+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 88 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

  1. #771
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Das ist ne Cousine von mir, die ich aber schon Jahre nicht mehr getroffen habe:

    Tja, was soll man sagen. Meine Schwester hatte mir mal gesteckt, einen Mann mit Migrationshintergrund kennengelernt zu haben. Wir kamen in eine Art Streit und ich macht ihr deutlich, das ich das nicht möchte. Am Ende hat sie sich von diesem Typen getrennt, aber ein Schock ist das schon. Normal sowieso nicht.

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schwarze gehören wirklich einer anderen Rasse an. Natürlich versteht die schwarze Frau den schwarzen Mann am besten, alles andere wäre unnatürlich.
    Wie siehst du das bei schwarzen Kindern, aus einer schwarz-schwarzen Beziehung, die allerdings in der BRD aufgewachsen sind?

    Ich ziele hier aber ausschliesslich auf ein Verständnis für deutsche Lebenswelten und Handlungsmaximen ab.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Ich verstehe die Frage nicht? Du meinst, wenn schwarze Eltern ihre schwarzen Kinder statt im Kongo in Görlitz großziehen, ob die dann noch der schwarzen Großgruppe angehören? Nein, natürlich sind das dann Europäer und Deutsche.


  4. #774
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man sagen. Meine Schwester hatte mir mal gesteckt, einen Mann mit Migrationshintergrund kennengelernt zu haben. Wir kamen in eine Art Streit und ich macht ihr deutlich, das ich das nicht möchte. Am Ende hat sie sich von diesem Typen getrennt, aber ein Schock ist das schon. Normal sowieso nicht.
    Als ich die das letzte mal traf, waren die Mulatten noch nicht da. Und noch vor wenigen Jahren war ich rassenblind. Ich habe nur deswegen nie vorgehabt, was mit ner Neescherin anzufangen, weil ich zu viel schiss hatte, mit deren Papi Stress zu kriegen. Heute kommen natürlich noch die offensichtlichen Gründe hinzu.

  5. #775
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Das ist ne Cousine von mir, die ich aber schon Jahre nicht mehr getroffen habe:

    die kriegt ihrer gerechte Strafe schon noch, der Junge hat schon Bauchansatz und das Mädel sicher auch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #776
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Als ich die das letzte mal traf, waren die Mulatten noch nicht da. Und noch vor wenigen Jahren war ich rassenblind. Ich habe nur deswegen nie vorgehabt, was mit ner Neescherin anzufangen, weil ich zu viel schiss hatte, mit deren Papi Stress zu kriegen. Heute kommen natürlich noch die offensichtlichen Gründe hinzu.
    Letztendlich hat sich ein Mensch, der bewußt auf seinem Territorium einen Menschen anderer Subspezie ehelicht und mit ihm Nachwuchs zeugt, von seinem Volk schon lange verabschiedet oder sich ihm nie wirklich zugehörig gefühlt. Meine Schwester tickt auch in diese Richtung: "Warum ist es denn schlimm, wenn wir in Deutschland nicht mehr existieren." Verachtenswerte Einstellung, aber sie bleibt eben meine Schwester. Volksbewußtsein hat man, oder man hat es nicht. Leider bestimmen Fakten ("Fremdnachwuchs, Expansion fremder Gene auf eigenem Territorium") das Schicksal, und nicht die Kinderlosen Deutschen oder die Deutschen mit deutschen Kindern.

    Das ist das Tragische.

  7. #777
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie siehst du das bei schwarzen Kindern, aus einer schwarz-schwarzen Beziehung, die allerdings in der BRD aufgewachsen sind?

    .
    Negerstamm bleibt Negerstamm, da ändert der Aufzuchtort nüscht dran
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Negerstamm bleibt Negerstamm, da ändert der Aufzuchtort nüscht dran
    Von einem Stamm kann bei der Aufzucht in der BRD ja nicht mehr richtig gesprochen werden.

    Oft sind diese Schwarzfamilien getrennt von diesen großen Familienmodellen. Das Verhalten der Eltern könnte aber allerdings abfärben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #779
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die kriegt ihrer gerechte Strafe schon noch, der Junge hat schon Bauchansatz und das Mädel sicher auch
    Gehe auf das gefettete mal etwas genauer ein.

  10. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf dem Land wohnen ja auch kaum noch junge Frauen. Junge Frauen zieht es geradezu magisch in die dekadenten und umgevolkten Grossstädte, da kann man so toll Party machen und so.
    Das stimmt. Mehrheitlich möchten Frauen in Städten wohnen in einer Puppenstuben-Wohnung und viel Geschäfte rundum. Sie sind hohl und brauchen häufige, laute Impulse. Kürzlich ging ich vor einem ´Center´ an einem Trio von 2 weiblichen jungen deutschen und einem arabischen Teenager vorbei. Der Araber erklärte laut und eindringlich die Welt und die beiden hübschen deutschen Teenager hörten andächtig und offensichtlich beeindruckt zu. Mein Gott, ich verstehe Frauen immer weniger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  3. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  4. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben