo Bill Governeuer war, die Drogen Flugzeuge landeten

  5. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die römischen Schreiber waren doch nur Dummköpfe im Vergleich zu den zivilisierten und gebildeten Germanen!
    Römische Schreiber gab es ja nur, weil die Römer eine Schrift hatten. Eben darum gab es bei den Germanen keine dummen Schreiber. Die hatten nämlich keine Schrift.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Römische Schreiber gab es ja nur, weil die Römer eine Schrift hatten. Eben darum gab es bei den Germanen keine dummen Schreiber. Die hatten nämlich keine Schrift.
    Doch hatten Sie, eine ziemlich alte sogar: Die Runen. Davon berichten ja sogar roemische Schreiber.

    Dass da wenig von ueberliefert war, liegt dann aber wiederum an der dezentralen Struktur der Zivilisation: Es gab keine zentralen Archive und der Umstand, dass es keine Latifundien mit Massensklaverei gab, die wiederum eine Klasse von reichen Privatiers ermoeglicht, duerfte die Zahl derer, die dem verfassen von Schriften froenten auch etwas geringer gehalten haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das ja nicht. Weil ich denke, dass Menschen immer gleich sind, ob sie nun mit Pfeil und Bogen oder mit Atombomben ausgestattet sind.

    Natürlich hat sich das alles verfeinert, es ist professioneller geworden. Aber es war schon immer da. Allein der Satz "Ich stehe hier, ich kann nicht anders!" ist ja so gar nicht gefallen. Ähnlich ja, aber nicht so dramatisch. Da hat man das dann aus PR-Gründen etwas aufgepeppt und gedruckt. Der originale Satz ist auch schon OK, aber wäre wohl nicht so berühmt geworden. Show war schon damals wichtig, auch lange vor Luther. Das darf man nicht alles für ein Mittel der Neuzeit heißen, wir haben nur technische Geräte wie den Fernseher. Aber sonst sind wir gleich geblieben.

    Ich will als Christ (und wenn wir schon bei Luther sind) noch was Anderes als Beispiel bringen. Was kann Sünden vergeben? Das unschuldig vergossene Blut Jesu. Nicht allein sein Tod.
    Was hätte also der Teufel machen müssen, um zu siegen? Er, der Meister der Verführung, der die ganze Welt verführt hat? Er hätte Jesus alt werden und an Altersschwäche sterben lassen müssen. Dann könnte Jesus zwar zurück in den Himmel, aber der Rest der Menschen wäre verloren gewesen, da er sein Blut nicht vergossen hat zu unserer Sündenvergebung. Aber das konnte er nicht. Er, der alle Ränkespiele besser als jeder Mensch drauf hat, wird von Christus dermaßen getriggert, dass er ihn umbringen lässt. Und damit total verloren hat.

    Und dann sollen Menschen heute, nur weil sie professionelle Politiker und Medienleute sind, dieses einfach abstreifen können? Diese einfachen Wesen, die dem Teufel nie das Wasser in Sachen Raffinesse, Boshaftigkeit und sonst so negativen Eigenschaften reichen können? Nein, das glaube ich einfach nicht. Die Empörung über Johnson und Trump sind echt, natürlich mit viel Tamtam darum. Und ja, vieles ist auch Show, weil es sich besser verkauft. Deswegen das aber nicht für echt zu halten ist meiner Meinung nach ein Fehler.

    Menschliche Instinkte können nicht durch Technik abgeschafft werden. Und auch nicht durch professionelles Training. Will heißen, nur weil diese Politiker da mit allen Wassern gewaschen sind, können die trotzdem so auf Trolle reagieren, wie die User des HPF. Ich habe dir ja schon mal ein anderes historisches Beispiel genannt, nämlich Ricimer und seine römischen Marionetten-Kaiser. Und damit wollte ich sagen, dass auch die Politiker heute, selbst wenn sie von Hintergrundmächten installiert werden, ein (natürlich im gewissen Rahmen) Eigenleben entwickeln. Das lässt sich nicht abschalten, auch wenn sie in geheimen Bünden und Hintergrundtreffen noch so brav die Treue schwören. Ein Willy Brandt hat sicher seine Möglichkeiten ausgelotet, als er seine Fühler gen Osten ausstreckte. Ein Schröder ebenso bei Nord Stream. Dass das mit Washington so abgesprochen war, kann ja nicht sein, das sehen wir ja jetzt. Wäre Merkel schon 4 Jahre früher Kanzlerin geworden, es gäbe kein Nord Stream. Es ist also auch heute noch in gewissen Rahmen möglich, als Marionette seine Möglichkeiten zu nutzen, die das Amt einem offiziell bringt.

    Und genau das sehe ich bei Trump. Was allein in den letzten Jahren an Pädophilen-Ringen ausgehoben wurde, das gab es vorher nicht. Ja, das ist noch alles im Rahmen, die USA sind eigentlich immer noch so, wie vorher. In der NATO und und und. Aber unter Clinton wäre kein Epstein im Knast gelandet und vielleicht tot (ich glaube das nicht so recht). Das heißt, Trump tut schon was und bei Johnson sieht man es noch deutlicher, wie sehr man versucht, ihn an einem No-Deal-Brexit zu hindern. Man will nämlich keinen No-Deal, aber er kommt vielleicht doch ungewollt.

    Früher habe ich nebenbei ähnlich gedacht, dass alles schon geplant ist und egal wie das Ergebnis aussah, die Hintergrundmächte wollten das so. Heute sehe ich das anders. Als ich das so sah, dass alles und jedes Ergebnis gewollt ist, so wie es passiert, war ich in einer Phase, wo ich trotz Erziehung nicht besonders gläubig war. Heute billige ich Menschen einfach nicht mehr zu, alles steuern zu können. Auch nicht dem Westen, ganz egal, was für technische Möglichkeiten sie haben. Weil es eben noch eine Macht über dem Menschen gibt. Und der Brexit ist so ein Ereignis. Biblisch vor 3000 angekündigt, von ganz oben, aber nicht von Menschen gewollt. Weder von Eliten, noch von unsichtbaren (menschlichen) Strippenziehern. Man kann aber immer hinterher sich zurecht reden, wieso es den Eliten gerade in den Kram passt. Das ist dann das Gleiche wie bei Antisemiten, die überall die "allmächtige Hand Judas" sehen und dann im Nachhinein bei Ereignissen irgendwo einen Juden auftreiben, der das so gelenkt hat!
    Show war schon immer Bestandteil der Politik aber nie der Hauptbestandteil. Diesen Eindruck habe ich aber heutzutage. Wenn du schreibst, dass der Mensch sich nicht geändert habe und es immer schon so gewesen sei, dann müsstest du konsequenterweise auch sagen, dass so Typen wie Trump oder Greta auch vor 20 Jahren funktioniert hätten. Nicht von ihren Themen her, sondern von ihrem Auftreten und Selbstmarketing her. Und das schließe ich aus. Wie bereits geschrieben muss eine weitgehende Polarisierung der Lager abgeschlossen sein, eine gewisse Stimmung herrschen...
    Und wenn Politiker auf Trolle reagieren, dann nur, weil die Trolle ihnen Steilvorlagen und Traumpässe liefern, die sie nur noch verwandeln brauchen. So ergänzen sich die Systemtrolle mit dem System, was diese Trolle diesbezüglich zu Werkzeugen macht, während in einem Forum die Trolle einsame Wölfe und nicht in das Forumsystem eingebunden sind. Anders würde es z.B. aussehen, wenn die Zugriffszahlen hier sinken und Klopperhorst einen Bot programmiert, der die hiesigen Foristen mit streitbaren Aussagen emotionalisiert und bei Laune halten soll. Dann hätten wir vergleichbare Interessenlagen.
    Und Trump als Präsident des internationalsten Staates auf Erden ist gute das Recht der Wutbürger weltweit, nachdem die Gutbürger schon ihren Superhelden mit Obama hatten. 8 Jahre für jedes Lager unter der Schirmherrschaft der Demokratie. Das ist fair. (-;

  8. #338
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man darf gespannt sein?
    Und deshalb wollen die Demokratten Giulianis TV-Auftritte verhindern mit geradezu kindlicher Argumentation:

    • Brennpunkt
    Demokraten in Angst: Auftrittsverbot für Trump-Anwalt Rudy Giuliani?
    30. September 2019
    ….
    Biden´s Team wandte sich am Sonntag in einem Brief an die bekanntesten Fernsehmoderatoren von ABC, CBS,CNN, NBC und Fox News. In den Reihen seiner Mannschaft ist man offenbar schwer besorgt über die jüngsten Äußerungen von Trump´s persönlichem Anwalt Giuliani über Biden und seine Familie im Zusammenhang mit dem „Ukraine-Skandal“:“Wir schreiben Ihnen heute mit großer Sorge und fordern Sie auf, Rudy Giuliani nicht mehr einzuladen,“ heißt es von den „Demokraten“. Giuliani würden Verschwörungstheorien und Lügen im Namen von Präsident Trump verbreiten, so der Vorwurf ihrerseits, berichtet die New York Times, die im Besitz des Schreibens ist…..



    Rudy Giuliani erhebt gegenwärtig schwere Vorwürfe gegen die ehemalige und schwer gescheiterte demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Sie habe 2016 mit der finanziellen Unterstützung von George Soros das getan, was die Demokraten jetzt Donald Trump vorwerfen und niemanden würde das interessieren, so Giuliani….

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump wird auch aus dieser Angelegenheit als Winner hervorgehen, da können die dem jüdischen Nationen-Zerstörer Soros ergebenen BRD-Medien auch nichts dran ändern

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Doch hatten Sie, eine ziemlich alte sogar: Die Runen. Davon berichten ja sogar roemische Schreiber.
    Die Runen waren mit der lateinischen oder griechischen Schrift nicht zu vergleichen. Sie wurden hauptsächlich für kultische Zwecke benutzt. Die Kultur der Germanen war schriftlos. Vielleicht gar nicht schlecht, so hat man weniger Papierkrieg.

  10. #340
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Donald Trump Demands Meeting with ‘Whistleblower’


    Trump verlangt ein Treffen mit dem "Whistleblower"!

    Präsident Donald Trump forderte am Montag, dass sich der "Whistleblower", der ihm in einem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten vorwarf, das Gesetz zu brechen, offenbaren sollte.

    "Wie jeder Amerikaner verdiene ich es, meinen Ankläger zu treffen, besonders wenn dieser Ankläger, der so genannte 'Whistleblower', ein perfektes Gespräch mit einem ausländischen Führer auf völlig ungenaue und betrügerische Weise darstellte", schrieb Trump auf Twitter und fügte hinzu: "Ich möchte mich mit ihm treffen. Nicht nur meinen Ankläger, der 2. & 3.-HAND INFORMATION präsentierte, sondern auch die Person, die diese Informationen, die weitgehend falsch waren, dem 'Whistleblower' gab."

    Trump setzte das Etikett "Whistleblower" in Anführungszeichen und fragte, ob der Ankläger in die Rolle eines Whistleblowers passe, nachdem die Demokraten die Beschreibung einer Whistleblower-Rolle geändert hätten, um Wissen aus Zweithand-Quellen aufzunehmen.

    "WER HAT DIE LANGJÄHRIGEN WHISTLEBLOWER-REGELN KURZ VOR DER VORLAGE DES GEFÄLSCHTEN WHISTLEBLOWER-BERICHTS GEÄNDERT?" Trump schrieb in Grossbuchstaben. "DRAIN THE SWAMP!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----

    Es ist in der Tat ein Sumpf dort in Washington! Es wird hoechste Zeit, dass mal gut ausgemistet wird. Trump ist der richtige Mann dafuer, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt!!
    Sollte die Amtsenthebung stattfinden, so wird es sehr wahrscheinlich zu einer Revolution kommen, also Buergeraufstand.
    Die Sache kommt erst jetzt so richtig in Fahrt!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump geht gegen einen der führenden Köpfe des organisierten Verbrechen vor.
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 14:25
  2. Trump möchte Schweineblut gegen Moslems einsetzen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 10:05
  3. Protest gegen Trump: Starbucks will 10.000 Refugees einstellen
    Von Smultronstället II. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 05:36
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Amtsenthebungsverfahren gegen den illegalen Migranten im Weißen Haus läuft an
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben