+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 88 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht bei Euch in Preußen so, wo man eher bierenst ist, in Bayern doch nicht...

    Du leidest echt unter Paranoia...

    Ist ja auch entsetzlich, wenn man ein Feindbild verliert, weil Juden zur Selbstironie greifen.
    Er macht sich nicht über Deutsche lustig, er macht sich über deren Unterwürfigkeit lustig.

    Was ist daran verkehrt???
    Warum war die Frau wohl unterwürfig? Weil sie vermutlich Angst um ihren Job hatte, denn wegen des Vorwurfs "Antisemitismus" kann man ganz schnell seine Stelle verlieren. Sich darüber lustig zu machen ist ähnlich witzig, wie wenn man sich über ein verängstigtes Kind, das ständig geschlagen wurde, lustig macht.
    Dass du dich als typischer "Mia san Mia"-Bazi amerikanischen Juden eher verbunden fühlst als den "Saupreissn" schenke ich dir.
    Würdest du es bei einem Moslem eigentlich auch so lustig finden, wenn der solche Spielchen machen würde?
    Geändert von SprecherZwo (01.10.2019 um 07:15 Uhr)

  2. #342
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum war die Frau wohl unterwürfig? Weil sie vermutlich Angst um ihren Job hatte, denn wegen des Vorwurfs "Antisemitismus" kann man ganz schnell seine Stelle verlieren. Sich darüber lustig zu machen ist ähnlich witzig, wie wenn man sich über ein verängstigtes Kind, das ständig geschlagen wurde, lustig macht.
    Dass du dich als typischer "Mia san Mia"-Bazi amerikanischen Juden eher verbunden fühlst als den "Saupreissn" schenke ich dir.
    Na sind die Judendämone schon am frühen Morgen hinter dir her! Oder machst du das für die Galerie?

  3. #343
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum war die Frau wohl unterwürfig? Weil sie vermutlich Angst um ihren Job hatte, denn wegen des Vorwurfs "Antisemitismus" kann man ganz schnell seine Stelle verlieren. Sich darüber lustig zu machen ist ähnlich witzig, wie wenn man sich über ein verängstigtes Kind, das ständig geschlagen wurde, lustig macht.
    [...]
    Natürlich gilt ganz allgemein der Satz, dass man sich über Behinderte nicht lustig machen soll.

    Aber:
    Mindestens 80% dieser BRD-linge würden doch zunächst einmal abstreiten, dass Antisemitismus überhaupt zum Verlust des Arbeitsplatzes führen könnte. Von wegen "freiheitlich" und "Rechtsstaat" usw. blublablubb.

    Stösst man sie dann durch so eine Schocktherapie mit der Nase auf diese Gefahr des Arbeitsplatzverlustes, dann begreifen sie ganz kurz, dass für sie selbst eine Gefahr besteht, aber dass wird gleich danach dann wieder völlig verdrängt, weil es mit dem eingefahrenen Weltbild kollidiert.

    Also Wirkung dieser Schocktherapie gleich Null. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Regenwurm 850mal den gleichen Reiz benötigt, um daraus zu lernen. Wieviele solche Szenen der Verarsche benötigt ein BRD-ling, um zu lernen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #344
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ein einflussreicher Rabbiner wie Ovadja Josef solche Aussagen macht, dann ist das anders zu bewerten.
    Man muss aber nicht jeden Hirnfurz jedes dahergelaufenen Juden für voll nehmen.



    Ähnliches haben weiße Südstaatenplantagenbesitzer auch über Neger gedacht.
    Es muss schwer zu verstehen sein, daß Rabbis nicht einfach "Hirnfürze" ausstoßen, sondern ihr denken aus Thora und Talmud beziehen. Zuletzt habe ich auf den extrem rassistischen und aufwieglerischen Michael Ben-Ari verwiesen. Von dem kamen schon viele "Hirnfürze" während seiner wenig ruhmreichen Karriere als Politiker. Warum? Weil er einen Masterabschluß in Talmudwissenschaft in der Tasche hat.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Irgendein Rabbi hat irgendwelche Allmachtsphantasien". Kann doch mal vorkommen.

    Wieviele Priester des Christentums haben eigentlich heutzutage "irgendwelche Allmachtsphantasien", die sich auf die Ausrottung oder Versklavung von anderen Völkern beziehen. Gibt es da namentlich ein Beispiel?
    Landesbischof Bedford-Strohm plant mit einer Art Arche Noah "Flüchtlinge" in unsere Sozialsysteme zu retten, wenn dass nicht weniger krank ist! Führt man diese kranke christliche Denke, Neger und Muslime herzuholen weiter, rotten sich die Christen damit selber aus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #346
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na sind die Judendämone schon am frühen Morgen hinter dir her! Oder machst du das für die Galerie?
    Was Dir Deinen Heiligen sind, sind den anderen seine Dämonen. Nimm's gelassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #347
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was Dir Deinen Heiligen sind, sind den anderen seine Dämonen. Nimm's gelassen.
    Heilig ist mir allein meine Mutter!

  8. #348
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Heilig ist mir allein meine Mutter!
    Wie süß. Dafür erdachte man den Begriff: Muttersöhnchen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #349
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie süß. Dafür erdachte man den Begriff: Muttersöhnchen.
    Bist du nicht der Sohn deiner Mutter?

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Heilig ist mir allein meine Mutter!
    reicht nicht.

    Du musst schon 24/7 gegen den Juden hetzen. Entschuldigung. Ich meine natürlich : ihn kritisieren.

    Machst du das nicht, ist dir der Jude heilig. Mindestens. Ich hoffe, an dieser Stelle nicht über Bande gegeifert zu haben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  3. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  4. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben