+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 82 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 820

Thema: Unterstützt uns!

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einsatz und so muß sich auszahlen.
    Was erfährt man denn so über die Afd? Nichts. Es geht immer nur um Islamisierung und so. Wo steht die Afd außenpolitisch? Was ist mit Sozialpolitik? Lohnentwicklung und so weiter. Beim kommenden Mangel an Arbeitnehmern muß zwangsläufig was unternommen werden.
    Man sieht Afd-Vertreter zu Putin und nach Damaskus reisen aber Gauland bekennt sich ganz klar zur Nato.
    Beim Umweltschutz kann man sich hier ja ein Bild machen
    Wo also steht die AfD überhaupt?
    steht alles im Parteiprogramm
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Trantor (30.09.2019 um 15:39 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Weltrevolution und Weltrepublik nach Karl Marx.
    Inwiefern Weltrevolution? Hat irgendein Chinese versucht, dich zum Sozialismus/Kommunismus zu bekehren oder gar zu zwingen?

    Und inwiefern Weltrepublik?

    Nö, wenn schon, dann stärkste Macht auf Erden. Die neue Seidenstraße zur Stärkung und Sicherung der Transportwege für Waren und Rohstoffe.

    Wenn ich ein Attribut über die derzeitige Staatsführung in China nachvollziehen könnte, dann wäre das totalitäres oder gar diktatorisches Verhalten, verbunden mit sehr straffer Lenkung und Kontrolle der Staatsangehörigen.

    Aber ganz sicher keinen Sozialismus oder gar Kommunismus. Weder in der aktuellen Praxis noch als Absicht für die Zukunft.

    Geld und Macht (vor allem im militärischen Bereich) sind derzeit in China Trumpf. Dazu kommt noch Hegemonial-Großmachtstreben für den ostasiatischen Raum.

    Aber ganz sicher keine ideologischen oder gesellschaftspolitischen Experimente.

  3. #503
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    eetht alles im Parteiprogramm
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, guck ich mir mal an.
    Aber unabhängig von dem Programm haben die starken unterschiedlichen Strömungen in der Partei möglicherweise vollkommen unterschiedliche Ansichten.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Danke, guck ich mir mal an.
    Aber unabhängig von dem Programm haben die starken unterschiedlichen Strömungen in der Partei möglicherweise vollkommen unterschiedliche Ansichten.
    möglicherweise, relevant wird das aber erst wenn man an der regierung sein sollte und da ist es noch einen Weg hin.

    wie auch immer Linke, Sozialisten sollen bitte beider Linkspartei bleiben Nazis und Antisemiten und Weltverschwörer bei der NPD... oder bei den Linken. Ich sehe die AFD als eine CDU 2.0 von vor 40 Jahren, später in einer Koaliton mit den Resten von der jetzigen CDU und der FDP, konservativ, wirtschaftsliberal und vor allem vernuftorientiert leistungsorientiert und pragmatisch, das bedeutet in erster Linie Ideologiefrei!, frei von jeglchen linken-marxistischen Bullshitideologien seien es Multikulti, Gender, Feminismus, Zerstörung der Rollenbilder, Kommunismus, Umverteilung, Gleichschaltung und erzwungene Gleichmacherei.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #505
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.137

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern Weltrevolution? Hat irgendein Chinese versucht, dich zum Sozialismus/Kommunismus zu bekehren oder gar zu zwingen?
    .
    Mich und zwar fast täglich bei Alibaba, wenn ich mich nach neuen/besseren Lieferanten umsehe und auf der Seite eines chinesischen Unternehmens war. Dann erhalte ich sehr oft danach eine Anfrage, ob ich nicht an ihren Produkten interessiert sei, an einer Zusammenarbeit. Ja das geht so weit, dass ich sogar auf meine Geschäftsnummer SMS/WhatsApp-Nachrichten erhalte, ob ich wieder was bestellen möchte.

    Spaß bei Seite: Das dürfte einer der Gründe für Chinas Erfolg sein, genauer gesagt die Geisteshaltung, die dahinter steht. Und zwar Fleiß und Eigeninitiative. Davon können sich viele westliche Unternehmen eine riesige Scheibe abschneiden ...

  6. #506
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern Weltrevolution? Hat irgendein Chinese versucht, dich zum Sozialismus/Kommunismus zu bekehren oder gar zu zwingen?

    Und inwiefern Weltrepublik?
    So wie es Marx und Engels in ihren Werken vorgeschrieben haben.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]Wenn ich ein Attribut über die derzeitige Staatsführung in China nachvollziehen könnte, dann wäre das totalitäres oder gar diktatorisches Verhalten, verbunden mit sehr straffer Lenkung und Kontrolle der Staatsangehörigen.[...]
    Das ist nur eine weitere Beschreibung von Herrschaftsmethoden. Gleiches könnte man über die BRD sagen. Da ist auch ständig die Rede von Totalitarismus und Diktatur. Die alte Leier: Deutschland ist keine Demokratie (mehr).
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #507
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.137

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    So wie es Marx und Engels in ihren Werken vorgeschrieben haben.
    .
    Es ist schon eine gehörige Portion Arroganz und Realitätsferne, wenn man meint andere eigenständige Kulturen und gar Zivilisationen würden nichts anderes im Kopf haben, als die beiden Märchenonkel Marx und Engels sowie ihre bescheuerte "Weltrevolution".

    Man lag mit dieser selbstgerechten Einschätzung schon bei der SU ab Stalin Lichtjahre daneben und meint nun diese Schablone über China rüberstülpen zu können.

  8. #508
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    möglicherweise, relevant wird das aber erst wenn man an der regierung sein sollte und da ist es noch einen Weg hin.

    wie auch immer Linke, Sozialisten sollen bitte beider Linkspartei bleiben Nazis und Antisemiten und Weltverschwörer bei der NPD... oder bei den Linken. Ich sehe die AFD als eine CDU 2.0 von vor 40 Jahren, später in einer Koaliton mit den Resten von der jetzigen CDU und der FDP, konservativ, wirtschaftsliberal und vor allem vernuftorientiert leistungsorientiert und pragmatisch, das bedeutet in erster Linie Ideologiefrei!, frei von jeglchen linken-marxistischen Bullshitideologien seien es Multikulti, Gender, Feminismus, Zerstörung der Rollenbilder, Kommunismus, Umverteilung, Gleichschaltung und erzwungene Gleichmacherei.
    Da könnte ich mit leben, wenns dann noch ne SPD gibt. Allzu viel sagt das bei der völlig anderen Situation allerdings nicht. Und das betrifft in erster Linie den Arbeitsmarkt.

  9. #509
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen jeden Tag um unsere Heimat!
    Unsereins kämpft jeden Tag um unsere Heimat !!!!!Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Wir werden jeden Tag wie Aussetzige behandelt! Ohne Euch schaffen wir das nicht!
    Ich setze jeden Tag die Zukunft meiner zahlreichen Kinder auf das Spiel!! Bitte helft uns! Eure Kinder werden es Euch danken! Ich habe Respekt vor jedem AfDler, der sich dafür zur Verfügung stellt!
    Wir haben nicht noch nicht ALLES erreicht,,,,,,,, aber wenns mehr werden soll..... sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

    ...

    zusammenhalten ist die Devise!
    " Wir haben NOCH NICHT ALLES erreicht" Muhuhaahaha! Ich wuerd eher sagen "(FAST) NIX"
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #510
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine gehörige Portion Arroganz und Realitätsferne, wenn man meint andere eigenständige Kulturen und gar Zivilisationen würden nichts anderes im Kopf haben, als die beiden Märchenonkel Marx und Engels sowie ihre bescheuerte "Weltrevolution".

    Man lag mit dieser selbstgerechten Einschätzung schon bei der SU ab Stalin Lichtjahre daneben und meint nun diese Schablone über China rüberstülpen zu können.
    Zitat Zitat von Xi Jinping
    Der Vorreiter der chinesischen demokratischen Revolution Sun Yat-Sen hat gesagt: „Der globale Trend ist gewaltig. Folgt man ihm, ist man auf dem Weg des Erfolges, andernfalls geht man unter“. Die Geschichte lehrt uns: Wenn ein Land prosperieren will, muss es den globalen Trend erfassen und ihm folgen.
    Wohin geht der "globale Trend"? Vielleicht Richtung "One World", "Global Governance", "Weltregierung"?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF unterstützt Straftäter
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:54
  2. unterstützung
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben