+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 88 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

  1. #121
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.770

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, du beschreibst ja ein Volk, wegen denen all das da ist, was wir sehen an guten Dingen. Aber welches Volk muss für das Gegenteil herhalten? Welches Volk ist prädestiniert dazu, an allem, was im Universum schief läuft, schuldig zu sein?
    Amalek. Auch Amalekiter genannt. Das ewig währende Feindvolk der Juden. Schon um 1890 propagierten Rabbies, dass auch die Deutschen von Amalek abstammen.

    »Du sollst das Andenken an Amalek auslöschen«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durchgeknallt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Amalek. Auch Amalekiter genannt. Das ewig währende Feindvolk der Juden. Schon um 1890 propagierten Rabbies, dass auch die Deutschen von Amalek abstammen.

    »Du sollst das Andenken an Amalek auslöschen«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durchgeknallt
    Die verrückten antiweißen Hasstiraden und Wahnvorstellungen gewisser Führer des internationalen Judentums sind schon erschreckend. Das hat sich seit dem 19. Jahrhundert mit dem Machtzuwachs der Zionisten auch immer mehr gesteigert. Schon zu Zeiten des Ersten Weltkrieges und der roten Revolution in Russland wurde das immer extremer - mit tödlichen Folgen für viele Millionen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Na bekommt ihr wieder einen Ständer bei eurem Lieblingsthema!

  4. #124
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.770

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na bekommt ihr wieder einen Ständer bei eurem Lieblingsthema!
    Die Diskussion über die großflächige Unterstützung jüdischer Lobbyisten für die Flutung Deutschland erregt mich sexuell nicht im Geringsten. Die Fotos der hübschen Jüdinnen, die Syrien-Flüchtlinge" fit für Deutschland machen, haben hingegen ein leicht verhärtenden Effekt. Aber nur ganz kurz, danach sehe ich wieder das dreckige Lachen des bärtigen Flüchtling und der Geist verschwindet in der Flasche.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #125
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Sehr gern, und Danke für Deinen Hinweis. Mannheimer gehört also von meiner Liste gestrichen. Um den Verlust an Systemgläubigkeit aufzuwiegen, ergänzen wir sie um Michael Klonovsky.
    Klonovsky lese ich gern, aber er ist wegen seiner jüdischen Frau wohl etwas befangen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #126
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der hat sich weiter entwickelt? Nicht schlecht.
    Ja, ist bestimmt schon 2 Jahre her, als er in den Abgrund geschaut hat. Das traut sich nicht jeder.

    Er nennt die Zionisten auch Talmudisten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Fotos der hübschen Jüdinnen, die Syrien-Flüchtlinge" fit für Deutschland machen, haben hingegen ein leicht verhärtenden Effekt.


    Klasse!
    (Das mit dem verhärtenden Effekt meine ich jetzt.)

  8. #128
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Klonovsky lese ich gern, aber er ist wegen seiner jüdischen Frau wohl etwas befangen...
    Warum sollte man deswegen befangen sein? Und was ist mit Männern wie Gerard Menuhin, Jacob Cohen oder Gilad Atzmon? Sollten die nicht auch befangen sein?

    Im Grunde müsste ich selbst befangen sein, denn aktuell gehört der Jude Emmanuel Krivine zu meinen absoluten Favoriten bei der Einspielung der Beethoven-Sinfonien. Und ich könnte eine ganze Menge weitere Juden nennen, deren Arbeit ich bewundere. Dazu gehört auch Klonovskys Frau, die ich in der Laieszhalle zu Hamburg schon selbst spielen hörte.

    Ich sag Dir was: Wenn ein Mensch im Geiste frei ist, und keine Scheuklappen aufhat, dann wird er überhaupt kein Problem damit haben, auf die Umtriebe von Juden in der Wirtschaft und Politik hinzuweisen. Deswegen muß er "die Juden" nicht hassen. An dieser geistigen Freiheit, mangelt es auch Michael Klonovsky, mit dem ich schon genügend Briefwechsel hatte, die alle dazu geeignet wären, sein festgefahrenes Weltbild aufzuzeigen. Klonovskys Systemkritik beschränkt sich leider auf die Islamisierung und den angeblichen Sozialismus.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    "Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.‘ Laut Kahane sei es ‚die größte Bankrotterklärung‘ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, ‚daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß‘ geblieben sei."

    Es gibt keine Italiener, Schweden, Polen, Spanier, Esten, Griechen, Ukrainer, Dänen, Russen oder Niederländer, die allen Weißen den Tod wünschen.
    Aber es gibt Hunderttausende Demokraten, die Weiße verachten, ausplündern und beim Völkermord aktiv Beihilfe leisten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]. de

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na bekommt ihr wieder einen Ständer bei eurem Lieblingsthema!
    Na klar. Neidisch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  3. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  4. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben