+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 88 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

  1. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Juden aus den Diasporalaendern in Israel einwandern ist eine Luege
    welche die Likudband seit Jahrzehnten im Umlauf haelt. Das gilt auch fuer
    Juden aus Deutschland, Frankreich und England. Besonders spektakulaer
    ist das sich in letzter Zeit eine Einwanderungswelle von Juden aus den USA
    nach Deutschland gebildet hat. Moeglicherweise liegt es daran das die USA
    vom einem KKK Boyfriend und Rassisten im Praesidentenamt regiert werden
    und Israel ein durchgeknallter, korrupter Likudgangster, welcher sich fuer
    " BIBI THE KING " haelt, sein schaebiges Regierungsunwesen als Marionette
    skrupelloser, raffgieriger, kapitalistischer Zionisten treibt.
    Finde ich eine sehr gute Analyse. Wer mal echten Rechtsextremismus bei der Regierung beobachten will muss nur nach Israel schauen. Gilt mit Abstrichen auch für Trump.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #832
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Die Juden wurden nach 1945 in den DP Lagern in Deutschland genötigt nach Palästina auszuwandern, die Juden in den arabischen Ländern hat man mit Versprechungen nach Palästina/Israel gelockt. Im ganzen Orient waren jüdische Agenten unterwegs um Juden von einer Auswanderung aus ihrer Heimat zu überzeugen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #833
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.354

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, sehr gerne. Du findest die entsprechenden Überlegungen in dem Strang, in dem der Chefmoderator die Frage stellt, ober das HPF zumachen soll oder nicht, weil ihm das Gepöbel langsam auf den Geist geht.
    Ich kenne den Strang. Dort habe ich allerdings nichts gelesen von einer"Neuen Linie".
    Sag mal, kann es sein das du überall so rumsülzt, bei vermeintlich Oberen schleimst und überall was zu sagen/schreiben hast, obwohl das einfach nur dummes Gesülze ist? Hie gibt es auch einen Strang wo man diskutiert ob weniger manchmal mehr ist.
    Quantität und Qualität.
    Du seierst wirklich in fast jedem Thema was ... so als alter Forenelefant...

    Du Depp!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #834
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Strang. Dort habe ich allerdings nichts gelesen von einer"Neuen Linie".
    Sag mal, kann es sein das du überall so rumsülzt, bei vermeintlich Oberen schleimst und überall was zu sagen/schreiben hast, obwohl das einfach nur dummes Gesülze ist? Hie gibt es auch einen Strang wo man diskutiert ob weniger manchmal mehr ist.
    Quantität und Qualität.
    Du seierst wirklich in fast jedem Thema was ... so als alter Forenelefant...

    Du Depp!
    Kommt von dir auch was zum Thema?

  5. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Strang. Dort habe ich allerdings nichts gelesen von einer"Neuen Linie".
    Sag mal, kann es sein das du überall so rumsülzt, bei vermeintlich Oberen schleimst und überall was zu sagen/schreiben hast, obwohl das einfach nur dummes Gesülze ist? Hie gibt es auch einen Strang wo man diskutiert ob weniger manchmal mehr ist.
    Quantität und Qualität.
    Du seierst wirklich in fast jedem Thema was ... so als alter Forenelefant...

    Du Depp!
    "Depp" ist echt ok. So sagt man in Bayern zu jemand, der eine andere Meinung vertritt.

    Nachdem geklärt ist was du über mich denkst und ich damit gut leben kann können wir eventuell doch wieder mehr zu den Juden und dem von den Juden angeblich so überaus geschätzen Islam kommen? Meine Meinung: Das ist Unsinn. Die Juden mögen die Muslime nicht besonders, das muss man wohl nicht betonen. Gilt umgekehrt genauso und wird wohl auch seine Gründe haben. Eigentlich geht uns der ganze Scheiß nichts an, solange sie sich nicht ausgerechnet in Deutschland die Köpfe einschlagen. Tel Aviv und Teheran sind angeblich sehr schöne Städte mit viel Platz außenrum. Also, bitte die Herren Streithähne, hauen sie sich gerne gegenseitig die Köpfe ein, aber nicht bei uns.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #836
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.354

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kommt von dir auch was zum Thema?
    Selbstverständlich:
    Natürlich bekennen sich die Juden zur Islamisierung Europas.
    Davon profitieren sie nämlich. Es schafft Verbündete in ihrem eigenen Kampf um die Weltherrschaft.
    Weiterhin sehe ich darin einen Vorteil für die Juden, die NWO in widerspenstigen Völkern durchzusetzen...

    Soviel zum Strangthema.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #837
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.354

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Depp" ist echt ok. So sagt man in Bayern zu jemand, der eine andere Meinung vertritt. .
    Aha... dann müssen wir ja nur noch auf ein Urteil warten... "DEPP zu 12 Jahren verurteilt. Er widersprach dem Bauern"
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #838
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.952

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das Lustige an all den braunen Judenklapslern ist ja, daß sie keinen einzigen Juden persönlich kennen, geschweige denn, sich mal mit einem unterhalten. Dann würden sie nämlich merken, daß in der jüdischen Gemeinde die Sorge vor der zunehmenden islamischen Frechheit und Gewalttätigkeit groß ist. Es hat schon seinen Grund, daß aus Frankreich, England und auch Deutschland immer mehr Juden nach Israel gehen.
    Umgekehrt kommen immer mehr Israelis nach Deutschland, besonders nach Berlin.

    Junge Israelis erklären Berlin zu ihrem Sehnsuchtsort. Gar von einem "neuen Exodus" aus dem gelobten Land in die deutsche Hauptstadt ist derzeit die Rede.

    In großer Zahl ziehen sie seit einigen Jahren nach Berlin. Wie viele genau, das ist schwer zu sagen. Belastbare Zahlen gibt es kaum, Schätzungen gehen von etwa 20.000 Menschen israelischer Herkunft aus, die derzeit in der Hauptstadt leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #839
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.502

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat von Gärtner [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Lustige an all den braunen Judenklapslern ist ja, daß sie keinen einzigen Juden persönlich kennen, geschweige denn, sich mal mit einem unterhalten. Dann würden sie nämlich merken, daß in der jüdischen Gemeinde die Sorge vor der zunehmenden islamischen Frechheit und Gewalttätigkeit groß ist. Es hat schon seinen Grund, daß aus Frankreich, England und auch Deutschland immer mehr Juden nach Israel gehen.
    Woher willst du das wissen? Und was hat das jetzt genau mit den weltpolitischen Machtverhältnissen und der zionistischen Hochfinanz und globalen Dominanz usw. zu tun?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Frauen hassen, diskriminieren, diskreditieren und abqualifizieren ist völkisch.
    Wie kommst du verlogene Heuchelbirne denn darauf?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #840
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Und was hat das jetzt genau mit den weltpolitischen Machtverhältnissen und der zionistischen Hochfinanz und globalen Dominanz usw. zu tun?



    Wie kommst du verlogene Heuchelbirne denn darauf?
    Im nationalen Sozialismus ist die Frau nicht gleichberechtigt.

    Sie ist Beiwerk.
    Hat zu dienen an Herd und der Kindeserziehung.
    Ist unselbständig und Bedarf des Schutzes. Hat sich zu fügen und hinten anzustellen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  3. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  4. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben