+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 820

Thema: Unterstützt uns!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Jawohl, ja. So muß unser Schlachtruf lauten. Und die Schadenfreude wird das System natürlich aus den Angeln heben. Anja Reschke und Georg Restle klappern schon mit den Zähnen, und den Parteibossen der Altparteien schlottern auch schon die Knie vor soviel Wagemut.
    Wenn Höcke ein gutes Ergebnis einfährt, sind die schon sauer. Da kannst du dir sicher sein. Wenn die AfD stärkste Partei wird und die Linke mit der CDU zusammen gehen muss, kotzen die im Strahl. Das würde ich jetzt nicht bei jedem AfD-ler schreiben, aber bei Höcke auf jeden Fall.

    Wenn kaum jemand die AfD wählt, darüber würden die sich freuen.

  2. #32
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Höcke ein gutes Ergebnis einfährt, sind die schon sauer. Da kannst du dir sicher sein. Wenn die AfD stärkste Partei wird und die Linke mit der CDU zusammen gehen muss, kotzen die im Strahl. Das würde ich jetzt nicht bei jedem AfD-ler schreiben, aber bei Höcke auf jeden Fall.

    Wenn kaum jemand die AfD wählt, darüber würden die sich freuen.
    Mag mich nicht mit Dir darüber streiten, und kann nur sagen, daß ich es grundsätzlich anders sehe.

    Die AfD wirkt schon deshalb systemstabilisierend, weil sie jede Menge Politikverdrossene an die Wahlurne zurückholt. Das ließ sich bisher nach jeder Wahl feststellen.

    Der beste Weg, dieses System gewaltlos und ohne Risiko zu kippen, bestünde m. M. n. darin, wenn möglichst alle auf die Betrugsverantaltung "Demokratie" pfeifen würden.

    Nur mal hypothethisch angenommen, die AfD spräche sich als Opposition für einen Wahlboykott bei einer Landtagswahl aus, und auf einmal gingen nur schlappe 20% - 30% der Wahlberechtigten zur "Wahl". Kannst Du Dir selbst ausmalen, in welchen Erklärungsnöten die "Regierung" mit ihren Systemmedien dann stecken würde.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #33
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...
    Hallo Jodler. Schön, mal wieder von dir zu hören. Wie ist eigentlich dein Kommentar zu den Ergebnissen in Sachsen und der Schweinerei der gestohlenen Sitze?

  4. #34
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hallo Jodler. Schön, mal wieder von dir zu hören. Wie ist eigentlich dein Kommentar zu den Ergebnissen in Sachsen und der Schweinerei der gestohlenen Sitze?
    ......dieses land hat mit einer demokratie nix, aber auch garnix mehr zu tun. es liegt an der bevölkerung, das nicht mehr zu tolerieren,..... allerdings...... es ist beschämend! krank!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #35
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Bei der Wahl in Brandenburg haben trotz AfD, trotz dem "Kampf gegen Rechts", 35% der Wahlberechtigten ihre Stimme nicht abgegeben. Riefe die AfD, die vom System "aussätzig" behandelt wird, zum Wahlboykott auf, blieben die AfD-Wähler alle Zuhause am Wahltag, wäre man schon deutlich unter 50%, die wählen. Und von jenen, die nur gegen die AfD wählen, blieben dann auch noch viele weg. In Summe, würden die Altparteien dann noch auf maximal 30% der Wahlberechtigen kommen. Das heißt, man müsste mit dieser Minderheit ganz offensichtlich gegen die Mehrheit des Volkes anregieren.

    Das bekämen auch Anja Reschke und Georg Restle ihren Zuschauern nicht mehr erklärt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Mag mich nicht mit Dir darüber streiten, und kann nur sagen, daß ich es grundsätzlich anders sehe.

    Die AfD wirkt schon deshalb systemstabilisierend, weil sie jede Menge Politikverdrossene an die Wahlurne zurückholt. Das ließ sich bisher nach jeder Wahl feststellen.

    Der beste Weg, dieses System gewaltlos und ohne Risiko zu kippen, bestünde m. M. n. darin, wenn möglichst alle auf die Betrugsverantaltung "Demokratie" pfeifen würden.

    Nur mal hypothethisch angenommen, die AfD spräche sich als Opposition für einen Wahlboykott bei einer Landtagswahl aus, und auf einmal gingen nur schlappe 20% - 30% der Wahlberechtigten zur "Wahl". Kannst Du Dir selbst ausmalen, in welchen Erklärungsnöten die "Regierung" mit ihren Systemmedien dann stecken würde.
    Ist OK, Widerspruch verkrafte ich.

    Nun, es gab bei der EU-Wahl 2014 in einem südosteuropäischen Land (es könnte Slowenien gewesen sein) nach meiner Erinnerung nur 11% Wahlbeteiligung. Hat das auch nur annähernd das Entsetzen ausgelöst, als wenn eine rechte Partei in die Parlamente kommt?

    Ich glaube, die würden das einfach ignorieren. Kann mich irren, aber ich sehe nicht, dass die entsetzt sind über Wahlenthaltungen. Peter Altmaier sagte ja sogar noch: "Es ist besser, nicht zu wählen, als die AfD zu wählen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Shahirrim (28.09.2019 um 00:59 Uhr) Grund: Zusatz!

  7. #37
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich glaube, die würden das einfach ignorieren.[...]
    Käme auf einen Versuch an.

    Jedenfalls kann die AfD nicht auf meine Unterstützung hoffen, solange sie sich mit Hoch- und Landesverrätern an einen Tisch setzt, um nach deren Spielregeln zu tanzen. Und genau das, forderte der ARD-Chefredakteur Rainald Becker von der AfD nach der Bundestagswahl in der sogenannten "Elefantenrunde" direkt ein. Es sei entscheidend, daß sich die AfD an die Spielregeln hält. Darauf käme es an.

    Tolle Idee, mit berufsmäßigen Falschspielern Pokern zu wollen, statt konsequent zu sein, und diese Falschspielerei Tag für Tag klar und deutlich anzuprangern.

    Vor zwei Jahren war es, als Björn Höcke eine erinnerungspolitische Wende um 180° forderte. Das hatte die Staatsmacht in Raserei versetzt, und da liegt auch der Hund begraben. Hat man danach noch einmal versucht, in diese Kerbe zu hauen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #38
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ......dieses land hat mit einer demokratie nix, aber auch garnix mehr zu tun. es liegt an der bevölkerung, das nicht mehr zu tolerieren,..... allerdings...... es ist beschämend! krank!
    mache was ich kann, nicht mehr, nicht weniger.

    hoffe das reicht
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Was auf uns (mit Ausnahmen, klaro) zukommt, wird die größte Darwin-Award-Aufnahmeprüfung unserer gesamten Geschichte ...


    ... mit erleichterten Zugangsvoraussetzungen ... sozusagen ...




    Anm.: Lachen entspannt, lockert das Gemüt ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #40
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl in Brandenburg haben trotz AfD, trotz dem "Kampf gegen Rechts", 35% der Wahlberechtigten ihre Stimme nicht abgegeben. Riefe die AfD, die vom System "aussätzig" behandelt wird, zum Wahlboykott auf, blieben die AfD-Wähler alle Zuhause am Wahltag, wäre man schon deutlich unter 50%, die wählen. Und von jenen, die nur gegen die AfD wählen, blieben dann auch noch viele weg. In Summe, würden die Altparteien dann noch auf maximal 30% der Wahlberechtigen kommen. Das heißt, man müsste mit dieser Minderheit ganz offensichtlich gegen die Mehrheit des Volkes anregieren.

    Das bekämen auch Anja Reschke und Georg Restle ihren Zuschauern nicht mehr erklärt.
    Das müssten sie den Zuschauern auch gar nicht erklären. In Deutschland gibt es ein Wahlrecht, aber keinen Wahlzwang. Wer keinen Stimmzettel in die Urne wirft, gibt damit zu verstehen, dass es ihm egal ist und er im Verzicht auf sein eigenes Wahlrecht andere für sich entscheiden lassen will. Das ist nichts anderes als eine Enthaltung.

    Das würde statistisch Erwähnung finden, viel mehr aber nicht. Zwei Tage später wäre das kein Thema mehr.

    Wenn du ein System stürzen willst, könntest du Leute dazu aufrufen, zwei Wochen nicht zu tanken. Das würde das System ins Wanken bringen ... und wenn zwei Wochen niemand tanken würde, wäre das System im Arsch.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF unterstützt Straftäter
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:54
  2. unterstützung
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben