+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 88 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ab und zu gibts schon mal Klartext:


    US-Jude Paul Kurtz:

    „Das höchste Gut (bei Nichtjuden), wie ich es sehe, ist die Mischehe zwischen Menschen verschiedener Ethnien, Rassen, Religionen und Kulturen. Menschen, die sich durch Heirat vermischen, fördern die neue Menschenart. Man kann es klar in den USA erkennen: In 50 Jahren werden WIR eine nicht-weiße Mehrheit haben. Dies verängstigt viele Menschen. Ich sehe dieselben Veränderungen in den Städten West-Europas. Zu gegebener Zeit kann die Mehrheit nicht mehr weiß sein. Ich denke, es ist gesund und gut (für uns). Es ist schwierig für das Nervensystem vieler Menschen, diesen Zusammenprall der Kulturen und Rassen zu akzeptieren. Aber WIR sollten die Menschen für eine weitverbreitete Vermischung ermuntern, während WIR (bei den Goi) eine Zivilisation ohne ethnische Verschiedenheiten erreichen.“
    New Humanist, No 1, Bd. 107, „The Limits of Tolerance”, 03/1992, S. 4-6; Paul Winter Kurtz is a jewish Professor of philosophy at the State University of New York at Buffalo, a secular humanist philosopher

  2. #752
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Aber was ist, wenn die verbliebenen weißen Weibchen sich nicht mit dem Kuffnucken-und Negerabschaum paaren wollen?
    Dann werden die dazu gezwungen. Oder gekillt, weil es auf die wenigen auch nicht mehr ankommt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daß es da gar keinen Widerstand geben sollte, glaube ich einfach nicht.
    Dein Pech, wenn du es noch immer nicht glaubst. Müsstet doch längst wissen, zu was zu nicht nachvollziehbaren Eigenschaften die Sapiens neigen können.

  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Aber was ist, wenn die verbliebenen weißen Weibchen sich nicht mit dem Kuffnucken-und Negerabschaum paaren wollen?

    Daß es da gar keinen Widerstand geben sollte, glaube ich einfach nicht.
    Welcher Widerstand????????????

    Schaue in die Gesichter all dieser glücklichen Mädchen und Frauen. Sie sind ja soooooo süß, diese Ausländerbuben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas





  5. #755
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie sind ja soooooo süß, diese Ausländerbuben.


  6. #756
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Dann werden die dazu gezwungen. Oder gekillt, weil es auf die wenigen auch nicht mehr ankommt.
    Das würde wiederum der angedachten Vermischung widersprechen. Wenn die weißen Weibchen ausgerottet sind, wie soll das dann funktionieren?
    Dein Pech, wenn du es noch immer nicht glaubst. Müsstet doch längst wissen, zu was zu nicht nachvollziehbaren Eigenschaften die Sapiens neigen können.
    Wer vermischt sich denn mit dem Abschaum? Das sind doch höchstens solche, die keinen anständigen deutschen Mann abbekommen. Auch wenn selbst das schwer nachzuvollziehen ist.

    In meinen Kreisen gibt es sowas nicht. Auch nicht bei "meinen" Studis. Daß man sich nach unten orientiert, ist die absolute Ausnahme bei Frauen. Bei Männern ist das anders, simples Beispiel: Chefarzt heiratet Krankenschwester. Umgekehrt sieht das weniger rosig aus.

    Insgesamt schließe ich, daß jene Frauen, welche sich mit dem Kuffnucken-und Negerabschaum freiwillig einlassen, entweder der Unterschicht angehören oder völlig verstrahlt sind. Letztere Gruppe dürfte zahlenmäßig klein sein.

    Noch ist es nicht soweit, daß eine deutsche Frau zum Beischlaf mit einem Abschäumling gezwungen wird.

  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Möglich, aber unwahrscheinlich. Werkbänke gibt es genug und auch Israel hat enormes Potential. Aber die Herren der Welt sind sie, ohne Europäer, Japaner und andere.
    Das ist der Grund für die Aussagen a la "Multikultur hat unglaublich viele Vorteile" (für uns). Der blauäugige Deutsche überlegt sich dann 200 Gründe, warum der Verlust des Eigenen für ihn vorteilhaft sei. Aber das ist gar nicht damit gemeint.
    Dieses aufbauende Potential sehe ich da nirgendwo. Bloß das Gegenteil. Herren mögen sie eine zeitlang sein, das streite ich nicht ab, aber wo sie herrschen, bleiben nur Zerfall und Ruinen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welcher Widerstand????????????

    Schaue in die Gesichter all dieser glücklichen Mädchen und Frauen. Sie sind ja soooooo süß, diese Ausländerbuben.
    Also bei uns im Dorf sind noch 90% der Kinder hell und meistens auch blond. Die Gesellschaft teilt sich auch in Großstadt-Proletariat und Dorf / Vorstadt Bevölkerung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #758
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das würde wiederum der angedachten Vermischung widersprechen. Wenn die weißen Weibchen ausgerottet sind, wie soll das dann funktionieren?

    Wer vermischt sich denn mit dem Abschaum? Das sind doch höchstens solche, die keinen anständigen deutschen Mann abbekommen. Auch wenn selbst das schwer nachzuvollziehen ist.

    In meinen Kreisen gibt es sowas nicht. Auch nicht bei "meinen" Studis. Daß man sich nach unten orientiert, ist die absolute Ausnahme bei Frauen. Bei Männern ist das anders, simples Beispiel: Chefarzt heiratet Krankenschwester. Umgekehrt sieht das weniger rosig aus.

    Insgesamt schließe ich, daß jene Frauen, welche sich mit dem Kuffnucken-und Negerabschaum freiwillig einlassen, entweder der Unterschicht angehören oder völlig verstrahlt sind. Letztere Gruppe dürfte zahlenmäßig klein sein.

    Noch ist es nicht soweit, daß eine deutsche Frau zum Beischlaf mit einem Abschäumling gezwungen wird.
    Mache es doch nicht so kompliziert mit Pseudologik. Also ehrlich. Wenn das Ziel die Auslöschung der Weißen als Völker ist, dann spielen soche Spitzfindigkeiten ("ob das Weibchen will oder nicht") nun gar keine Rolle.


    Wenn Demokraten und Hochfinanz Völker mit anderen Völkern kolonisieren, dann können wir nicht umhinkommen zu ergründen, warum ausgerechnet jene Völker aufnehmen sollen und warum auf der anderen Seite genau jene anderen Völkergruppen zur Kolonisation ausgewählt worden sind. Harm Menkens zitiert aus einem anonymisierten Interview der SALZBURGER NACHRICHTEN:

    „… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

    ‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

    ‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet (toleriert).‘“
    Salzburger Nachrichten, Nr. 251, „ATOMARE VERSEUCHUNG ALS MACHTPROGRAMM - Gespräch mit einem Kenner der sowjetischen Welt“, 28./29.10.1961, S. 3

  9. #759
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Man sollte sich auch mal die Tatsache vergegenwärtigen, das nahezu alle Bodenschätze in Westeuropa
    abgebaut worden sind ( Die Zechen im Ruhrgebiet sind nahezu alle geschlossen ) und es sich hier für die oberen
    Zehntausend nicht mehr lohnt, einen Industriestandort aufrecht zu halten. Also werden die
    weißen Europäer gleich mit abgeschafft.

  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses aufbauende Potential sehe ich da nirgendwo. Bloß das Gegenteil. Herren mögen sie eine zeitlang sein, das streite ich nicht ab, aber wo sie herrschen, bleiben nur Zerfall und Ruinen.



    Also bei uns im Dorf sind noch 90% der Kinder hell und meistens auch blond. Die Gesellschaft teilt sich auch in Großstadt-Proletariat und Dorf / Vorstadt Bevölkerung.
    Dein Beitrag suggeriert, daß in Großstädten das Proletariat haust und auf dem Lande die edle Bevölkerung.

    Das ist nicht ganz richtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  3. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  4. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben