+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 82 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 820

Thema: Unterstützt uns!

  1. #291
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen jeden Tag um unsere Heimat!
    Unsereins kämpft jeden Tag um unsere Heimat !!!!!Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Wir werden jeden Tag wie Aussetzige behandelt! Ohne Euch schaffen wir das nicht!
    Ich setze jeden Tag die Zukunft meiner zahlreichen Kinder auf das Spiel!! Bitte helft uns! Eure Kinder werden es Euch danken! Ich habe Respekt vor jedem AfDler, der sich dafür zur Verfügung stellt!
    Wir haben nicht noch nicht ALLES erreicht,,,,,,,, aber wenns mehr werden soll..... sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!



    zusammenhalten ist die Devise!
    Solange die Armen verrecken sollen damit die Reichen das Land zurußen können, könnt ihr das vergessen. WIR sind das Volk.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Das trifft kurioserweise eigentlich auf alle Parteien zu die mal in Verantwortung war. Jede hat irgendeine tiefer greifende Veränderung vorgenommen oder einen Kurs eingeschlagen, den man ihr wegen ihres Profils niemals zugetraut hätte.

    Die konservative CDU/CSU schafft die Wehrpflicht ab, führt die Ehe für alle ein und wird zur Migrationspartei. Die linke SPD verrät mit Hartz 4 die Lebensleistung der Arbeiter und stimmt für Angriffskriege. Und die Grünen befördern solche Umweltsauereien wie Palmölfelder und im Kontext mit E-Autos wahrscheinlich auch bald die exzessive Kobaltgewinnung.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alles irrelevant, was du da erzählst.

    Hier ist die grafische Darstellung der Zusammensetzung der Stromkosten (aus 2019). Das allermeiste geht für EEG, Netzkosten und Steuern drauf:

    Die 7,61 Cent kommen mir schon hoch vor. Auch Österreich hat Privatisierung und wir sind 40 % höher im Endverbraucherpreis.

    Welches Doofland leistet sich Windanlagen Betreiber ohne Lieferung was zu vergüten ? Nur weil das Netz fehlt.

    Was unter den Umlagen drin ist weiss ich hier nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #294
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Solange die Armen verrecken sollen damit die Reichen das Land zurußen können, könnt ihr das vergessen. WIR sind das Volk.
    Solange nur Arme wie Du verrecken, soll‘s mir recht sein. Ich fahre jetzt mit meinem Diesel spazieren, den Ausstoß an Ruß– und CO2 widme ich Dir. Tief einatmen, ok?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das trifft kurioserweise eigentlich auf alle Parteien zu die mal in Verantwortung war. Jede hat irgendeine tiefer greifende Veränderung vorgenommen oder einen Kurs eingeschlagen, den man ihr wegen ihres Profils niemals zugetraut hätte.

    Die konservative CDU/CSU schafft die Wehrpflicht ab, führt die Ehe für alle ein und wird zur Migrationspartei. Und die linke SPD im verrät mit Hartz 4 die Lebensleistung der Arbeiter und stimmt für Angriffskriege. Und die Grünen befördern solche Umweltsauereien wie Palmölfelder und im Kontext mit E-Autos wahrscheinlich auch die exzessive Kobaltgewinnung.
    Und den Anbau von Raps das Monokulturen födert, sowie Biosprit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Schrieb ich doch schon. Weil auch bei einem System deiner Vorstellung die Produktionsmittel in privater Hand bleiben, das Herzstück des Kapitalismus.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Solange die Armen verrecken sollen damit die Reichen das Land zurußen können, könnt ihr das vergessen. WIR sind das Volk.
    Stellt man dir Leistungslosen keinen SUV hin, weil du so kotzt ?

    Oder kam der Negerbus zu spät ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Etwas anderes war die Kriegsproduktion in den USA auch nicht, höre doch einmal auf, zu träumen.
    Daß das, was in den Staaten des Warschauer Paktes passierte völlig gegen den Baum lief leugnet niemand, auch ich nicht, ABER ein Festhalten am klassischen westlichen Kapitalismus ist genauso falsch.

    Eine Symbiose beider Gedanken, das wäre in einem gewissen Rahmen Sinnvoll, allerdings KEIN festhalten an ein System, wo der Mensch nichts weiter, als Produzent und Konsument in einem ist, mehr noch, die Werte, die dieser schafft, Dank Zinsen und dem erbärmlichen Gerenne nach unnützen Gütern, bereits mit dem ersten Lohn schwinden.

    Nochmals, wo ist da der Sinn, wo die Nachhaltigkeit?
    Die Freiheit, sich entscheiden zu können, ob, wann und welches "unnützes Gut" man sich anzuschaffen gedenkt?

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Freiheit, sich entscheiden zu können, ob, wann und welches "unnützes Gut" man sich anzuschaffen gedenkt?
    Richtig! Genau wie die "Freiheit" ganze Nationen mit Finanztricks und Betrugszinsen auszubluten. Das muss alles weg. Die Wirtschaft muss dem Gemeinwohl und dem Volk dienen, nicht umgekehrt. Sie darf niemals Selbstzweck und schon gar nicht in den Klauen internationaler Vampire sein!

    Selbst in den USA herrschte übrigens früher noch kein so krasser Parasitenkapitalismus wie heute.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #300
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solange nur Arme wie Du verrecken, soll‘s mir recht sein. Ich fahre jetzt mit meinem Diesel spazieren, den Ausstoß an Ruß– und CO2 widme ich Dir. Tief einatmen, ok?
    Da man es mir eh vorwirft...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF unterstützt Straftäter
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:54
  2. unterstützung
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben