+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 82 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 820

Thema: Unterstützt uns!

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In der BRD gibt es keine Parteien, die sich für das deutsche Volk einsetzt. Schon gar nicht für die Ärmeren, Rentner und kinderreichen Familien.
    In der BRD gibt es demokratische Parteien, die an der Seite des großen Völkervernichters USA stehen und die absolute Treue nur dem Gedeihen Israels gegenüber kennen.

    Denn die Zukunft gehört dem Messianismus. Eine Zukunft nicht haben dagegen alle Weißen (ihre Völker) und später, Ostasiaten.
    Die Treue zum Großkapital hast Du vergessen ! Diese ist besonders wichtig. Dagegen sind die USA nicht so besonders wichtig !

  2. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein.


    Dass die Reihenfolge geändert werden sollte. Erst die Basis, das Soziale, oder wie man einst prägte: Gemeinnutz vor Eigennutz. Dann die Kultur.
    Ob Du das bei unseren " Volksverrätern " durchkriegst !?
    Die sind doch durch & durch Kapitalhörig !!
    Der deutsche Michel ist für eine grundlegende Revulution noch nicht bereit.
    Ihm geht es noch zu gut ( Billigdiscounter u.s.w. ) !
    Er wird von der Politik noch zu sehr eingelullt, so nach dem Motto, wie schlecht es den anderen geht !

  3. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Der Marxismus hat verloren. Kollektivismus ist böse.
    Um 03:21 muß dies nicht Böse sein .

  4. #544
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit Unterstellungen und der daraus folgenden Beleidigung von Chinesen und davor Russen arbeitest du. [...]
    1. Könntest Du die Anschuldigung bitte mit Zitaten belegen? Wo habe ich Chinesen, und vor allem, wo habe ich Russen beleidigt?

    2. Wenn ich mir Gedanken über die Ziele und Absichten einer bestimmten Regierung eines bestimmten Staates mache, dann hat das nichts mit Einmischung zu tun. Gar nichts. Nullkommanichts. Ich könnte Dir zahlreiche Beispiele dafür bringen, wo ich selbst andere Foristen ermahnte, sich doch bitte aus den Angelegenheiten anderer Länder herauszuhalten. Das ist eine Grundeinstellung bei mir. Aber nochmal, in aller Deutlichkeit: Die Absichten und Ziele anderer Staaten oder Regierungen zu untersuchen, entspricht keinesfalls einer "Einmischung". Das ist nichts weiter als ein Scheinargument, um unsere Unterhaltung auf eine persönliche Ebene zu ziehen, statt sich mit der Sache zu beschäftigen, ob die Staatsführung Chinas mit an einer "One World" arbeitet, oder nicht.

    Ich habe vorhin gegenüber OneDownOne2Go sehr ausführlich dargelegt, warum ich den Verdacht habe, daß die chinesische und amerikanische Regierung, wie einst die sowjetische mit der amerikanischen, an einem gemeinsamen Ziel arbeitet, das darin besteht, das Endziel der Globalismusmafia zu vollenden. Auf meine konkrete Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sei, daß die KP daran mitwirkt, kam von Dir nur Ablenkung vom Thema.

    Daß die Rothschilds indessen in China dick im Geschäft sind, auch mit Blick auf die Neue Seidenstraße, pfeifen die Spatzen überall von den Dächern. Diese Gedanken würde ich gerne weiter vertiefen, statt mich vor Dir für unwahre Behauptungen rechtfertigen zu müssen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In gewisser Hinsicht schon. Nämlich dann, wenn uns Greta und Luisa den Strom abdrehen und die Autos wegnehmen.

    O Schei... , dann muß ich mir wieder Pferde anschaffen und Bienen halten für den Wachs für die Kerzen !
    Und die Bild am Sonntag kommt dann am Dienstag, ist auch gut.

  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    So wie es Marx und Engels in ihren Werken vorgeschrieben haben.

    Das ist nur eine weitere Beschreibung von Herrschaftsmethoden. Gleiches könnte man über die BRD sagen. Da ist auch ständig die Rede von Totalitarismus und Diktatur. Die alte Leier: Deutschland ist keine Demokratie (mehr).
    Du vergisst bei diesen Betrachtungen und Vermutungen über die Absichten der chinesischen Führungselite zwei ganz entscheidende Aspekte:

    1. Eine Führungsinstitution dieses Riesenreiches mit eineinhalb Milliarden Menschen unterschiedlichster Ansprüche und Verhaltensmuster kann man nicht mehr mit basisdemokratischen Strukturen regieren. Zu vielfältig sind die Regionen, die daraus entstandenen Traditionen, die stark unterschiedlichen soziokulturellen Prägungen und auch die Mentalitäten.

    Ein Chinese aus den nördlichen Provinzen nahe der Mandschurei oder der Mongolei ist ganz anders gepolt als ein Chinese aus den südlichsten Provinzen wie Kanton, Sezchuan oder Hainan. Auch und besonders in Bezug zu Sauberkeit, Disziplin und Gesetzestreue (nicht ohne Grund haben die Triaden ihr Stammesgebiet in Kanton, sind aber im hohen Norden kaum anzutreffen.

    2. Was aber ganz tief in allen Chinesen sitzt, ist der immer noch nicht verdaute Schock über die Eingriffe der westlichen Mächte nach dem Zerfall des Kaisereiches und dem darauf folgenden Opiumkrieg und dem Boxeraufstand.

    Dies ist einer der wesentlichen Antriebe für China, durch Macht und wirtschaftliche Größe sicherzustellen, dass nie wieder ausländische Mächte derart zerstörerisch nach China hinein agieren können.

    Solche tief sitzenden Schrecken sind uns Westlern fremd, denn wir arrangieren uns schon wenige Jahre nach einem mörderischen Krieg wieder.
    Die Chinesen sind jedoch sehr nachtragend und haben den Engländern und Amis bis heute nicht vergessen, was diese beiden Störenfriede dort an Gewalt praktiziert haben.
    Man treibt zwar Handel und Wandel, aber vergeben und vergessen werden diese Schandtaten nie.

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen, und nicht das Volk der Wirtschaft. Die Maschinen haben dem Menschen zu dienen, und nicht die Menschen den Maschinen.

    Das ist das Mindeste, was wir verlangen können.

    Es wäre auch das Ende eines Systems, bei dem das obere 1% der Bevölkerung mehr "Privateigentum" besitzt, als der ganze Rest.

    Dieser Gedanke, - Muß - Müste - Sollte - auf der Ganzen Welt gelten !
    Hätte-Hätte-Fahrradkette !
    Dann hätten wir auch keine Klimaprobleme.
    Da wäre eine Revulotion keine schlechte Sache !

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Klingt nach marxistischer Kaderschule Marke Ex-DDR.
    Ist aber so !!

  9. #549
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du vergisst bei diesen Betrachtungen und Vermutungen über die Absichten der chinesischen Führungselite zwei ganz entscheidende Aspekte:

    1. Eine Führungsinstitution dieses Riesenreiches mit eineinhalb Milliarden Menschen unterschiedlichster Ansprüche und Verhaltensmuster kann man nicht mehr mit basisdemokratischen Strukturen regieren. Zu vielfältig sind die Regionen, die daraus entstandenen Traditionen, die stark unterschiedlichen soziokulturellen Prägungen und auch die Mentalitäten.

    Ein Chinese aus den nördlichen Provinzen nahe der Mandschurei oder der Mongolei ist ganz anders gepolt als ein Chinese aus den südlichsten Provinzen wie Kanton, Sezchuan oder Hainan. Auch und besonders in Bezug zu Sauberkeit, Disziplin und Gesetzestreue (nicht ohne Grund haben die Triaden ihr Stammesgebiet in Kanton, sind aber im hohen Norden kaum anzutreffen.

    2. Was aber ganz tief in allen Chinesen sitzt, ist der immer noch nicht verdaute Schock über die Eingriffe der westlichen Mächte nach dem Zerfall des Kaisereiches und dem darauf folgenden Opiumkrieg und dem Boxeraufstand.

    Dies ist einer der wesentlichen Antriebe für China, durch Macht und wirtschaftliche Größe sicherzustellen, dass nie wieder ausländische Mächte derart zerstörerisch nach China hinein agieren können.

    Solche tief sitzenden Schrecken sind uns Westlern fremd, denn wir arrangieren uns schon wenige Jahre nach einem mörderischen Krieg wieder.
    Die Chinesen sind jedoch sehr nachtragend und haben den Engländern und Amis bis heute nicht vergessen, was diese beiden Störenfriede dort an Gewalt praktiziert haben.
    Man treibt zwar Handel und Wandel, aber vergeben und vergessen werden diese Schandtaten nie.
    All das ist mir bewusst und in meine Betrachtungen miteingeflossen. Welche Methoden die KP zur Anwendung bringt, ob "basisdemokratische" oder "sozialistisch-kommunistische" ist hier und heute gar nicht Gegenstand meiner Betrachtungen gewesen. Warum also darauf rumreiten? Mich umtreibt die Frage, ob die KP im Dienste der Familie Rothschild steht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt das eine Rolle. Aber wenn man es auf Punkt eins der Agenda setzt, dann endet man wie die NPD, mit einem Sack voll Spinnern, reichlich VS-Mitarbeitern und Wahlergebnissen, die der Erwähnung nicht wert sind. Mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht, wenn überhaupt etwas funktioniert, dann ist es der lange Weg durch die Institutionen. Selbst das ist nicht sicher, aber es ist zumindest denkbar, im Gegensatz zu Maximalforderungen, die nur die Wählerschaft verschrecken.

    Ganz abgesehen davon ist Deutschland heute auch in keiner Hinsicht in der Lage, schnell wieder ein souveräner Staat zu werden. Auf die Legislative alleine kommt es dabei nur begrenzt an, der Exekutiv-Zweig ist dermaßen mit "guten Demokraten" durchsetzt, dass er jede gewollte Änderung der Marschrichtung einfach im Sand verlaufen lassen kann. Und aktuell gibt es keine personellen Alternativen in ausreichender Zahl, die auch nur im Ansatz über die notwendigen Qualifikationen verfügen würden. Noch düsterer sieht es im militärischen Bereich aus, ohne den kein Souveräner Staat existieren kann, dort gibt es aktuell nicht nur nicht das richtige Personal, es mangelt bereits an grundlegender Ausrüstung, die sich auch nicht ad hoc bereitstellen lässt.

    Wenn so etwas klappen kann, dann als langsamer Prozess, der sich in jedem Schritt überhaupt erst die Voraussetzungen für den nächsten schafft. Wieso also mit illusorischen Forderungen ins Rennen gehen, die einen mehr behindern als alles andere?

    Die " BRD " ist KEIN Souveräner Staat ! Wann begreift es der Letzte !
    Wir leben immernoch im " Waffenstillstand " !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF unterstützt Straftäter
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:54
  2. unterstützung
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben