+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 394

Thema: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Jetzt relativiert er seine urspruengliche Aussage(Germanen hatten keine Schrift):
    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Die Runen waren mit der lateinischen oder griechischen Schrift nicht zu vergleichen. Sie wurden hauptsächlich für kultische Zwecke benutzt. Die Kultur der Germanen war schriftlos. Vielleicht gar nicht schlecht, so hat man weniger Papierkrieg.
    Das sieht die Fachwelt heute wohl etwas anders:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zurueck zum Thema:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Nachdem ich diesen Kommentar:

    So, wie gegen diesen Mann geschossen wird, muß er ja alles richtig machen?
    zu folgendem Artikel geschrieben hatte, wurde ich nun von den überzeugten Demokraten von welt-online gesperrt:

    Ausland
    Ukraine-Skandal
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Clemens Wergin
    Ressortleiter Ausland

    ...
    Jetzt schreiben die schon seit Jahren gegen Trump, und es gibt immer noch Menschen, welche sich diese per Dauerbeschuß aufoktroyierte Meinung nicht auf die Festplatte brennen lassen!
    War wohl zuviel für diese Propaganda-Schmierfinken?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Doch hatten Sie, eine ziemlich alte sogar: Die Runen. Davon berichten ja sogar roemische Schreiber.

    Dass da wenig von ueberliefert war, liegt dann aber wiederum an der dezentralen Struktur der Zivilisation: Es gab keine zentralen Archive und der Umstand, dass es keine Latifundien mit Massensklaverei gab, die wiederum eine Klasse von reichen Privatiers ermoeglicht, duerfte die Zahl derer, die dem verfassen von Schriften froenten auch etwas geringer gehalten haben.
    Gsch ist unterinformiert.

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nachdem ich diesen Kommentar:



    zu folgendem Artikel geschrieben hatte, wurde ich nun von den überzeugten Demokraten von welt-online gesperrt:



    Jetzt schreiben die schon seit Jahren gegen Trump, und es gibt immer noch Menschen, welche sich diese per Dauerbeschuß aufoktroyierte Meinung nicht auf die Festplatte brennen lassen!
    War wohl zuviel für diese Propaganda-Schmierfinken?

    Sie hetzen ja nicht nur gegen Trumpf. Auch in Europa wird alles, "was rechts von der Medienmeinung" ist, genauso mit Dreck beworfen.

    Aber: ICH frage mich, warum "rechts" eine so große Gefahr ist. Haben denn die Gutmenschen in Berlin, Rom, Wien oder Den Haag etwas falsch gemacht ? Oder gar die Alleswisser in Brüssel? Aaaalso: BEI DEN GEHÄLTERN DIESER LEUTE KANN ICH MIR DAS BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN. SCHLIEßLICH SITZEN DORT DIE FÄHIGSTEN KÖPFE DER EUROPÄISCHEN NATIONEN BEISAMMEN. Manchmal sogar in Nacht(sitz)stunden.

  5. #345
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sie hetzen ja nicht nur gegen Trumpf. Auch in Europa wird alles, "was rechts von der Medienmeinung" ist, genauso mit Dreck beworfen.

    Aber: ICH frage mich, warum "rechts" eine so große Gefahr ist. Haben denn die Gutmenschen in Berlin, Rom, Wien oder Den Haag etwas falsch gemacht ? Oder gar die Alleswisser in Brüssel? Aaaalso: BEI DEN GEHÄLTERN DIESER LEUTE KANN ICH MIR DAS BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN. SCHLIEßLICH SITZEN DORT DIE FÄHIGSTEN KÖPFE DER EUROPÄISCHEN NATIONEN BEISAMMEN. Manchmal sogar in Nacht(sitz)stunden.
    Ist Trump schon abgesetzt ? Die Linken machen sich mal wieder extrem lächerlich.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Hätte er mal nach Amis gefragt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, Kanisterköppe gibt es auch 2 oder 3: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weißt schon, dass die USA nicht nur aus ausgewanderten Engländern zusammen gewürfelt sind, oder?

  7. #347
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass die USA nicht nur aus ausgewanderten Engländern zusammen gewürfelt sind, oder?
    Der größte Anteil der Amis hat deutsche Vorfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Der größte Anteil der Amis hat deutsche Vorfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na also, da zerfällt doch schon dein Argument in seine Einzelteile.

    Wenn ich nur zwei Sekunden drauf sehe, erkenne ich deutsche Nachnamen. Viele andere Namen dürften anglikanisiert sein.

  9. #349
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na also, da zerfällt doch schon dein Argument in seine Einzelteile.
    Mitnichten; die Briten sind im Link darunter zu finden.

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Show war schon immer Bestandteil der Politik aber nie der Hauptbestandteil. Diesen Eindruck habe ich aber heutzutage. Wenn du schreibst, dass der Mensch sich nicht geändert habe und es immer schon so gewesen sei, dann müsstest du konsequenterweise auch sagen, dass so Typen wie Trump oder Greta auch vor 20 Jahren funktioniert hätten. Nicht von ihren Themen her, sondern von ihrem Auftreten und Selbstmarketing her. Und das schließe ich aus. Wie bereits geschrieben muss eine weitgehende Polarisierung der Lager abgeschlossen sein, eine gewisse Stimmung herrschen...
    Nee, das ist der Zeitgeist. Der ändert sich natürlich. Diese Heulsusen wie Greta hätten früher nicht funktioniert, weil eben die Kinder damals nicht von Helikopter-Eltern aufgezogen wurden, die sie heute tragen. Den Zeitgeist zu erkennen und darauf dann seine Methode zu setzen ist eine Kunst. Aber wenn man das erkannt hat, ist doch alles wie damals. Es sind auch technische Dinge wie soziale Medien, die man bedenken muss, eine Greta mit Buchdruck geht gar nicht. Obwohl das damals die sozialen Medien zu Luthers Zeiten waren.
    Aber selbst damals gab es das ab und an. Was ist denn Jeanne d’Arc? Doch nur eine Greta ihrer Zeit. 13 Jahre, konnte weder kämpfen noch reiten, als sie anfing, aber ging los, weil sie Stimmen hörte und Engel sah, um Frankreich zu retten vor den Engländern. Das ist doch nichts anderes, als in globalistischen Zeiten die Weltrettung des Klimas. Mit 17 zog sie dann in die Schlacht. OK, etwas mehr als eine Atlantiküberquerung im Segelboot (damals musste man eben noch etwas mehr bieten) ist das schon, aber sie war da 17, also nur marginal älter als Greta.

    Und wenn Politiker auf Trolle reagieren, dann nur, weil die Trolle ihnen Steilvorlagen und Traumpässe liefern, die sie nur noch verwandeln brauchen. So ergänzen sich die Systemtrolle mit dem System, was diese Trolle diesbezüglich zu Werkzeugen macht, während in einem Forum die Trolle einsame Wölfe und nicht in das Forumsystem eingebunden sind. Anders würde es z.B. aussehen, wenn die Zugriffszahlen hier sinken und Klopperhorst einen Bot programmiert, der die hiesigen Foristen mit streitbaren Aussagen emotionalisiert und bei Laune halten soll. Dann hätten wir vergleichbare Interessenlagen.
    Und Trump als Präsident des internationalsten Staates auf Erden ist gute das Recht der Wutbürger weltweit, nachdem die Gutbürger schon ihren Superhelden mit Obama hatten. 8 Jahre für jedes Lager unter der Schirmherrschaft der Demokratie. Das ist fair. (-;
    Ich glaube einfach, dass du die Leute für professioneller hältst, als sie sind. Klar ist das nicht per se falsch, was du schreibst, aber man kann das nicht auf alles übertragen.
    Geändert von Shahirrim (03.10.2019 um 17:22 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Trump geht gegen einen der führenden Köpfe des organisierten Verbrechen vor.
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 14:25
  2. Trump möchte Schweineblut gegen Moslems einsetzen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 10:05
  3. Protest gegen Trump: Starbucks will 10.000 Refugees einstellen
    Von Smultronstället II. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 05:36
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Amtsenthebungsverfahren gegen den illegalen Migranten im Weißen Haus läuft an
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben