+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 88 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das Buch wird Dir sicher gefallen. Céline war als Schreiber ein ausgekochtes Schlitzohr, und die Hauptfigur des Romans, Ferdinand Bardamu, hat es faustdick hinter den Ohren. Wünsche Dir jetzt schon viele vergnügte Lesestunden damit.

    Was viele nicht wissen, Célines Judenfeindlichkeit, beschränkt sich allein auf seine politischen Pamphlete. In seinen Romanen wird man darüber kein Wort finden.
    Schau wir mal, oder besser - lesen wir mal.

    Bis jetzt waren die Tagebücher der Brüder Goncourt da die Spitzenreiter.

    Nachtrag: Die Brüder waren Zyniker ersten Ranges, hier über die Frauen: Die Gläubigen sind Gott sehr dankbar, den Genitalien der lebenden Frau den Geruch beschert zu haben, den er der Krabbe erst acht Tage nah ihrem Tod beschert.

    Sie gaben auch eindrucksvoll Zeugnis darüber, wie sehr der Krieg 70/71 die Franzosen bis in das Mark getroffen hat, Wunden die wohl schlecht vernarbten.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen


    "Sie stehen im Verdacht, die Wahrheit zu sagen."
    Fällt mir dazu gerade ein. Man kann hier viele fanatische Parteigänger, welcher angeblichen ewigen Wahrheit auch immer, eher mit geschichtlich verbürgten Wahrheiten beleidigen, als mit überzeugenden Lügen.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Fällt mir dazu gerade ein. Man kann hier viele fanatische Parteigänger, welcher angeblichen ewigen Wahrheit auch immer, eher mit geschichtlich verbürgten Wahrheiten beleidigen, als mit überzeugenden Lügen.
    Auch wenn ich natürlich mit gemeint bin (aber du kannst mich garnicht meinen) ist das dennoch eine überzeugende Aussage.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #284
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden". Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...
    Mein lieber OneDownOne2Go, ich glaube nicht, dass das was mit pathologischem Judenhass zu tun hat. Man macht sich halt so seine Gedanken, wenn man viel gelesen hat. Die Chabad-Bewegung mit ihren Rabbits sind halt in der Vergangenheit etwas zu auffällig mit ihren "Beratungen" oder "Aussagen" oder von mir aus auch mit "Vorhersehungen" in Sachen Kriege geworden. Gepaart mit den Aussagen eines Ostrowvsky, dass (fast?) jeder Jude im Zweifelsfall dem Mossad hilft, spricht da auch so seine Bände.

    Den ganzen Klamauk einer Lerner Spectre, Yascha Mounk usw. mal nebenbei.

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Schau wir mal, oder besser - lesen wir mal.

    Bis jetzt waren die Tagebücher der Brüder Goncourt da die Spitzenreiter.

    Nachtrag: Die Brüder waren Zyniker ersten Ranges, hier über die Frauen: Die Gläubigen sind Gott sehr dankbar, den Genitalien der lebenden Frau den Geruch beschert zu haben, den er der Krabbe erst acht Tage nah ihrem Tod beschert.

    Sie gaben auch eindrucksvoll Zeugnis darüber, wie sehr der Krieg 70/71 die Franzosen bis in das Mark getroffen hat, Wunden die wohl schlecht vernarbten.
    Da gibts noch eine Wunde ; die eitert sogar noch. Die Angloamerikaner mußten die französischen Kollaborateure '44 vertreiben...und die sind immer noch da und nennen sich heute rassemblement national.In Frankreich gibt es mehr Faschisten als in Deutschland.Die italienischen Faschisten sind da eher Clowns.

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke! Genau!

    Darauf wollte ich mit meinem Beitrag Nr.6 hinaus.

    Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.
    Und wie genau? Wie beim Neger?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #287
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erzkatholiken argumentieren eben so, daß 1776 und 1789 die Unglücksdaten seien, die alles ins Rutschen brachten.
    Argumentieren ? Katholen ? Häh ? Erzkatholiken glauben viel, aber wissen wenig. 10 !!! Millionen von Christen verbrannte christliche Ketzer und 100.000 von Christen bestialisch zu Tode gefolterte christliche Hexen sprechen eine deutliche Sprache. Im übrigen sollte man den kurzen Terror der Französischen Revolution mit dem jahrhundertelangen Terror der Inquisition, Klerus, Könige und Pädo-Pfaffen gegen das Volk vergleichen. Lies mal nach wieviele diese Lumpen für geringste Vergehen nur auf die Galeeren geschickt haben....was faktisch einem Todesurteil gleich kam.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Schau wir mal, oder besser - lesen wir mal.
    Katholiken dürfen nicht lesen. Index !

  8. #288
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    ich find den islam durch und durch sexy
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da gibts noch eine Wunde ; die eitert sogar noch. Die Angloamerikaner mußten die französischen Kollaborateure '44 vertreiben...und die sind immer noch da und nennen sich heute rassemblement national.In Frankreich gibt es mehr Faschisten als in Deutschland.Die italienischen Faschisten sind da eher Clowns.
    Ähnliches erlebte ich in der Armee des absoluten Friedens, ohne die alten Kader der Wehrmacht hätten die in den Gründungsjahren der NVA wohl nichts auf die Reihe bekommen, es waren nicht viele und sie durften nicht Mitglied der NSDAP gewesen sein, aber es gab sie.

    Was solls, die ewig Angeschissenen vor, während und nach eines Krieges, das war doch immer nur das einfache Volk.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    vergleichen. Lies mal nach wieviele diese Lumpen für geringste Vergehen nur auf die Galeeren geschickt haben....was faktisch einem Todesurteil gleich kam.

    Katholiken dürfen nicht lesen. Index !
    Gibt es den überhaupt noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  3. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  4. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben